Hallo zusammen jungs
Hab erst heute einbisschen umgeschaut und unsere 3b forum bereich gefunden schade das ohlinger oder ohlinser ( nucht gemerkt) weg ist ich bin der Norwich manager wer ist noch aktiv da ICH GLAUBE JEMAND MUSS WEITER SPIELBERICHTE SCHREIBEN
Hallo tsengelbayar,
jetzt wo ich einen Tag weg bin,kommst du in 3B-Forum und schreibst du hättest es erst jetzt gefunden,dagegen warst du doch schonmal vorher im 3B-Forum,da wo du gerade den Managerposten in Norwich FC übernommen hast,
oder habe ich mich da vertan?
Finde auch das einer die Berichte weiter schreiben sollte
,nur für wenn
,ist doch nach dem ich weg bin und vorkurzem Jay Jay(Ex-Trainer in Birmingham) nichts mehr los im 3B-Forum.Ich habe in meiner Zeit in Kidderminster alle Manager in der 3B Liga per PN angeschrieben und überweltigende 2 Antworten bekommen und da wurde mir gesagt das sie nicht soviel Zeit haben.Wenn ich sowas höre könnte mir der Kopf platzen
,keiner muss hier 24 Std am TAG und 7 Tagen in Woche sein,aber wenigstens mal reinschauen und mal was ins Forum beitragen,ist doch möglich,oder sehe ich das falsch?
Würde mich freuen wenn du meine Berichte ab Dienstag fortführen würdest.
Aber muss du natürlich selber entscheiden.
Wünsche euch alle viel Glück für den Rest der Saison und hoffe das ein guter Trainer mein Ex-Club Kidderminster Orient FC übernimmt.
bis dann
der Ohligser