VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geilerspieltag von euch, 4 spiele und 10 punkte aber tomy hat natürlich ne geile gruppe tomy,mulli,stefan und inflamy
Zitat von: clipi am 01. Juli 2007, 18:01:34geilerspieltag von euch, 4 spiele und 10 punkte aber tomy hat natürlich ne geile gruppe tomy,mulli,stefan und inflamy oh mann keksi du bist peinlich.inflamy ist schon ewig weg da...guck mal in historie @tomy: die stehen teilweise am ende vor dir
da brech ich weg. 20 kracher und kein tagessieger..... Piccolo gehört gekickt.
VERLETZUNG von Andy Cavanagh in der 82 Minute (Ermüdungsbruch: 24 Tage)ich werd ihm gleich zeigen, wann er nen ermüdungsbruch haben darf
Zitat von: BVB Borussia am 08. Juli 2007, 22:32:34 VERLETZUNG von Andy Cavanagh in der 82 Minute (Ermüdungsbruch: 24 Tage)ich werd ihm gleich zeigen, wann er nen ermüdungsbruch haben darf jo ist bitterhab dieses jahr auch schon 5 verletzungen zu beklagen :(kein wunder für einige schiris sind meine spieler freiwild
Zitat von: Sir Tomy am 08. Juli 2007, 22:36:45Zitat von: BVB Borussia am 08. Juli 2007, 22:32:34 VERLETZUNG von Andy Cavanagh in der 82 Minute (Ermüdungsbruch: 24 Tage)ich werd ihm gleich zeigen, wann er nen ermüdungsbruch haben darf jo ist bitterhab dieses jahr auch schon 5 verletzungen zu beklagen :(kein wunder für einige schiris sind meine spieler freiwild Deine Spieler sind anscheinend Weicheier. Wir sind hier auf der Insel, da wird halt "Robust" Fussball gespielt...
EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Rudolf Tobias für Adam Crowell2:2 Rudolf Tobias 89 Minute Vorarbeit durch Paul Gascoigne
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Sir Tomy am 08. Juli 2007, 21:30:36EINWECHSLUNG in der 88 Minute es kommt Rudolf Tobias für Adam Crowell2:2 Rudolf Tobias 89 Minute Vorarbeit durch Paul Gascoignewie ich den ticker hasse.... da lehnt man sich schon zurück und feiert, und dann sowas.
Die Punkte hatten mir schon mal zum Aufstieg in die 2.Liga gefehlt - kenn ich deshalb.Hoffe bei dir hat das nicht solche Auswirkungen.