VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muss jetzt gerade grinsen - 2 mal gegen nen nordiren verloren und trotzdem vor ihnen damit bin ich EC 5. Runde oder?`:)
tomy musst du immer so gemein sein und mich besiegen
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
geilerspieltag von euch, 4 spiele und 10 punkte aber tomy hat natürlich ne geile gruppe tomy,mulli,stefan und inflamy
BVB hab ich in der tasche.
clipi is the next....
Zat 30 und 36 treffen sich der Sieger des FSS Cup(11) Frankreich/Belgien und der United Island Cup Winner(11) zum Endspiel.Manchester FC versus FC StrasbourgHaben wir dafür eigentlich einen offiziellen Namen oder geht es um die berühmte Ananas ?Bitte um Vorschläge !
Zitat von: Dondeloro am 01. Juli 2007, 10:42:49Zat 30 und 36 treffen sich der Sieger des FSS Cup(11) Frankreich/Belgien und der United Island Cup Winner(11) zum Endspiel.Manchester FC versus FC StrasbourgHaben wir dafür eigentlich einen offiziellen Namen oder geht es um die berühmte Ananas ?Bitte um Vorschläge !Man U vs Strasbourg 1:0
da brech ich weg.
Zitat von: caputo am 06. Juli 2007, 18:11:16da brech ich weg.Dass liegt am alter... ;D
Zitat von: caputo am 06. Juli 2007, 18:11:16da brech ich weg. Hoffen wir mal, dass seine Spieler net irgendwann die Saison wegbrechen.