VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wechsel mal auf die nachbarinsel lissy
und schon is Liverpool frei! hmmm, sollt ich ma vielleicht das abenteuer england versuchen
Zitat von: MacKaine am 02. August 2007, 22:29:41und schon is Liverpool frei! hmmm, sollt ich ma vielleicht das abenteuer england versuchen traust dich nie angsthase
Buhahaha mit Notelf bei Caputo gewonnen!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Ui, der höchste Sieg bis jetzt . . .9:0 gewonnen.
Zitat von: Meenzer Bub am 17. Juni 2007, 22:11:33Aha da hat auch einer seinen Verein saniert Ganz genau nach den Punktestrafen letzte Saison muss das ja nicht nochmal passieren und jetzte habsch Unentschieden gegen den Tabellenersten gespielt hehe
Aha da hat auch einer seinen Verein saniert
1. Piccolo 14 -> 3262. Reiner20d 13 -> 3082. Wesi 14 -> 3084. Clipi 18 -> 2765. Caputo 8 -> 259
???? Ich werde doch mal auf nem Sonnabend morgen um 3:15 Uhr vom Grillen nach Hause kommen können ohne Urlaub zu haben, oder?????
Zitat von: Wesi am 04. August 2007, 17:42:55???? Ich werde doch mal auf nem Sonnabend morgen um 3:15 Uhr vom Grillen nach Hause kommen können ohne Urlaub zu haben, oder????? Nein
Ich hab auch noch schwere Spiele vor mir . . .2., 3., 4., 5., 6., 8., 10.Da muss ich echt aufpassen, und darf nicht verlieren. Ich will ja aufsteigen . . .dann noch gegn 15., 17. und 18.die letzten 3 werde ich gewinnen, denk ich mal.
na geil. Gelbe Karte und anschließend Rote und trotzdem 4 spiele Sperre ;-(
Ja, das hoff ich doch auch einmal . . .Aba ich tu mein bestes