VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja ups da fehlt doch was Ihr werdet Euch schon noch umsehen, wenn ich jeden nach und nach überhole
Zitat von: Jordan am 10. Oktober 2006, 19:30:21tja ups da fehlt doch was Ihr werdet Euch schon noch umsehen, wenn ich jeden nach und nach überholebloß weil die Teams einmal so falsch spielen, wie du immer tippst, wird es mit der Aufholjagd nichts werden.
CC Cup man leute strengt euch doch mal an, ich will mindestens 2 von euch 3 in der nächsten cc runde sehen, und den anderen wenigsztens dann im ec
Zitat von: clipi am 10. Oktober 2006, 20:54:58CC Cup man leute strengt euch doch mal an, ich will mindestens 2 von euch 3 in der nächsten cc runde sehen, und den anderen wenigsztens dann im ecwennst mir einen stürmer leihst?weil ich hab keinen mehr
spieltag 15 ff sind keine spiele zugeordnet!!
@wesi: hättest es ja nicht so spannend machen müssen
11 punkte, naja
Zitat von: clipi am 13. Oktober 2006, 21:33:0311 punkte, naja kannst halt nicht so gut tippen wie ich
spieltag 16 spielt liverpool zweimal??????????????????
du spielst wo immer freitags?
Tagessieger: Caputo
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Wesi am 13. Oktober 2006, 12:45:59Tagessieger: Caputo Wesi, du mistbock..... in meinem alter kann man das ja kaum noch lesen. nochmal für alle: tagessieger = caputo ;D
eurofighter 6 Spiele - 5 Siege und 1 Remis 3 Siege im EC und der rest im ccdas sind siuper vorraussetzung und geniale 16 punkte für eurowertung
Mich wundert, daß Du in deinem Alter überhaupt noch lesen kannst.
alle raus