VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Tomy am 18. Oktober 2007, 20:12:59Adam Crowell 40 Tage : Burn-Out-Syndromok das wars ich scheiss auf das hurn spiel ja das wirkt langsam übertrieben mit den Verletzungen bei Diraber sehe es so : Ersatz war noch nie zu billig wie jetzt durch die TM-Geschichte
Adam Crowell 40 Tage : Burn-Out-Syndromok das wars ich scheiss auf das hurn spiel
Zitat von: jordan am 19. Oktober 2007, 10:36:28Zitat von: Sir Tomy am 18. Oktober 2007, 20:12:59Adam Crowell 40 Tage : Burn-Out-Syndromok das wars ich scheiss auf das hurn spiel ja das wirkt langsam übertrieben mit den Verletzungen bei Diraber sehe es so : Ersatz war noch nie zu billig wie jetzt durch die TM-Geschichte okay alles schön und gut aber was für ein ersatz soll man den kaufen wenn nix aufden tm ist ?
Zitat von: Il Pirata am 20. Oktober 2007, 12:18:52Zitat von: jordan am 19. Oktober 2007, 10:36:28Zitat von: Sir Tomy am 18. Oktober 2007, 20:12:59Adam Crowell 40 Tage : Burn-Out-Syndromok das wars ich scheiss auf das hurn spiel ja das wirkt langsam übertrieben mit den Verletzungen bei Diraber sehe es so : Ersatz war noch nie zu billig wie jetzt durch die TM-Geschichte okay alles schön und gut aber was für ein ersatz soll man den kaufen wenn nix aufden tm ist ?K 30-10-0702:21:00 Vaclav Pasak riesig STU 29 86 99 54.264.177 Elgin Town FC 0 (K)
0:0 gegen sheffield mit 660 stärke
das ist fußball ;D
Hmm leider fehlt heute mein 2. Stürmer, somit unter 900 einstk gefallen ... ich glaub ich kann die nächste Runde so vergessen, werde dann auch chillig spielen lassen heute wohl und auf Liga konzentrieren
Ich würde mal spontan behaupten das sich deine 150% heute nicht so gelohnt haben gegen meine 80% Deniz ... vielleicht solltest nochmal nach Köln die Trainer/Manager/Taktik Schule besuchen Hätte gerne Watford, Liverpool oder Charlton bekommen ... da hätte ich wieder gut weiter kommen können, und jetzt hab ich BVB bekommen
boar ich muss gestehen ich beneide Aston ein wenig.@ astongib alles, ich schieb dir auch 2 mille rüber *G*
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
kann einer machen der will,aber nicht irgentein beliebiger ausländer!
Hey Tomy schau mal die Tabelle genau an Das nenn ich synchron
Zitat von: clipi am 23. Oktober 2007, 18:12:02kann einer machen der will,aber nicht irgentein beliebiger ausländer!Clipi 4 LM !!