Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay Jay Okocha

  • Gast
3B ...
« Antwort #630 am: 14. April 2005, 16:53:14 »
aslo leute

mit einem 4 2 sieg gegen kiddermibnster mach ich einen großen schritt richtung 2 liga.

kidderminster hat sich echt tapfer geschlagen mit einem mann weniger haben sie aus einem 1 0 einen 2 1 gemacht.
doch glücklicherweise habe ich noch gewonnen

hoffentlich lässt kiddemnister den kopf nicht hängen und kämpft weiter.
würde mich freuen wenn er mit mir aufsteigen würde da er auch super spiel-zusammmenfassungen macht.( leider hat er den letzten spieltag nicht geschroieben) doch genau so gönne ich es melone oder den anderen die um den aufstiegsplatz kämpfen

mfg

Sebbo83

  • Gast
3B ...
« Antwort #631 am: 14. April 2005, 21:27:44 »
Wenn ich im Lotto gewinne..dann könnte ich mich in der neuen Saison behaupten, jedoch ne Klasse höher :>
-4 Millionen..habe 2 Spieler verkauft..sehr schmerzlich für die Mannschaft!

Noch stehen 3 harte Spiele aus. Ich hoffe, dass ich Kidderminster wieder 1:1 ablocken kann. Gegen Birmingham male ich mir nur eine Niederlage aus. Mit Glück und einem perfekten Sturm vllt. ein 1:1? 0:0? Mein Keeper spricht ja für sich... erst 15 Gegentreffer :>

Gegen Burton gehts auch noch ran...da bin ich optimistischer..ich hoffe, dass ich das Ergebnis aus der Vorrunde wiederhole..das gleiche gilt für Norwich, denen ich mit 5:1 auswärts zeigte wie man Fußball spielt.

Die nächsten Spiele sollte für mich nicht so schwer sein...aber Birmingham darf sich schon mal für die 2. Liga einschreiben!

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #632 am: 14. April 2005, 23:50:22 »
Hallo zusammen,

hier ist die Zusammenfassung des 22.Spieltag(ging leider nicht früher :nein: ):,die Ergebisse der Spitzenteams:

Grimsby - Burton  1:3(0:2)
Kidderminster - Birmingham  2:4(1:1)   ;(
Norwich - Torquay 2:2(1:2)
Nottingham - Southend  10:0(5:0)

Tabelle:

1.(-.) Birmingham    22  141:21  59
2.(4.) Nottingham    22   105:15  57
3.(2.) Norwich         22    95:20   56
4.(3.) Kidderminster 22  118:19   54
5.(.-) Burton            22  100:20   53

Am 22.Spieltag konnte Tabellenführer Birmingham durch einen 4:2 Auswärtssieg beim bis dato Tabellendritten Kidderminster Orient FC seine Tabellenführung verteidigen,in einer sehr spannenden und unterhaltsamen Partie ging Birmingham in der 17.Min durch Mackiewicz in Führung,12.Min später flog Kidderminster's Abwehrspieler Bolam mit einer Roten Karte vom Platz,trotzdem gelang Kidderminster durch Sperman(38.) der Ausgleich und in der 54.Min durch Nikipelov sogar die Führung,17074 Zuschauer(ausverkauft)waren aus dem Häuschen,doch Kidderminster musste nur 7.Min später durch VanMetre(61.) den Ausgleich zum 2:2 wieder hinnehmen,dem selben Spieler gelang in der 74.Min dann auch das 3:2 für Birmingham,ehe Mackiewicz mit seinem zweiten Treffer(82.) die entgültige Entscheidung besorgte.Ein sehr gutes Spiel das meiner Meinung nach keinen Sieger verdient hatte. :ja:
Der Tabellenzweite Norwich,seit letzter ZAT ohne Trainer,kam zu Hause nicht über eine 2:2(1:2)gegen den Tabellenviertzehnten Torquay hinaus und musste seinen 2.Tabellenplatz,an Nottingham abgeben,die zu Hause den Tabellensiebzehnten Southend mit 10:0(5:0) abfertigten und nun auf dem zweiten Aufstiegsplatz stehen.
Durch das Remis von Norwich und der Heimniederlage von Kidderminster ist nun auch Burton Athletic wieder ganz dick im Aufstiegsrennen. :ja:
Birmingham dagegen hat bei 4Pkt Vorsprung auf Rang 3 und der zur Zeit bestechenen Form,wohl schon einen Aufstiegsplatz sicher :ja: ,der zweite Aufstiegsplatz dagegen ist hart umkämpft.
Ich persönlich bin natürlich sehr enttäuscht über die 2:4 Niederlage gegen Birmingham ;( ,aber ich bin mir trotzdem noch sehr sicher,das ich neben Jay Jay's Birminghamer aufsteigen werde. :D  ;)  :ja:

Was ich sehr gut finde,ist das ihr wieder öfters im Forum seit. :top: Morgen gibt es den Vorbericht zum 23.Spieltag.
Es gibt noch was neues,der Tabellendritte Norwich hat einen neuen Manager,es ist tsengelbayer,also herzlich Willkommen in der 3B,dagegen haben Barnet(13.),Southend(17.)und auch der Tabellensechste Shrewsbury zur Zeit keinen Manager,ich hoffe natürlich das sich da in den nächsten Tagen etwas tut. :ja:

bis dann

der Ohligser

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
23.Spieltag
« Antwort #633 am: 15. April 2005, 13:45:41 »
Hallo zusammen,

am morgigen Samstag spielen die Spitzenteams gegen folgende Gegner:

Birmingham(1.) - Leyton(10.)
Burton(5.) - Kidderminster(4.)
Torquay(14.) - Nottingham (2.)
Wimbledon(18.) - Norwich(3.)

Der Tabellenführer Birmingham trifft zu Hause auf den Tabellenzehnten Leyton und ist natürlich haushoher Favorit und alles andere als ein Sieg von United wäre eine Sensation.
Der Tabellenzweite Nottingham hat es mit dem Tabellenviertzehnten Torquay zutun und sollte die nicht unterschätzen,da Torquay am Dienstag ein 2:2 in Norwich geholt hat. :ja:
Der Tabellendritte Norwich reist mit neuem Tainer zum Schlusslicht Wimbledon und ist natürlich Favorit und ich denke das es jetzt auch wieder besser in Norwich laufen wird,da das Team wieder in der Hand eines Trainer's ist.Viel Glück wünsche ich dem neuen Coach für sein ersten Spiel. :ja:
Der Tabellenvierte Kidderminster(ich) trifft im Verfolgerduell beim Tabellenfünften Burton an.Der Sieger dieser Partie ist weiter im Aufstiegsrennen,der Verlierer kann sich ersteinmal vom Aufstiegsrennen verabschieden. :ja: Da ich zwar auf zwei wichtige Abwehrspieler,wegen roter Karten,verzischten muss(Bolam und Steinhoff),bin ich mir trotzdem sicher,das ich die Pkt aus Burton mitnehmen werde,sorry Melone muss sein :D ,den ich muss nach der Niederlage vom Dienstag,gegen Birmingham,unbedingt gewinnen. :ja:
Habe mich mal in denn drei anderen Drittenligen umgeschaut und gesehen das es in keiner so spannend ist wie bei uns,in den andere kämpfen immer nur drei Teams um denn Aufstieg und bei uns dagegen sind es immer noch fünf Mannschaften,das ist spannend und ich finde das  :top: ,macht weiter so Jungs. :ja:  
Wünsche allen Vereinen am Samstag viel Glück ;) .

bis dann

der Ohligser

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #634 am: 16. April 2005, 00:40:31 »
Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen was ihr so denkt,wer am Ende der Saison aufsteigt?Gebt mal euren Tipp ab und wir werden sehen wer euer Favorit ist,also wer mitmachen möchte schreibt mir eine PN und wenn ich einige habe,werde ich das Ergebniss preisgeben,also gebt aber eure beiden Tipps ab,d.h.z.B.1.Birmingham,2.Norwich.Ok?Hoffe auf viele Antworten.

bis dann

der Ohligser

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3A ...
« Antwort #635 am: 16. April 2005, 01:34:03 »
Hier ist ja immer noch nichts los! :< Einrich Star was ist los,alle Teams sind bei euch vergeben und im Forum ist nichts los? :nein: Hast du die anderen nicht angeschrieben?Also bei uns sind noch 3 Teams frei,kannst es dir ja überlegen,bis herzlich willkommen in der 3B. :ja:  ;)

bis dann

der Ohligser

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
23.Spieltag
« Antwort #636 am: 16. April 2005, 20:16:09 »
Hallo Melone,

schade für dich,aber durch meinen 2:0 Sieg bei dir bleibe ich oben dran :ja:  ;)  :D ,dank zweier später Tore,in der 86.Min traf Kroning und in der 90 Min.Mrktumov,beide Vorlagen kamen von meinen beiden eingewechselten Mittelfeldspieler :top: . ;D ,kam ich doch noch zu 3 wichtigen Pkt.Der Sieg kam spät,aber lieber spät als nie,aber man kann sagen das der Sieg ein wenig glücklich war,aber so ist Fussball,siehe heute die Bayern wieder. ;(
Die anderen Spitzenteams gewannen alle souverän ihr Spiele, :/  leider keine Überraschungen :< .Den Spieltagbericht gibt es etwas später,aber spätestens morgen.

DIE NACHRICHT DES TAGES:

Es sind schon wieder 2 Vereine ohne Manager,seit dem letzten ZAT haben Wimbledon(18.) und Rochdale(8.) keinen Trainer mehr,dadurch sind bereits 5(!) Mannschaften ohne Trainer,damit haben wir die meisten Mannschaften ohne Trainer in ganz England(!) :( ,hoffe das sich das bald wieder ändert. :ja:  

bis dann

der Ohligser

Speedy2202

  • Gast
3D ...
« Antwort #637 am: 17. April 2005, 09:34:19 »
Clipi

das so auch nicht sinnvoll sein hauptsache wir wissen das du noch lebst und keine Sorge ich werde dich nächste Saison schon auf trab halten.. ;D  ;D

Da ich gerade schon hier bin die Ergebnisse des 23 Spieltages:

Aldershot City FC  -  Braintree City FC  3:4
Ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger

Aylesbury Atletic FC  -  Boreham Forest FC  4:0
Aylesbury souverän Boreham hat noch 7 Punkte auf einen Abstiegskampf  
 
Basingstoke City FC  -  Bishops Startford FC  0:7
Clipi bin ja mal gespannt wann das 10 Gegentor fällt..sonst aber nichts neues oder.. :D

Bedford City FC  -  Woking Albion FC  1:3
Kleine sensation würde ich sagen.Working mit dem 2 Sieg in der Runde, Bedford entgültig abgeschlagen  im Aufstiegskampf

Hampton & Richmond United -  Grays United FC  3:1
Das Spitzenspiel..Hedele schnell mit einer 2:0 Führung. Danach drehte Grays auf und konnte in der 77 min den Anschlußtreffer erzielen. Grays drückte nun mit aller Macht auf den Ausgleich. In der 89. Min. fiel dann aber die Entscheidung als Hampton einen Konter erfolgreich abschließen konnte. Somit ist das Rennen um den 2 Aufstiegsplatz wieder offen .. :)  :ja:    


Harrow Town FC  -  Ford Atletic FC  1:3
Harrow mit der verpaßten Chance Anschluß an den 14 Platz zu finden.. :/
 
Mansfield City FC  -  Enfield Rovers SC  1:0
Mein Ex-Verein auf dem Weg nach vorne das freut mich.. :)  :)

Northampton City FC  -  Chester Town FC  2:2

Walsall United FC  -  Chesham Atletic FC  3:2
Walsall wieder mit einem Sieg ohne den Punktabzug würden die ganz gut dastehen

Euch noch viel spaß Jungs und laß es krachen..... :D  :D  :D

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #638 am: 17. April 2005, 10:16:40 »
Da ist mir also die Revanche fürs Hinspiel geglückt!  :D
@eierpenn: Manman, wenn wir doch nur drei Aufstiegsplätze hätten, dann müsste nicht einer von uns unten bleiben...  :/
Mal sehn wies weitergeht...

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #639 am: 17. April 2005, 11:27:39 »
Ach Hedele, wie recht Du hast. Aber als ich in den letzten Tagen so Deine Teamaufrüstung beobachtete war mir schon klar das die Sache sich in Deine Richtung verschieben würde.  ;(
Nun gut, als die Saison anfing war es sowieso nicht mein Ziel gleich Aufzusteigen, aber jetzt wo ich solange zweiter war tut es doch schon ganzschön weh nun wohl nicht aufzusteigen. :nein:
Aber ich finde es gut das wenigstens zwei Forumsaktive (ja clipi auch Dich faulen Sack zähle ich noch dazu) aufsteigen. :ja:

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #640 am: 17. April 2005, 13:01:46 »
Dingdingding. Schon einen Spieltag vor dem großen Duell gegen G&N melde ich mich auf einem Aufstiegsplatz zurück, da Burnley durch ein 4:0 über G&N Schützenhilfe leistet. Während smogman weiter vorne bleibt, erobere ich mir also durch ein 10:0 gegen Forest Green Rangers den zweiten Platz zurück. Während Margate und Halifax gewinnen, lässt Leigh schon wieder zwei Punkte liegen (in Barnsley).

Und am Dienstag klappt es dann auch mit dem 100. Tor für Telford!

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #641 am: 17. April 2005, 13:54:50 »
gratulation für die zurückeroberung deines aufstiegsplatzes umumba :zustimm:
am dienstag kann sich aber schon wieder alles verschieben, sowohl durch dein spitzenspiel als auch durch mein extrem schweres spiel in huddersfield :/  piccolo hat echt saubere arbeit geleistet und ein würdiges team zusammen gebastelt....mal schauen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
23.Spieltag
« Antwort #642 am: 17. April 2005, 14:19:56 »
Hallo zusammnen,

der 23.Spieltag ist vorbei und so lief er:

Birmingham United(1.) - Leyton Harries FC(10.)  6:0(4:0) Z:22.332

Der Tabellenführer konnte seine Pflichtaufgabe gegen denn Tabellenzehnten zu Hause locker gewinnen.Dank eines überragenden Vanderweel(3 Tore) war der Sieg nie in Gefahr.So bleibt Birmingham weiter Tabellenführer und ist weiter Aufstiegsfavoritnummer.1 :ja: Orginalton von Birmingham-Coach Jay Jay:"Wir haben zuhause überzeugend gespielt und meiner Mannschaft reichte weniger Einsatz und kann sich so schneller verbessern"

Torquay Athletic FC(14.) - Nottingham County(2.)  0:9(0:6)  Z:9.417(A)

Der Tabellenzweite gewann locker und leicht 9:0 in Torquay,schon zur Halbzeit stand es 6:0 und alles war entschieden.Bester Spieler war Gwin mit allein 4 Toren.Torquay konnte nie an die gute Leistung von Dienstag in Norwich(2:2) anknüpfen.

Wimbledon Palace(18.) - Norwich FC(3.)  0:3(0:1)  Z:11.100

Der Tabellendritte Norwich kam mit seinem neuen Trainer,tsangelbayar,zwar zu einem 3:0 Auswärtssieg,konnte aber beim Schlusslicht nicht wirklich überzeugen :nein:,es kommt noch eine Menge Arbeit auf den neuen Coach zu. :ja: Aber ich wünsche ihm viel Glück.

Burton Athletic FC(5.) - Kidderminster Orient FC(4.) 0:2(0:0) Z:21.000(A)

Im Verfolgerduell setzte sich am Ende,nach zwei späten Toren(86.+90.Min),der Tabellenvierte Kidderminster durch,die eingewechselten Nohle(75.) und Petrunkevich(82.)erwiesen sich als Glückgriffe,Nohle bereitete in 86.das 0:1 durch Mittelfeldspieler Kroning(3.Saisontor)vor und der in 82.Min eingewechselte Petrunkevich leistete die Vorarbeit zum 0:2 durch Mittelstürmer Mkrtumov(18.Saisontor).Trotz der sperren der Abwehrspieler Bolam und Steinhoff(wegen roter Karten) stand die Abwehr gegen Burton's Supersturm(Ronjatovsky 29.Saisontore und Dunbar 23.Saisontore)sehr,sehr gut,der erst 17jährige Abwehrmann Nowack zeigte,in seinem erst dritten Saisonspiel,eine hervorragende Leistung und bekam von Trainer ein Sonderlob :top: .Durch diese Niederlage hat Melone mit seinen Burtoner ein wenig an Boden verloren,der Rückstand auf den ersten Aufstiegsplatz,beträgt bereits 7Pkt(!),aber es sind noch 11 Spiele zuspielen und da kann noch sehr viel passiern. :ja:  
Alles ist noch offen und die ersten fünf können alle noch aufsteigen!

Tabelle:

1.(-.) Birmingham    23  147:21  62
2.(-.) Nottingham     23  114:15  60
3.(-.) Norwich FC      23   98:20   59
4.(-.) Kidderminster 23  120:19   57
5.(-.) Burton            23 100:22   53

Am nächsten Spieltag,am Dienstag,haben alle Spitzenteams lösbare Aufgaben,weiters über den Spieltag kommen am Dienstag.

bis dann

der Ohligser

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.356
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Das 12.United Island Turnier
« Antwort #643 am: 17. April 2005, 15:39:53 »
Hallo an alle Engländer

Ich plane ein FSS Turnier für die nächste Saison.
Über die Teilnehmerzahl und alles weitere des Turniers habe ich einen Thread in Nordirland eröffnet.
Wer Lust hat kann sich das mal durchlesen und bei Interesse in die Teilnehmerliste eintragen.

Hier ist der Link zum thread FSS-Turnier

Die Teilnehmer Liste bitte nur in Nordirland fortführen, wegen der Übersichtlichkeit
« Letzte Änderung: 11. Juni 2009, 11:21:58 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

clipi

  • Gast
3D ...
« Antwort #644 am: 17. April 2005, 16:06:41 »
wie als wenn ihr besser seit :D
jetzt macht schon ein Zweitligist unsere Auswertung

PEINLICH PEINLICH.
Ich versuche meine Einstellung etwas zu ändern :D .

Da hat Hedele gewonnen, naja wird ein schönes Saisonfinale geben, wer gegen mich gewinnt steigt auf! :D . Also wird wohl so werden.

@Hedele: Wo hast du das Geld her?

Also ich bin ja jetzt erstmal stolz, das ich für kurze Zeit ein Plus auf dem Konto hatte, natürlich gleich ins Satdion investiert. Bekam nämlich fürs letzte FSS 800000. Und das braxchte mich endlich mal ins Plus.

@eierpenn: Also gegen so ne Mannschaft die Hedele hat, da können wir beide eigentlich nichts ausrichten.

Aber die Saison bleibt damit recht spannend.

@Speedy: Na dann halt mich mal auf TRAB :D . Und das 10 Gegentor wird wohl erst am 32. Spieltag fallen. Da spiele ich bei eierpenn.

das war ja mal wieder ein richtiger Langer Artikel von mir  :D

Jay Jay Okocha

  • Gast
3B ...
« Antwort #645 am: 17. April 2005, 18:21:24 »
hallo,
wieder konnte ichz zuhausen überzeugen. Da ich mit wenig einstz spiele verbessern sich meine spieler ziemlich schnell. Alles läuft gut bei mir.
Nicht nur ich konnte überzeuge sondern auhc die anderen mit-favoriten.
Kidderminster mit einem knappen aber wichtigen sie gegenBurton (Melone)
Kiddermister hat noch gute chanzen da ich noch gegen mannschaften spiele die vor ohlingser liegen, und ich werde mien bestes geben sie zu besiegen

mfg
Jay jay okocha

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #646 am: 17. April 2005, 19:20:27 »
Hi Jay Jay,

hört sich gut an,das du die anderen alle schlagen willst,aber ich muss auch meine Spiele alle gewinnen.
Wie findest du meine neuen Spielberichte,hoffe sie gefallen dir und denn anderen auch. :ja: So bis spätestens Dienstag.

bis dann

der Ohligser

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #647 am: 17. April 2005, 19:26:29 »
Naja, war auch anfangs meistens im Minus un mein Stadion is auch nich das größte, da hab ich auch nich soooo viel investiert, der Amateurplatz is einfach praktisch, wenn man die, die man nich so recht brauchen kann (also die meisten ;) ) nach 15 ZATs wieder verkaufen kann... Hab ja doch einige Leihspieler, mit lauter eigenen könnte ich mir so ne Mannschaft noch nich so ganz leisten...  :/
Will halt schon gern aufsteigen, is nur schade, dass wenns klappt, es eben auf eierpennss Kosten wäre...
Aber ich bin mir sicher, eierpenn, wer von uns es nicht schafft, kommt nächste Saison nach!
Wir haben doch noch unsern Dreierdurchmarsch geplant...  ;D

clipi

  • Gast
3D ...
« Antwort #648 am: 17. April 2005, 20:27:32 »
ich kann ja noch ein bischen verlieren und ihr könnt aufsteigen  :D .
Da kann ich mein Image noch etwas hochpuschen und noch ein bisschen weiter gemütlich gewinnen :D

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #649 am: 17. April 2005, 21:59:44 »
Hätt ich nichts dagegen...  ;)

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #650 am: 17. April 2005, 22:44:20 »
So, so Hedele hat nen Amateurplatz... :P
Davon kann ich allerdings nur träumen. Ich hab allerdings diese Saison umgerechnet auch schon Geld für so nen Platz ins Stadion gesteckt. Immerhin von 7000 auf 16.500 ausgebaut. Jetzt spar ich aber erstmal und weiß noch nicht so recht wies weitergeht. Hab noch zwei KOs die ich einlösen möchte und mal schauen was sich noch am Stadion so machen läßt.

@clipi: Du wirst jawohl brav mit aufsteigen... :ja:

@Speedy: Vielen Dank für die Auswertung, schön das noch jemand für unsere Krauterliga interesse zeigt ;) .

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Neuer Trainer!
« Antwort #651 am: 17. April 2005, 23:23:49 »
Hallo zusammen,

wie ich gerade mitbekommen habe,hat Shrewsbury City FC einen neuen Trainer,es ist Maikstrobel.Der zur zeitige Tabellenneunte(36 Pkt) hat auch nach drei Niederlagen in Folge,einen neuen Coach nötig.Shrewsbury spielte bis mitte der Saison ganz oben mit und hatte immer tugfühlung zu den Aufstiegsplätzen,aber in den letzten ZAT'S ,wollte es einfach nicht mehr laufen,die Ausnahme war der 2:1 Auswärtssieg in Norwich am 20.Spieltag,das war der einzige Sieg in den letzten 9 Spielen,dazu kamen noch 2 Remis und 6 Niederlagen. :( In Shrewsbury hoffen nun Mannschaft und Fans das es wieder aufwärts geht :ja: .Der neue Trainer startet am Dienstag mit einem Auswärtsspiel bei York Town FC,die stehen auf Rang 15 und stehen schon fast als Absteiger fest,also sollte im ersten Spiel für Maikstrobel ein Sieg Pflicht sein ;) .Ich wünsche Maikstrobel viel Glück und hoffe er meldet sich auch hier im Forum. :ja:

bis dann

der Ohligser

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #652 am: 18. April 2005, 13:04:26 »
So, die ungewohnte neue  Tabellensituation  ;)

1. (-)      Bishops Startford FC    23   123:9   64   21   1   1
2. (3)      Hampton & Richmond United   23   105:28   56   18   2   3
3. (2)      Grays United FC    23   92:24   56   18   2   3
4. (-)      Bedford City FC    23   57:35   44   14   2   7
5. (-)      Chester Town FC (A)   23   64:27   43   13   4   6
6. (-)      Enfield Rovers SC    23   43:23   40   12   4   7

wird morgen den  24.Spieltag erleben.
Dabei kommt es zu folgenden Begegnungen:

Bishops Startford FC     -    Bedford City FC    :
Zitat von: clipi
ich kann ja noch ein bischen verlieren und ihr könnt aufsteigen.
jaja, werden wir ja sehen...:lach:

Boreham Forest FC    -    Basingstoke City FC    :  
Beide zuletzt mit deutlichen Niederlagen.

Braintree City FC    -    Aylesbury Atletic FC    :
Stebbe hat die Niederlage gegen clipi gut verkraftet und hat jetzt gute Chancen Braintree in der Tabelle zu überholen.

Chesham Atletic FC    -    Aldershot City FC    :
Chesham eigentlich schon abgeschrieben, noch da unten rauszukommen, aber wer weiß...

Chester Town FC    -    Walsall United FC    :
Chester kann sich Platz vier holen, wenn clipi gewinnt.

Enfield Rovers SC    -    Northampton City FC    :
Mein Tipp: Northampton!

Ford Atletic FC    -    Mansfield City FC    :
Mansfield sollte siegen, um die Tabellenposition zu halten...

Grays United FC    -    Harrow Town FC    :
Also eierpenn: Mund abputzen und weiter gehts!  :ja:

Woking Albion FC    -    Hampton & Richmond United   :
Die knappen 400 Stärkepunkte mehr sollten doch reichen...  ;)

So, dann werden wir ja sehn, was sich so tut, ich denke mal nicht allzu viel...
Ich geh jetzt jedenfalls was essen!  :ja:

Omini

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #653 am: 18. April 2005, 14:30:31 »
23. Spieltag ist ausgewertet :ja:

Tagessieg für Omini  :bia:

 :yau:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #654 am: 18. April 2005, 18:43:21 »
Zitat von: Omini
23. Spieltag ist ausgewertet :ja:

Tagessieg für Omini  :bia:

 :yau:




 :lach:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #655 am: 18. April 2005, 19:36:26 »
:loldev:  :lach:  :rofl:
der war richtig gut, tomy.

spass beiseite: hiermit lege ich protest gegen die wertung dieses spieltages ein.


 :tot:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

clipi

  • Gast
3D ...
« Antwort #656 am: 18. April 2005, 20:11:43 »
Zitat
clipi hat folgendes geschrieben:
ich kann ja noch ein bischen verlieren und ihr könnt aufsteigen.
jaja, werden wir ja sehen...lach


Naja das wird wohl im Moment noch nix werden, aber mal ein Remis und am Ende 2 Niederlagen gegen euch und schon bin ich 3. . Ihr habt es selbst in der Hand :D

Zitat
Woking Albion FC - Hampton & Richmond United :
Die knappen 400 Stärkepunkte mehr sollten doch reichen... wink


Also wenn du hier ein Tor kassierst, dann ist deine Mannschaft nicht Zweitliga würdig :D  Und du müsstest einen ausgeben  :bia:

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #657 am: 18. April 2005, 20:58:19 »
Zitat von: clipi

Also wenn du hier ein Tor kassierst, dann ist deine Mannschaft nicht Zweitliga würdig :D  Und du müsstest einen ausgeben  :bia:

Mmmhh, ich hoff mal, das wird schon klappen mit dem ohne-Gegentor!  ;)

Einrich Star

  • Gast
3A ...
« Antwort #658 am: 18. April 2005, 22:16:33 »
Git Ding will Weile haben. Ich weiß, das klingt bescheuert, aber ich bin dermaßen so mit Arbeit überhäuft, dass ich keinen Bock auf irgendetwas konstruktives habe. Das werde ich aber bald nachholen. Zur kommenden Saison wird es eh interessanter... Aber es stimmt schon, alle Teams weg und keiner im Forum... Schade ! Ein Kumpel wollte mir zulieben in die Liga wechseln, aber iss nicht. Vielleicht bringe ich ihn dann doch bei euch unter...

BigSexy

  • Gast
3A ...
« Antwort #659 am: 18. April 2005, 23:06:34 »
Zitat von: Einrich Star
Ich weiß, das klingt bescheuert, aber ich bin dermaßen so mit Arbeit überhäuft,


jetzt bin ich aber voll vom stuhl gefallen  :lach: