VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: BVB Borussia am 18. September 2007, 20:32:02Ipswich "zwei" Coventry "null" "danke" "bitte" Coventry schlidert mit tomy in die Kriese ... die Zeitungen zerreissen sich schon das Maul! ;D
Ipswich "zwei" Coventry "null" "danke" "bitte"
die auslosung mag mich auch nicht
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: BVB Borussia am 19. September 2007, 10:25:25 die auslosung mag mich auch nicht stellt euch nicht so an, hier ist nun mal für männer....
also ich kann mich nicht beschweren
Zitat von: clipi am 19. September 2007, 20:27:34also ich kann mich nicht beschweren wenn ich samstag abend mit dir fertig bin, kannst du dich beschweren. nur wo, weiss ich nicht.
Zitat von: caputo am 20. September 2007, 00:10:43Zitat von: clipi am 19. September 2007, 20:27:34also ich kann mich nicht beschweren wenn ich samstag abend mit dir fertig bin, kannst du dich beschweren. nur wo, weiss ich nicht. hört hört
mal sehen gegen brauzer am samstag - der wird wieder mit 380% antreten^^
na da bin ich ja mal gespannt was du zu bieten hast caputo und am so gleich noch zu wesi ich glaube da werden am mo 2 gemeinsam auf arbeit weinen!
super gemacht für dondeloro war dieser kaliber noch zu groß, aber somit kann er im eurocup richtig was reissen!
EC ?Ich dachte ich bin ganz raus.Irgendwie kapier ich den Modus nicht ...Danke für Info !
1.6.5 EC und CC in Zahlen1. Hauptrunde EC setzt sich wie folgt zusammen:-148 Direktplätze- 50 Pokalsieger- 18 EC-Qualifikanten- 39 CC-Qualifikanten die in der CC-Quali ausgeschieden sind.- 1 Titelverteidigermacht 256 Teams in Runde 1macht 128 Teams in Runde 2macht 64 Teams in Runde 3macht 32 Teams in Eunde 4macht 16 Teams in Runde 5 + 16 Teams aus der CC-Vorrunde 2ter. = 32 Teamsmacht 16 Teams im AchtelfinaleCC-Vorrunde13 Sieger der CC-Quali50 Direktplätze1 TitelverteidigerAlle ausgeschiedenen Teams der CC-Quali starten in der 1. Runde des EC