VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
wow respekt, wenn mir der Original BVB Borussia schon kein spass macht dann wenigstens DU *G*jetzt bin ich ein wenig traurig das ich mich aus dem pokal verabschiedet habe ;-(
hmm ich werd versuchen ein Unentschieden raus zu holen, damit kann man gegen den zukünftigen Meister zufrieden sein *G*
er nun wieder, profi im tiefstapeln *G*
Aber ich lasse mich gerne von euch beiden überraschen.
Zitat von: brauzer am 14. Februar 2007, 14:35:27er nun wieder, profi im tiefstapeln *G*was, Wesi ???ihr müsstet ihn mal offline hören....
Zitat von: caputo am 14. Februar 2007, 19:38:07Zitat von: brauzer am 14. Februar 2007, 14:35:27er nun wieder, profi im tiefstapeln *G*was, Wesi ???ihr müsstet ihn mal offline hören.... Blödes A....loch
Zitat von: Wesi am 14. Februar 2007, 21:25:38Zitat von: caputo am 14. Februar 2007, 19:38:07Zitat von: brauzer am 14. Februar 2007, 14:35:27er nun wieder, profi im tiefstapeln *G*was, Wesi ???ihr müsstet ihn mal offline hören.... Blödes A....loch
von München nach Bremen is es schon nen stückle *G*
Wieso konnte ich 5 minuten vor 20 Uhr meine Tipps nicht abgeben !!!Jetzt habe ich diese hier schnell hineingehaun, damit ich meinen Vorsprung nicht verliere, kann mir das jemand erklären ???
bei mir läufts ja wieder super