VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
irgendwer pfuscht da immer nachträglich an meinen tipps....kann nicht sein das ich 9 hab und caputo 11
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: RitziA am 13. Juni 2007, 21:03:14Ich hoffe mal, dass ich gewinne, alles andere wäre eine Blamage . . .gegen den 18. Tabellenplatz . . .Aber das Spiel ist ers morgen Ja hehe habsch heute ,orgen auch gemerkt haha war gestern etwas durcheineaner mit dem Wochentag naja hast aba recht musst gewinnen i´ch muss auch gegen Barnet hat nämlich genauso viele Punkte wie ich
Ich hoffe mal, dass ich gewinne, alles andere wäre eine Blamage . . .gegen den 18. Tabellenplatz . . .Aber das Spiel ist ers morgen
grrrr piccolo
Zitat von: BVB Borussia am 15. Juni 2007, 11:22:35irgendwer pfuscht da immer nachträglich an meinen tipps....kann nicht sein das ich 9 hab und caputo 11 eigentlich hätte ich sogar 22 punkte, aber Wesi streicht bei mir grundsätzlich schon immer die hälfte weg.....
stopt mal bitte einer caputo sonst spielt der nächste saison noch CC
Zitat von: caputo am 15. Juni 2007, 11:32:49Zitat von: BVB Borussia am 15. Juni 2007, 11:22:35irgendwer pfuscht da immer nachträglich an meinen tipps....kann nicht sein das ich 9 hab und caputo 11 eigentlich hätte ich sogar 22 punkte, aber Wesi streicht bei mir grundsätzlich schon immer die hälfte weg..... Quark, weil Du Bremer bist, schummel ich dir immer noch die Hälfte hinzu. Damit mit Du nicht ganz so arg niedergemacht wirst hier...
gewonnen
Zitat von: Sir Tomy am 16. Juni 2007, 20:08:12gewonnen
Zitat von: BVB Borussia am 16. Juni 2007, 20:48:05Zitat von: Sir Tomy am 16. Juni 2007, 20:08:12gewonnen össipower walzer tanzen wir
meine fitness ist es ja nicht ;D
Zitat von: Sir Tomy am 15. Juni 2007, 19:18:33stopt mal bitte einer caputo sonst spielt der nächste saison noch CC die angst hatten wir doch letzte saison auch schon! caputo stoppt sich eh wieder selbst