Hallo zusammen,
hier ist die Zusammenfassung des 22.Spieltag(ging leider nicht früher
):,die Ergebisse der Spitzenteams:
Grimsby - Burton 1:3(0:2)
Kidderminster - Birmingham 2:4(1:1)
Norwich - Torquay 2:2(1:2)
Nottingham - Southend 10:0(5:0)
Tabelle:
1.(-.) Birmingham 22 141:21 59
2.(4.) Nottingham 22 105:15 57
3.(2.) Norwich 22 95:20 56
4.(3.) Kidderminster 22 118:19 54
5.(.-) Burton 22 100:20 53
Am 22.Spieltag konnte Tabellenführer Birmingham durch einen 4:2 Auswärtssieg beim bis dato Tabellendritten Kidderminster Orient FC seine Tabellenführung verteidigen,in einer sehr spannenden und unterhaltsamen Partie ging Birmingham in der 17.Min durch Mackiewicz in Führung,12.Min später flog Kidderminster's Abwehrspieler Bolam mit einer Roten Karte vom Platz,trotzdem gelang Kidderminster durch Sperman(38.) der Ausgleich und in der 54.Min durch Nikipelov sogar die Führung,17074 Zuschauer(ausverkauft)waren aus dem Häuschen,doch Kidderminster musste nur 7.Min später durch VanMetre(61.) den Ausgleich zum 2:2 wieder hinnehmen,dem selben Spieler gelang in der 74.Min dann auch das 3:2 für Birmingham,ehe Mackiewicz mit seinem zweiten Treffer(82.) die entgültige Entscheidung besorgte.Ein sehr gutes Spiel das meiner Meinung nach keinen Sieger verdient hatte.
Der Tabellenzweite Norwich,seit letzter ZAT ohne Trainer,kam zu Hause nicht über eine 2:2(1:2)gegen den Tabellenviertzehnten Torquay hinaus und musste seinen 2.Tabellenplatz,an Nottingham abgeben,die zu Hause den Tabellensiebzehnten Southend mit 10:0(5:0) abfertigten und nun auf dem zweiten Aufstiegsplatz stehen.
Durch das Remis von Norwich und der Heimniederlage von Kidderminster ist nun auch Burton Athletic wieder ganz dick im Aufstiegsrennen.
Birmingham dagegen hat bei 4Pkt Vorsprung auf Rang 3 und der zur Zeit bestechenen Form,wohl schon einen Aufstiegsplatz sicher
,der zweite Aufstiegsplatz dagegen ist hart umkämpft.
Ich persönlich bin natürlich sehr enttäuscht über die 2:4 Niederlage gegen Birmingham
,aber ich bin mir trotzdem noch sehr sicher,das ich neben Jay Jay's Birminghamer aufsteigen werde.
Was ich sehr gut finde,ist das ihr wieder öfters im Forum seit.
Morgen gibt es den Vorbericht zum 23.Spieltag.
Es gibt noch was neues,der Tabellendritte Norwich hat einen neuen Manager,es ist tsengelbayer,also herzlich Willkommen in der 3B,dagegen haben Barnet(13.),Southend(17.)und auch der Tabellensechste Shrewsbury zur Zeit keinen Manager,ich hoffe natürlich das sich da in den nächsten Tagen etwas tut.
bis dann
der Ohligser