Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1643344 mal)

Wesi

• Gast
Re: You'll Never Walk Alone - Die Spiele der Aktiven!
« Antwort #9000 am: 28. März 2008, 14:12:02 »
Sieg bei West Ham, da hab ich nicht mit gerechnet. Umso schöner. Und den Absteiger Caputo schon um 9 Punkte abgehängt  :jubeln:. Willst Du diese Saison gar nicht mehr gewinnen, Günni?

Offline Piccolo

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
« Antwort #9001 am: 28. März 2008, 18:32:42 »
Southampton Town   -    Huddersfield City FC   2   :   3                          2:0 nach 11 Minuten und dann aufgedreht  :peace:

74. & 84. .... das Glück ist wieder auf meiner Seite!!!  :lach:  :verbluefft:

Das waren die bösen Würfel  :lach:
anders gesagt, ich hatte endlich kein Pech  :)

clipi

• Gast
« Antwort #9002 am: 30. März 2008, 22:18:34 »
sieg für caputo :scherzkeks:

jordan

• Gast
« Antwort #9003 am: 31. März 2008, 09:51:18 »
hm wollte der LM nicht ne Aktion durchführen ?

pugel

• Gast
« Antwort #9004 am: 31. März 2008, 10:01:59 »

...da hast du recht - euer lm war ein wenig faul.
aber job/familie/temporäre demotivation haben das projekt ein wenig verschoben.
es geht diese woche aber los.

wenn jemand vorschläge zum layout hat - ich nehme anregungen gerne auf.  :ja:

Aston

• Gast
« Antwort #9005 am: 31. März 2008, 10:52:06 »

Mayo und bite lassen grüßen?  :lach:

Offline caputo

• Fußballer des Jahrhunderts
  • locker bleiben....
« Antwort #9006 am: 31. März 2008, 10:54:28 »
sieg für caputo :scherzkeks:
eine grandiose aufholjagd hat begonnen.... :schal:

:lach:

man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

pugel

• Gast
« Antwort #9007 am: 31. März 2008, 10:55:33 »

...nein. ganz bestimmt nicht.
solange unser projekt eher erscheint als die neue startseite....... :rofl:

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #9008 am: 31. März 2008, 11:11:46 »

dann hast du ja noch einige monate (jahre) zeit :rofl: einfach lächerlich...mit der startseitenverzögerung ... naja solange die euros rollen.. :lach:
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 11:12:21 von BVB Borussia »

Offline MacSuperbj

• Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Ländervergleich England - Schottland
« Antwort #9009 am: 31. März 2008, 12:00:54 »
wie schauts denn nu hier aus?

hab noch folgende zats frei: 44,48,50,52,58,60,64,65
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47

pugel

• Gast
Ausgabe 1: All-England Soccertime-Magazine
« Antwort #9010 am: 31. März 2008, 18:29:25 »
          Englands Manager stehen Rede und Antwort.            

Heute: Caputo - Charlton Wanderers

Zu unserer lang angekündigten Premiere freuen wir uns, einen der Urgesteine Englands interviewen zu dürfen - Caputo vom Erstligisten Charlton Wanderers.

1. Mr. Caputo - versuchen Sie bitte, sich dem neugierigen Publikum vorzustellen. Wer sind Sie, wo kommen Sie her, was wollen Sie in England?

2. Sie trainieren seit ewigen Zeiten Charlton Wanderers - ein Club mit einem guten Namen und einem hohen Bekanntheitsgrad. Nur: Die Clubvitrine ist leer. Woran liegt das? Sind ihre Fans und das Präsidium derart genügsam, dass der Erfolg keine Rolle mehr spielt?

3. Kommen wir zur momentanen Situation in der Meisterschaft. Die Liga ist Top-Klubs übersäät und gute Manager sitzen an den Hebeln der meisten Erstligisten - nur: Ist Ihre derzeitige Plazierung (Platz 15 - Anmerkung der Redaktion) nicht weit unter den eigenen Erwartungen?
Welche Gründe gibt es? Wie wollen Sie die Situation meistern? - oder sind Sie der falsche Mann zur Bewältigung der Krise?

4. Im EURO-Cup scheiterten Sie früh an Banbridge United - einem nordirischen Team. Einem jedem Engländer muss bei diesem Ereignis die Zornesröte ins Gesicht gestiegen sein. Haben Sie dem geneigten englischen Leser etwas dazu mitzuteilen?

5. Die KSM-Gemeinde verbindet den englischen Fussball eng mit Managern wier Tomy, BVB und Caputo. Über viele Jahre waren Sie so etwas wie das Sinnbild des englischen Fussballs in der Öffentlichkeit. Seit 2 Jahren wird es ruhiger um ihre Person. Erleben wir einen alten,ausgelaugten Manager am Lebensabend seiner Karriere oder einen Manager, der vielleicht nochmal eine Herausforderung ausserhalb der Insel sucht?

« Letzte Änderung: 31. März 2008, 21:17:47 von mikkali »

Offline caputo

• locker bleiben....
Re: Ausgabe 1: All-England Soccertime-Magazine
« Antwort #9011 am: 01. April 2008, 18:21:38 »
Zu unserer lang angekündigten Premiere freuen wir uns, einen der Urgesteine Englands interviewen zu dürfen - Caputo vom Erstligisten Charlton Wanderers.

1. Mr. Caputo - versuchen Sie bitte, sich dem neugierigen Publikum vorzustellen. Wer sind Sie, wo kommen Sie her, was wollen Sie in England?

"wie ich heisse, wissen alle. ebenso wie Wesi komme ich aus Bremen, der mich auch zu diesem spiel gebracht hat.
was ich in england will ??? verdammt nochmal, ich will die no.1 werden hier. :cool:"

2. Sie trainieren seit ewigen Zeiten Charlton Wanderers - ein Club mit einem guten Namen und einem hohen Bekanntheitsgrad. Nur: Die Clubvitrine ist leer. Woran liegt das? Sind ihre Fans und das Präsidium derart genügsam, dass der Erfolg keine Rolle mehr spielt?

"ähem, das stimmt leider. fast hätte es letzte saison für den pokal gereicht, nur hatte Piccolo wohl etwas dagegen.
natürlich wollen wir grosse erfolge feiern. aber um das zu erreichen, bedarf es guter vorarbeit. und das dauert nun mal...
hier sind ja eine auch ganze menge von top-managern am werke, geschenkt gibt es nichts."

3. Kommen wir zur momentanen Situation in der Meisterschaft. Die Liga ist Top-Klubs übersäät und gute Manager sitzen an den Hebeln der meisten Erstligisten - nur: Ist Ihre derzeitige Plazierung (Platz 15 - Anmerkung der Redaktion) nicht weit unter den eigenen Erwartungen?
Welche Gründe gibt es? Wie wollen Sie die Situation meistern? - oder sind Sie der falsche Mann zur Bewältigung der Krise?

"klare sache, die saison ist bisher ein disaster. in euro und pokal ausgeschieden, in der liga floppt es ebenfalls... :wall:
ziel sollte es sein, natürlich die liga zu halten. trotzdem werde ich daran festhalten, nachwuchsspieler an die stammelf heranzuführen. es wird schon reichen.
überstürtzte einkäufen wird es jedenfalls nicht geben, der stadionausbau hat vorrang. hier wird alles langfristig geplant.
zu dem letzten satz ihrer frage sage ich nichts... :scherzkeks:"

4. Im EURO-Cup scheiterten Sie früh an Banbridge United - einem nordirischen Team. Einem jedem Engländer muss bei diesem Ereignis die Zornesröte ins Gesicht gestiegen sein. Haben Sie dem geneigten englischen Leser etwas dazu mitzuteilen?

"tut mir leid für england, aber die chancen standen nun mal 50/50. und wie ich bereits aus der teilnahme am ui-cup weiss, liegen mir ni`s nicht besonders."

5. Die KSM-Gemeinde verbindet den englischen Fussball eng mit Managern wier Tomy, BVB und Caputo. Über viele Jahre waren Sie so etwas wie das Sinnbild des englischen Fussballs in der Öffentlichkeit. Seit 2 Jahren wird es ruhiger um ihre Person. Erleben wir einen alten,ausgelaugten Manager am Lebensabend seiner Karriere oder einen Manager, der vielleicht nochmal eine Herausforderung ausserhalb der Insel sucht?

"tztz, was die presse sich so alles aus den fingern saugt.... :lach:
das es um meine person ruhiger wurde, wie sie es nennen, könnte wohl heissen, das ich noch mehr einsatz in den verein bringe als bisher. ;)
mag sein, das ich in die jahre komme, aber mit den jungen dachsen nehme ich es jederzeit auf.
und was soll das ??? eine herausforderung im ausland ?  :stupid:...
caputo = england........england = caputo  :biggthumpup:
hoffentlich habe ich mich deutlich genug ausgedrückt, herr reporter.... :keks:"

ich habe fertig. :winken:

man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

pugel

• Gast
Southampton braucht dich!
« Antwort #9012 am: 03. April 2008, 17:23:38 »
          Freie Vereine im Mutterland des Fussballs England           

Du willst sofort Rekord-Meister werden?
Du willst zu jedem Heimspiel 165.000 Zuschauer begrüssen?
Du meinst, dass du ohne Aufwand den CC gewinnen kannst?
Du glaubst, nur mit mindestens 2 Vereinen zeitgleich erfolgreich sein zu können?

Dann lies´nicht weiter....

Wenn Du aber Vereine mit klingendem Namen suchst die man zudem unfallfrei aussprechen kann - dann bist Du hier richtig!
Wenn Du bereit bist, um den Erfolg zu kämpfen - dann bist Du hier richtig!
Wenn der grösste Gegner nicht die CPU in der Meisterschaft sein soll, sondern ein tomy, caputo und BVB - dann bist Du hier richtig!
Und wenn Du dann noch ein aufstrebendes Forum suchst - dann landest Du auch in England!

Folgenden Verein können wir Dir zum Beispiel anbieten:

Southampton Town - Liga 1 England

Stadionkapazität: 100.242 Plätze

Der Verein wurde in den vergangenen Jahren von Coach Aston betreut, der den Verein in Richtung Frankreich verlassen hat, um die vom aussterbende Art der seltenen Froschfresser zu retten.

Die Struktur des Kaders verspricht einen schnellen Einstieg in einen strapaziösen Ligaalltag und sollte eine ansprechende Aufgabe ür den neuen Coach darstellen. Da Aston aktiv im Forum unterwegs ist, sollten Fragen zur finanziellen Situation und Stadionperipherie schnell klärbar sein.

Eine tolle und fordernde Aufgabe für einen Manager, der einen Verein mit klingendem Namen und Flair sucht.  ;)

Wir wünschen uns einen aktiven Manager mit genügend Weitsicht und Geduld, um einen urenglischen Verein zu Meisterehren zu führen.

« Letzte Änderung: 03. April 2008, 17:30:28 von mikkali »

KölscherMeenzer

• Gast
Re: Oldham County FC Liga 3a
« Antwort #9013 am: 06. April 2008, 13:21:51 »
3 Monate sind vergangen und ich will mal wieder was posten, war in letzter Zeit etwas inaktiv im Forum das ändert sich jetzt wieder

Der Verein steht momentan auf Platz 4 der Tabelle und hat eine Stärke von 735, also alles im Lot, an der Stärke wird wie in jedem Verein gearbeitet und die 750 sollten diese Saison noch drin sein. Habe eben mal die kommenden Spiele geckeckt und musste feststellen, dass die Teams seit der Hinrunde ordentlich zugelegt haben, sodass ich sehr gespannt bin auf den Ausgang der Saison. Würde mich nicht wundern wenn ich noch das ein oder andere Plätzchen verliere.

Aber Oldham wird kämpfen und siegen

Heute Abend geht es nach einem ernüchternden 1:1 gegen Wycombe United FC am letzten Spieltag ebenfalls auswärts gegen Sheffield, einem ebenbürtiger Gegner. Aus dem Spiel der Hinrunde trennten sich die Mannschaften 3:2 zugunsten von Oldham man kann also gespannt sein ob das Spiel heute Abend auch so spannend und knapp wird dies sollte eigentlich schon die Tabellensituation garantieren Sheffield will weg von den Abstiegsplätzen und könnte dies mit einem Sieg auch schaffen, Oldham will den 4ten Tabellenplatz halten und nicht weiter abrutschen schließlich hat Oldham aus den letzten 2 Spielen nur einen Punkt mitnehmen.

Ich jedenfalls freue mich über den Verlauf in der Saison bis dann :winken:
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 15:52:14 von KölscherMeenzer »

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #9014 am: 06. April 2008, 13:32:31 »
Habe grade auch mal etwas geforscht und ein paar Daten zusammengetragen über meinen Verein in der Entwicklung vom 40 zat der Saison 12 bis jetzt also genau 2 Saisons.

Zuersteinmal hat sich der Teamwert ver18facht eine ziemlich krasse Entwicklung. Das Stadion ist um 15000 Plätze gewachsen und die Mannschaftsstärke ist um 200 auf die momentanen 735 gestiegen.

Also wenn das nicht eine richtungsweisende Entwicklung ist ;)

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #9015 am: 06. April 2008, 15:19:47 »
Ich hatte auch letztens endlich mal Glück mit einem Spieler aus dem Amateur-Kader

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176657

Der Spieler wird jetzt erstmal gefördert dann mal sehen naach der EWS entweder gesetzt oder verkauft bisher hatte ich nur Schrott vom Amateur-Platz

irländer

• Gast
Die Nationalmannschaft!
« Antwort #9016 am: 06. April 2008, 18:25:36 »
 :D Für euch! (hier bitte alle Posts dazu und den ganzen Rest, da der Thread mit der Mannschaft verknüpft wird)  :peace:

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #9017 am: 06. April 2008, 22:21:57 »
So das Spiel ist aus die Spieler gehen erschöpft vom Feld Oldham hat gekämpft und gesiegt 0:1 Roman Linner 26 Minute
Vorarbeit durch Petre Olaru danach zum 0:2 Gerome Jouet 32 Minute Vorarbeit durch Lubomir Kubala

dann wurde es in der 74 Minute noch einmal spannend nachdem  Max Wencel in der  74 Minute durch einen grandiosen Sololauf zum 1:2 verkürzte und den Anschlusstreffer machte. Danach keine nennenswerten Aktionen mehr also in deiser Saison 2 Niederlagen für Sheffield gegen eine sichere Oldhamer Mannschft die nun nur noch 3 pkt. rückstand auf den 3ten Tabellenplatz hat mal sehen was da so geht
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 22:23:16 von KölscherMeenzer »

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #9018 am: 07. April 2008, 13:23:52 »
Nun wartet mit AFC- Leeds der nächste Gegner am nächsten Spieltag der Meisterschaft am Donnerstag. Oldham ist gespannt ob es seinen Sieg aus der Hinrunde noch einmal durchleben darf, es bleibt abzuwarten ob sich Das Team das in den letzten 4 Saisons 9 verschiedene Trainer hatte nun endlich eingespielt hat. Der aktuelle Trainer Sturmkurtl ist nun immerhin schon eine Saison beim Team und seine Taktik sollte nun greifen. Dennoch ist das Team mit dem momentanen 13ten Tabellenplatz wohl eher unzufrieden.
Oldham will siegen um den Anschluss nach oben zu wahren. Zudem werden die Fans des Oldhamer Clubs das Team nach vorne peitschen und es beleibt abzuwarten wer das Rennen machen wird.

Oldham könnte es durch einen Patzer des Tabellendritten gelingen mit ebendiesem gleich zu ziehen, und evtl Anschluss zu schaffen an die Aufstiegsplätze. Es wäre ein Traum einen Durchmarsch hinzulegen in die erste Liga aber es glit nun ersteinmal Besinnen auf die nächste wichtige Hürde.

"Sieh nicht den riesigen Berg zum Aufstieg vor dir, sieh jedes Spiel als kleinen Hügel den du zu überwinden hast."

Nun noch ein paar Fakten zu den Teams

Oldham                Leeds

Stärke:               735                      664
Tabellenplatz:      4                          13
Trainerpunkte:     207                      96

Also sprechen Kraft, Können und Erfahrung fürs Ergebnis dann sollte dieses klar sein und ein ähnlicher 3:1 Sieg der Oldhamer wie im Hinspiel möglich sein.
Doch leider gibts da auch noch das Schüppchen benötigtes Glück oder evtl. Verletzungen

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #9019 am: 08. April 2008, 14:00:19 »
Aktuell gibts folgendes zu berichten in Oldham der Verein möchte sein Stadion weiter ausbauen und diese Saison auf jeden Fall auf über 70k kommen füe die nächste Saison sind die 80k angepeilt mal sehen was daraus wird momentan stehen die Finanzen stabil.

UND

Vllt gibts bald wieder eine Verstärkung ein nicht mehr ganz so junges Talent das sich aber rentabel machen könnte durch EWS mal sehen außerdem bedeutet der Spieler eine Verbesserung der Stärke und somit ist das für den Kauf ein weiterer Grund ich hoffe das alles klappt
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 14:07:06 von KölscherMeenzer »

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #9020 am: 08. April 2008, 14:55:15 »

dann hast du ja noch einige monate (jahre) zeit :rofl: einfach lächerlich...mit der startseitenverzögerung ... naja solange die euros rollen.. :lach:

Was ist den in Planung also an Umgestaltungen am Layout dann könnte man sich mal Gedanken machen

KölscherMeenzer

• Gast
Re: Umfragetopic um das Forum wieder mal etwas Leben zu geben...
« Antwort #9021 am: 08. April 2008, 15:05:00 »
So Leute um mal wieder etwas Leben reinzubringen ein paar Fragen an dem jeder englische Verein teilnehmen kann.

1.) Wie bist Du mit dem bisherigen Verlauf der Saison zufrieden ?
Absolut bisher ein 4ter Tabellenplatz und das Achtelfinale im Pokal ich hatte mit einem schwereren Start nach dem Aufstieg in die 2te Liga gerechnet

2.) Bis jetzt Dein Aufreger der Saison ?
Trotz der Zufriedenheit über das Achtelfinale habe ich leider vergessen einzustellen und somit die Chance vertan mit richtiger Einstellung könnte ich noch dabei sein

3.) Muss Du deine Zielvorgaben abändern ?
Ja Wollte den Klassenerhalt schaffen und stehe nicht weit entfernt vom Aufsteig also Vorgabe Aufsteig :scherzkeks: ne mal ernst wenns so weiter läuft alles bestens

4.) Kurzfristige Änderungen in Deinem Verein ?
Vllt ein neuer Spieler mal sehen und einwenig das Stadion ausbauen

5.) Tomy steht wieder oben, ist er noch abzufangen oder wird es zum Selbstläufer ?
Diese Saison ist meiner Meinung nach alles schon gelaufen er ist ein super Trainer nächste Saison kann das wieder anders aussehen

6.) Dieses Jahr wieder ein Ländervergleich gegen den Rivalen von der Insel ? Ja oder Nein ?
Klar!!!

7.) Tips wie die Saison für Dich ausgehen wird ?
Denke das ich noch einen Tabellenplatz einbüßen werde aber im großen und ganzen wird das eine zufriedenstellende Saison werden

KölscherMeenzer

• Gast
Re: Englands Manager im Forum!
« Antwort #9022 am: 08. April 2008, 15:06:57 »
Naja imemrhin ein paar wünschte das Forum wäre aktiver so wie es mal war

Aston

• Gast
« Antwort #9023 am: 08. April 2008, 15:25:19 »
Mensch Kölscher, du bist ja richtig aktiv hier die Tage ...  :) :zustimm:

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #9024 am: 08. April 2008, 15:33:32 »

Ja will mal wieder Gas geben das Forum is ja fast wir tod leider

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #9025 am: 08. April 2008, 15:35:09 »
Es gab eine erneute Änderung im Verein Das Talent vom Amateurplatz wurde kurzer Hand verkauft da die EWS warschuenlich eine Abwertung bedeutet hätte  6,5 Mio+ 2 FSS wart das Ergebnis sehr zufriedenstellend.  Und das genaze innerhalb einer halben Stunde dank Forum also lohnt sich doch das ganze
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 16:07:30 von KölscherMeenzer »

Aston

• Gast
« Antwort #9026 am: 08. April 2008, 15:35:30 »

Ja leider ... aber machst ja nen guten job mit deinen Verein, wünsch dir weiter alles gute!  :zustimm:

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #9027 am: 08. April 2008, 15:37:15 »

Ja leider ... aber machst ja nen guten job mit deinen Verein, wünsch dir weiter alles gute!  :zustimm:

Dankeschön ich bleibe am Ball ;) Du bist aber auch nicht schlecht dabei erste Liga 6ter Platz was hatteste dir den vorgenommen
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 15:38:08 von KölscherMeenzer »

Offline Don Gaze

Re: Freundschaftsspiel - Börse
« Antwort #9028 am: 09. April 2008, 12:30:14 »
Hi,

da der EFC-Cup bei seiner Premiere ein voller Erfolg war und ist, das Turnier befindet sich in der Finalphase :ja: , wird er auch in der kommenden Saison stattfinden.
Da das Teilnehmerfeld sehr breit ist da auch EC-Teilnehmer integriert werden, benötigen wir möglichst viele Anmeldungen.

Bei Interesse: Anmeldung + Info

....wir freuen uns über jeden Teilnehmer ;)

Greetz :peace:

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #9029 am: 09. April 2008, 17:24:12 »
Erfreuliche Nachrichten aus Oldham. Der Verein freut sich einen neuen Spieler begrüßen zu dürfen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=60858
Leo Tatarelli heiß der neue Mann er ersetzt auf dieser Position den etwas schwächeren Roman Linner. Einer der beiden Spieler wird nach der EWS das Team verlassen. Der Verein rechnet damit das sich der Wert des Spielers durch die Aufwertung der EWS stark vergrößern wird und somit ein deutliches Plus diese Spekulation belohnt.
Durch Training und diesen neuen Spíeler der immerhin 3 Stärkepunkte Verbesserung ausmacht  :lach: ist die Vereinsstärke nun bei 747
« Letzte Änderung: 09. April 2008, 17:32:21 von KölscherMeenzer »