Norwich FC[ Liga 3B ] -

Manchester Wanderers[ Liga 3A ] 0:4

FC Chelsea United[ Liga 2B ] -

Charlton Wanderers[ Liga 1 ] 3:2 0:0 i.E.
Kommentar von Manager F. Rijkaard nach dem Spiel:Ich bin überglücklich über den Sieg. Meiner mannschaft muss ich ein riesen Kompliment aussprechen. Nach 0:2 noch so zurück zu kommen, zeugt von absoluter Willensstärke. Das war auch für die Fans ein absoluter Leckerbissen! Besonders freu ich mich für den Siegtorschützen Stastny der ein riesen Spiel gemacht hat.
Kommentar von Manager caputo nach dem Spiel:es war das typische pokalspiel.
mein team geht mit 2:0 in führung. dann wurde das spiel als gewonnen abgehakt....das war deutlich zu sehen.
Chelsea jedoch von anfang an kämpferisch stark, hat sich in der zweiten hälfte auch spielerisch dermaßen gesteigert, das mein team den "schalter im kopf" nicht mehr umlegen konnte, um dagegen zu halten.
kurz um, das bessere team hat gewonnen....

Ford Atletic FC[ Liga 2B ] -

Liverpool[ Liga 1 ] 1:8

Peterborough Uni FC[ Liga 3A ] -

Wimbledon Palace[ Liga 2A ] 0:2

Manchester FC[ Liga 2B ] -

Notts Athletic FC [ Liga 1 ] 1:0 0:0 i.E.
Kommentar von Manager Dondeloro nach dem Spiel:In der 118. Minute erlöst Dieter "The Roman" 125.000 ManU Fans. In die Situation der Notts konnte sich Manager Dondeloro gut hereinversetzen: "Letztes Jahr waren wir in der Situation minus 18 Punkte zu kriegen. Es wird endlich Zeit, dass nicht die Teams sondern die miesen Manager bestraft werden! Die Notts kommen wieder, da bin ich mir sicher!

Swansea Town FC[ Liga 3B ] -

Young Everton[ Liga 1 ] 1:6

Margate SC[ Liga 3C ] -

York Town FC [ Liga 3B ] 2:1

Derby United[ Liga 2A ] -

FC Sheffield[ Liga 1 ] 1:0

Bolton Athletic[ Liga 2A ] -

Coventry Town[ Liga 1 ] 0:2
Kommentar von Manager Tomy nach dem Spiel:das war schon eine harte woche mit meisterschaft und europapokal, die lange reise nach norwegen hat schon ihr spuren hinterlassen
deswegen haben mit Bøgelund und neuverplichtung Gomez zwei junge den vorzug gegen Bolton bekommen
Bøgelund war es auch der uns in minute 59 endlich erlöste, viele chancen gab es bis dahin auf beiden seiten eher wenige
das 2:0 von Bart aus einen konter kurz vor schluss war dann die entscheidung
es war das erwartete schwere spiel, und ich bin froh das meien jungs den pokalfight angenommen haben

Ipswich City[ Liga 1 ] -

SC Sunderland[ Liga 1 ] 2:1 0:0 i.E.
Kommentar von Manager BVB Borussia nach dem Spiel:Nachdem der Saisonstart sowieso durch die lange Verletzung unseres TW verpatzt war, konnten wir und unsere Fans endlich mal wieder jubeln. Die Leistung der Mannschaft war aber trotzdem nicht überragend, denn unser Gegner spielte mit angezogener Handbremse wie mir Manager brauzer nach dem Spiel mitteilte.

Watford SC[ Liga 2B ] -

Southampton Town[ Liga 1 ] 1:4

Middlesbrough United[ Liga 3D ] -

Hampton & Richmond United[ Liga 2B ] 2:3
Kommentar von Manager Hedele nach dem Spiel:Das Spiel war trotz klarer Stärkevorteile auf unserer Seite keinesfalls einfach, wir haben aber auch nicht den Fehler gemacht, unseren Gegener Middlesbrough United zu unterschätzen, dennoch mussten wir nach einer frühen 2:0 Führung nochmal den Ausgleich hinnehmen Es spielte sich aber aus, dass heute die 11 absoluten Top-Leute auf dem Platz standen, das 3:2 am Ende sollte dafür Indiz genug sein.

London FC[ Liga 2A ] -

Bradford Town[ Liga 2A ] 0:5

Stevenage Rangers FC[ Liga 3C ] -

Leicester Town FC[ Liga 1 ] 0:3

Torquay Athletic FC[ Liga 3B ] -

Queens Park Rovers[ Liga 1 ] 0:3

Blackburn Rangers[ Liga 1 ] -

Crystal County[ Liga 1 ] 0:1
Kommentar von Manager wesi nach dem Spiel:Gegen eine Mannschaft, die deutlich höheren Einsatz gezeigt hat (150%) haben meine Jungs bis zur 84. Minute das 0:0 gehalten. Dann gab es das entscheidene Siegtor für die Gäste aus Crystal. Für mich nicht weiter tragisch, jetzt können wir uns voll auf die Liga konzentrieren.