VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Komm Borussia, drück mal im EC eine Auge zu und konzentriere dich auf die Meisterschaft!
Zitat von: BVB Borussia am 06. Februar 2007, 20:35:47bei mir läufts echt super Sag mal BvB was machst du da eigentlich in dieser Saison ?
bei mir läufts echt super
stell nen ama rein, ist vielleicht sogar besser @tomy: euro tobi legt ja wieder los
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
mach dir nix draus clipi..wenn ich nicht schon 2 mal verpennt hätte, wär ich eh ganz vorne
Nun hat es mich erwischt, und dann gleich so deftig. Glückwunsch Tomy.
ach
nor
Zitat von: clipi am 10. Februar 2007, 17:44:31norhäh.....?
Zitat von: NicoKontus am 27. Januar 2007, 12:47:47Hallo zusammen,ich bin Nico und seit dieser Woche der neue Trainer bei SC Bournemouth. Ich freue mich auf eine spannende Saison und ich hoffe das in diesem Thread etwas los ist und das ihr mir ein wenig bei KSM helfen könnt, da ich ein Neuling bin. Suche noch Gegner für FSS ab dem ZAT 14.Schöne Grüße NicoHi Nico herzlich Willkommen in England und alles gute für die Zukunft
Hallo zusammen,ich bin Nico und seit dieser Woche der neue Trainer bei SC Bournemouth. Ich freue mich auf eine spannende Saison und ich hoffe das in diesem Thread etwas los ist und das ihr mir ein wenig bei KSM helfen könnt, da ich ein Neuling bin. Suche noch Gegner für FSS ab dem ZAT 14.Schöne Grüße Nico