Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
26.Spieltag
« Antwort #750 am: 27. April 2005, 15:43:10 »
Zitat von: Sebbo83
Wie ich Barnet Albion hasse, dafür dass die 150% spielen!


Hi Sebbo83,

wieso haßt du Barnet? :D Die haben mir doch nur einen gefallen getan und erst Norwich und dann dich geschlagen :ja: ,für mich muss Barnet's Manager(1910) zum Trainer des Monats gewählt werden. ;)

So lief der 26.Spietag,die Ergebnisse der Spitzenteams:

Leyton Harries(10.) - Kidderminster Orient FC(3.)  1:3(1:3)  Z:11.833(A)

bereits zur Halbzeit stand das Endergebnis fest,durch eine gute erste Viertelstunde,zeigte Kidderminster sofort wer Herr im Haus ist. :ja: Nur die rote Karte für Mittelfeldspieler Kroning(3 Spiele Sperre) in der 37.Min,machte Orient Trainer Ohligser sauer,damit fehlt der Mittelfeldstar auch im Spiel gegen Norwich.  :< (29.Spieltag)

Macclesfield City(9.) - Burton Athletic(5.)  0:5(0:2)  Z:7.000(A)

durch den 5:0 Auswärtssieg und der gleichzeitigen Niederlage des bisherigen Zweiten Nottingham,hat sich der Rückstand auf die Aufstiegsplätze für Burton auf 6 Pkt verkürzt.Bester Spieler war wieder einmal Torjäger Dunbar(27.Saisontore) mit 2 Toren.

Norwich FC(4.) - Birmingham United(1.)  0:2(0:2)  Z:15.000(A)

im Spitzenspiel des 26.Spieltages setze sich Aufstiegsfavorit Birmingham mit 2:0(2:0) durch,das Spiel war bereits nach 14.Min entschieden,(0:1 7.Min unde 0:2 14.Min).Durch die zweite Niederlage in Folge wird es jetzt sehr schwer für Norwich mit dem Aufstieg,in der Hinrunde noch die klar beste Mannschaft,hat es sich nach dem Trainerwechsel auch nichts geändert :nein: ,Norwich verliert zwar nicht an Boden,es bleibt bei 4 Pkt Rückstand,aber es wird immer schwerer mit dem Aufstieg.Birmingham ist dagegen so gut wie durch. :ja:

Nottingham County(2.) - Barnet Albion FC(11.)  0:1(0:0) :D   Z:30.500(A)

Barnet bleibt der Favoritenschreck,drei Tage nach dem 4:1 gegen Norwich(4.),gewann man auch beim Tabellenzweiten Nottingham.Im ausverkauften Stadion fiel der Siegtreffer in der 72.Min durch Boorer,zu diesem Zeitpunkt war aber Nottingham schon 34.Min in Unterzahl,weil Lesunov in der 38.Min die rote Karte sah und nun für 3 Spiele gesperrt wurde,aber beim Spitzenspiel am 30.Spieltag gegen Kidderminster(2.) ist er wieder dabei.

Tabelle:

1.(-.) Birmingham    26  159:21   71
2.(3.) Kidderminster 26  136:20   66
3.(2.) Nottingham     26  123:16   66
4.(-.) Norwich FC      26  104:27   62
5.(-.) Burton Athletic 26  108:24   60

Fazit des 26.Spieltages:

Durch die 0:1 Heimniederlage gegen Barnet hat Nottingham seinen Aufstiegsplatz an Kidderminster(3:1 in Leyton) verloren,aber beide Teams stehen Punktgleich auf denn denn Plätzen 2+3,nur durch das Torverhältnis getrennt(Kidderminster +116 und Nottingham +107). :ja: Tabellenführer Birmingham zieht durch das 2:0 bei Herbstmeister Norwich weiter vorne einsam seine Kreise(4 Pkt Vorsprung auf Platz 3 und das bessere Torverhältnis +138). :ja:

Am Samstag geht es weiter,mit den Spitzenspielen Birmingham(1.) - Nottingham(3.),bei einem Birminghamer Sieg ist der Tabellenführer zu 99% aufgestiegen und das Verfolgerduell Burton(5.) - Norwich(4.),nur der Gewinner hat noch Aufstiegschancen. :ja: Kidderminster trifft zu Hause auf die wieder erstärkten Lincolner(13.),Trainer Phli768 wird alles dran setzen um nach Burton(2:2) auch dem Tabellenzweiten ein Bein zustellen. ;) Für Spannung am 27.Spieltag ist also gesorgt. ;D

bis dann

der Ohligser

clipi

  • Gast
3D ...
« Antwort #751 am: 27. April 2005, 16:52:20 »
@ Speedy: Also du gehst ja ganz schön ab in deiner Liga das wird wohl nix werden, gemeinsam in einer Liga aber ich denke doch das ich dich auf jeden Fall mal besuchen kommen  :D

Naja also das 1:0 war wirklich kanpp, vorallem erst in der 79.min. wer weiß was los war, aber egal gewonnen. Vielleicht war ja auch ein hoher Einsatz im Spiel. Aber so ein Dusel wie die Bayern habe ich nicht
Sag mal wie bekommt eigentlich die Fitness hoch (also mit Training)?

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #752 am: 27. April 2005, 17:57:52 »
Sorry Stebbe: War sicherlich keine Absicht!  :nein:
Weiß auch nich wo das Spiel hin is...
Meine Tipps waren aber sonst alles in allem glaub gar nich sooooo schlecht...
 :D
Hab keine Lust mehr, was über den Spieltag zu schreiben, der halbe Spieltag wurde eh schon in anderen Beiträgen erwähnt.
@Speedy: Wer sollte mich denn deiner Meinung nach schlagen?  :lach:
(Mmmmhhh... Ich glaube ich sollte nicht so überheblich sein...)

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #753 am: 27. April 2005, 19:43:16 »
Gewinn' mal gegen Margate!  :ja:

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #754 am: 27. April 2005, 21:05:42 »
@ Hedele: Kannst ruhig so überheblich sein. Wenn das so weitergeht hab ich bald nicht mal mehr 11 Spieler. 3 Rote Karten und 2 Verletzte in den beiden letzten Spielen ;( . Und das obwohl ich nur mit 80% gespielt habe.

Pffff mir geht die Luft aus. Dafür geht der Mannschaftsumbau für die nächste Zukunft bei mir ordentlich weiter. Nächste Saison spiele ich mit dem Kindergarten Englands. :keks:

Wesi

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #755 am: 28. April 2005, 04:15:05 »
Na so langsam läufts doch.

dmb1311

  • Gast
Bin jetzt auch endlich im Forum
« Antwort #756 am: 28. April 2005, 13:58:35 »
Hallo,
hoffe ihr seid mir nicht allzu böse,dass ich mich erst jetzt mal zu Wort melde.Habe und hatte wenig Zeit,aber versuche mich in nächster Zeit öfters mal einzuloggen.Ist ja interessant wie ihr über mich schreibt.Bin totaler Newbie in KSM.Aber finde mehr und mehr Spaß und hoffe auch weiterhin euch ab und zu ein bißchen ärgern zu können,auch wenn sich zwei von Euch ja bald verabschieden. Denke auch dass die Aufstiegsfrage jetzt geklärt ist,habe aber alles versucht Hedele zu schlagen,ist aber einfach zu stark.Wäre für ein paar Tipps von Euch in Bezug auf erfolgreichen Fussball bei KSM natürlich sehr dankbar  und werde mich sicherlich in Zukunft so oft wie möglich beteiligen. EUER MANSFIELDER :ja:

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #757 am: 28. April 2005, 16:36:29 »
Hi dmb1311!
Lieber spät als nie, nich!  :ja:
Ich glaub echt, wir ham auf jeden Fall eines der aktivsten Ligenforen, find ich voll gut!
Naja, wenn du immer mit viel Einsatz spielst, ist das nicht gut für die Entwicklung deiner Spieler, das ist schlecht für ihre Fitness.
Es verschiedene Wege erfolgreich zu sein denke ich, aber hauptsache es macht Spaß, oder?  ;)
Ich hab zum Beispiel ein paar gute Leihspieler im Team.
Um Geld einzunehmen, kannst du dir ein größeres Stadion zulegen, oder einen Amateurplatz bauen und die Amateure dann verkaufen, die du nicht brauchst...
Also ehrlich gesagt, so lang bin ich ja auch noch nich dabei...  ;D
Fänds gut, wenn du dich ab und zu auch hier rumtreibst...

clipi

  • Gast
3D ...
« Antwort #758 am: 28. April 2005, 18:22:27 »
Na endlich kommt der Mansfielder auch mal vorbei  :D

er hat ja einigen von uns schon ein paar Pünktchen abgeknüpft. Also das Haus wird langsam ganz schön voll und für eierpenn scheint es da auch nächste Saison nicht langweilig zu werden.

Also wenn du Fragen hast einfach hier rein stellen und dann schreibt dir schon einer eine Antwort, denn hier treiben sich viele herum

Jordan

  • Gast
3D ...
« Antwort #759 am: 28. April 2005, 19:47:05 »
Na dann sage ich mal willkommen in unseren Reihen und Du wirst sehen hier ist eigendlich fast immer was los.

Einrich Star

  • Gast
Werbeaktion läuft...
« Antwort #760 am: 28. April 2005, 22:04:48 »
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mal alle Mannschaften aus der Liga 3a anzuschreiben.   :juggle:
Jetzt bin ich mal schwer gespannt, wer überhaupt antwortet, und wen ich für "unser" Forum werben kann. Wäre geil, hier nicht mehr ganz alleine zu sein !  :ja:

An alle Neuen aus der 3 a : HERZLICH WILLKOMMEN !   ;D

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Hallo.......................................
« Antwort #761 am: 28. April 2005, 23:30:47 »
An alle aus der 3B,

wofür mache ich Spielberichte wenn hier sowieso nichts los ist? :<  :< Ich habe alle angeschrieben,auch die schonmal hier waren,wie z.B.Jay-Jay der ist wohl schon mit seinen Gedanken in der 2.Liga :nein: ,Melone und Sebbo83 könnten auch mal wieder öfters was schreiben und Phil768 war auch nur glaube ich 2 oder 3x hier ;( ,hoffe euch demnächst wieder öfters hier zulesen. :ja:

bis dann

der Ohligser

Einrich Star

  • Gast
3B ...
« Antwort #762 am: 28. April 2005, 23:35:55 »
Sei doch froh, dass sich überhaupt gelegentlich mal jemand aus der 3b ins Forum verirrt...  :rolleyes:

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, alle Leutchens aus der 3a anzuschreiben, und bin schwer gespannt, ob überhaupt jemand antwortet, und ob jemand hängen bleibt...  :gruebel:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #763 am: 28. April 2005, 23:46:27 »
Zitat von: Einrich Star
Sei doch froh, dass sich überhaupt gelegentlich mal jemand aus der 3b ins Forum verirrt...  :rolleyes:


Hi Einrich Star,

klar ab und zu kommen sie mal rein,aber ich schreibe jeden Spieltag mir die Finger wund um allen eine Spielbericht zumachen und von den anderen ist nichts zusehen,ist irgentwie  ;( .
Viel Glück bei dir in der 3A das da mal einer reinkommt.

bis dann

der Ohligser

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #764 am: 29. April 2005, 15:17:48 »
Hallöchen. Hab dieses Wochenende Besuch und daher nicht viel Zeit.
Herzlich Willkommen dmb 1311. Schön das Du es geschaffst hast Dich zu melden.
Also für alle Aktiven dann mal viel Glück morgen.......

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #765 am: 29. April 2005, 23:21:54 »
bin letzes mal leider nicht dazu gekommen
ich tipp gleich mal jetzt bevor ich wieder nicht kann :/

Melone

  • Gast
3B ...
« Antwort #766 am: 30. April 2005, 10:02:44 »
Hi Ohligser,

ich hab ja schon gesagt das ich deine Berichte Klasse finde und Respekt für deine Mühe.
Ich geb dir auch Recht das hier in letzter Zeit wenig los ist.
Aber ich denke auch das einige (ich mit eingenommen) nicht immer Zeit haben ins Forum was zu schreiben. Manche haben vielleicht auch keine Lust dazu.
Also ich bin manchmal hier und schreib auch was wenn ich was zu schreiben habe.
Ich lese aber auch manchmal nur ohne meinen Senf dazuzuschreiben.


MfG Melone

clipi

  • Gast
3D ...
« Antwort #767 am: 30. April 2005, 11:33:01 »
so der 27. Spieltagsteht an und das ohne ein Aufeinandertreffen von Forumsaktiven (also alle die mal hier waren  :D )

Aldershot City FC     -    Ford Atletic FC    
Alles andere als ein Sieg währe eine Enttäuschung, der erste Dreier ist drin
Tip:3:1

Aylesbury Atletic FC    -    Enfield Rovers SC
Das wird ganz schwer werden für Stebbe, sorry aber ich glaub das wird nix
Tip: 0:2

Basingstoke City FC    -    Chester Town FC    
Chester wird wohl den 4.Platz verteidigen
Tip: 0:2

Bedford City FC    -    Chesham Atletic FC    
Bedford will Abwärtstrend stoppen und da kommt mit Chesham der richtige Gegner
Tip: 4:1

Bishops Startford FC    -    Braintree City FC
Also wenn das kein Sieg wird. (Außer der Gegner spielt wieder mit 150%)
Tip: 4:0

Boreham Forest FC    -    Woking Albion FC    
Ein Abstiegsduell
Tip: 2:0

Mansfield City FC    -    Harrow Town FC
Das wird wohl eine klare Sache werden für den NEU Forumsaktiven
Tip: 5:0

Northampton City FC    -    Hampton & Richmond United   
Also ein Sieg für H&R währe eine herbe Enttäuschung aber schön für den Endspurt :D
Tip: 0:6

Walsall United FC    -    Grays United FC
EIERPENN BLEIB DRAN
Tip: 0:3

So ich bin dann mal gespannt auf die Ergebnisse, große Überraschungen dürfte es eigentlich nicht geben

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #768 am: 30. April 2005, 13:12:07 »
Zitat von: clipi
so der 27. Spieltagsteht an und das ohne ein Aufeinandertreffen von Forumsaktiven (also alle die mal hier waren  :D )

Und das will echt was heißen! So langsam werden solche Spieltage zur Seltenheit! :ja:

Zitat von: clipi

Also ein Sieg für H&R wäre eine herbe Enttäuschung aber schön für den Endspurt :D
Tip: 0:6
 
Herbe Enttäuschung? He!  :boese:



Nene, Spaß...  :D

clipi

  • Gast
3D ...
« Antwort #769 am: 30. April 2005, 14:08:24 »
sorry Hedele da hab ich mich wohl vertippt. Wollte schreiben,
ALLES ANDERE ALS EIN SIEG ...

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #770 am: 30. April 2005, 18:17:10 »
Zitat von: Omini
Auswertung des 26. Spieltages ... and the winner is ... nicht schon wieder ... WESI  :eek:

keine sorge, wird nicht wieder vorkommen. :P

heute werde ich tagessieger und mache damit meinen saisonsieg perfekt. :cool:


 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Wesi

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #771 am: 30. April 2005, 18:19:22 »
Blödsinn, ich werde dich jagen bis zum Schluss!

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #772 am: 30. April 2005, 19:53:10 »
Is klar...  ;D

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #773 am: 30. April 2005, 21:39:32 »
Der 27. Spieltag brachte vorne praktisch gar nix: Im Spitzenspiel trennen sich Telford und Margate 1:1, ich kann aber nicht davon profitieren, weil ich gegen Huddersfiel auch nicht über ein 1:1 hinauskomme. Auch Gravesend&Northfleet kann nicht an Margate vorbeiziehen, weil sie sich in einem (vermutlich) begeisternden Spiel vom Ex-Tabellenführer Watford mit 5:5 trennen.
Während Leigh sogar mit 0:3 bei Billericay verliert, ist Halifax die einzige Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte (!), die einen Sieg einfahren kann, was aber gegen die Forest  Green Rangers nicht so wirklich überraschend ist. Dabei schoss Halifax auch als dritte Mannschaft das 100. Saisontor.

Der Ausblick auf Dienstag: Telford geht in Nuneaton als hoher Favorit ins Rennen, ich sollte in Kettering ebenfalls vor einer lösbaren Aufgabe stehen. Margate muss derweil Billericay stoppen und dahinter geht es zwischen Halifax und G&N um die letzte Chance, vorne dran zu bleiben.

Einrich Star

  • Gast
3A ...
« Antwort #774 am: 30. April 2005, 23:11:02 »
Null Resonanz von meinen Kollegen aus Liga 3a: Schade !

Carlise - Hull 3:2, damit ist der Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz wieder spannend geworden.

Sensation: Port Vale gewinnt unter dem neuen Trainer Meenzer Bub beim Vierten Swindon City mit 1:0. Gelier Einstand für den neuen Coach, der hoffentlich bald den Weg in dieses Forum findet.

Ob das jetzt jemand liest ?

Sebbo83

  • Gast
3B ...
« Antwort #775 am: 01. Mai 2005, 02:44:39 »
rüschtüsch

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
3A ...
« Antwort #776 am: 01. Mai 2005, 04:23:49 »
Zitat von: Einrich Star

Ob das jetzt jemand liest ?

also ich schon.
aber das hilft auch nicht wirklich weiter....

 :rolleyes:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Jay Jay Okocha

  • Gast
3B ...
« Antwort #777 am: 01. Mai 2005, 20:10:18 »
hallo LEUTE


ich wollte euch mitteilen, dass cih mich von birmigham getrennt habe. Ich muss sagen es war ein schöne zeit mit sehr netten manager, zu ohligser entschuldige ich mich, dass ich am ende so wenig im forum aktiv war.
ich hoffe ein erfahrener trinier übernimmt die mannschaft

vll. ja ohligser?

naja wünsch euch noch eine schöne saison, werde öfter vorbeischauen.

mfg
jay jay okocha

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #778 am: 01. Mai 2005, 21:41:02 »
War ja n langweiliger Spieltag...
Eierpenn mit seinem 100. Tor und Stebbe verpasst den Sprung nach oben  ( ;( ) mehr is ja kaum passiert.

Hier die laaaaangweiligen (:lach: ) Ergebnisse:

Aldershot City FC     -    Ford Atletic FC    5:3
Aylesbury Atletic FC    -    Enfield Rovers SC    0:1
Basingstoke City FC    -    Chester Town FC    1:1
Bedford City FC    -    Chesham Atletic FC    1:0
Bishops Startford FC    -    Braintree City FC    5:0
Boreham Forest FC    -    Woking Albion FC    3:1
Mansfield City FC    -    Harrow Town FC    0:0
Northampton City FC    -    Hampton & Richmond United   0:9
Walsall United FC    -    Grays United FC    0:6

...und bis auf die Sache mit Mansfield (tja dmb, da musst dich wohl nochn bissle mehr anstrengen...  :/ ) waren auch clipis Tipps verdammt gut...  :ja:

Un hier die laaaaangweilige Tabelle, an der sich nur Platz 4 bis 10 neu verteilt haben, immerhin da könnts gegen Ende der Saison noch mal spannend werden...

1. (-)      Bishops Startford FC    27   138:10   76   25   1   1
2. (-)      Hampton & Richmond United   27   133:29   68   22   2   3
3. (-)      Grays United FC    27   105:30   65   21   2   4
4. (6)      Enfield Rovers SC    27   48:26   49   15   4   8
5. (4)      Chester Town FC (A)   27   70:36   48   14   6   7
6. (8)      Bedford City FC    27   60:44   47   15   2   10
7. (5)      Braintree City FC    27   54:45   47   14   5   8
8. (7)      Aylesbury Atletic FC    27   74:44   44   14   2   11
9. (10)      Mansfield City FC    27   45:56   39   12   3   12
10. (9)      Ford Atletic FC    27   53:60   38   12   2   13
11. (-)      Northampton City FC    27   62:56   37   11   4   12
12. (-)      Aldershot City FC    27   49:70   29   8   5   14
13. (-)      Boreham Forest FC    27   39:84   28   9   1   17
14. (-)      Basingstoke City FC (A)   27   40:69   25   7   4   16
15. (-)      Harrow Town FC    27   31:85   19   5   4   18
16. (-)      Chesham Atletic FC    27   33:74   14   4   2   21
17. (-)      Woking Albion FC    27   13:179   7   2   1   24
18. (-)      Walsall United FC    27   44:94   5   7   2   18

Zur besseren "Übersicht" in Regenbogenfarben gefärbt.  ;)
Und wo zum Teufel kommt eigentlich immer dieses coole Smiley bei Bedford her?  :eek:  ;)

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #779 am: 01. Mai 2005, 22:08:13 »
also den spieltag hätte man getrost auch weglassen können :ja: , denn es ist nichts , aber auch absolut nichts passiert....

trotzdem hier die tabellenspitze:

1. (-)    Telford Atletic FC  27 108:24 64  :)
2. (-)    Chesterfield United FC  27 127:31 60  
:)
3. (-)    Margate SC  27 90:42 56  
4. (-)    Gravesend & Northfleet SC 27 96:54 55