Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #540 am: 01. April 2005, 13:58:29 »
1. caputo             4,00  131
2. Omini              4,00  122
3. coventry          0,50  114
4. Wesi                1,00  105
5. Schollie            2,50  103

so ein tag, so wunderschön wie heute...... :lah:

na, da hab ich euch ja mal richtig nass gemacht. wer ein handtuch benötigt, kann sich bei mir melden.  :lach:

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Stebbe

  • Gast
3D ...
« Antwort #541 am: 01. April 2005, 18:10:48 »
Es ist ganz einfach. Ich mag den englischen und deutschen Fussball. Ich bin zu ksm über einen Freund gekommen, der aber nun ohne bescheid zusagen nach drei jahren von rumänien zu seinem lieblingsland schweden gewechselt ist. Wir wollten uns eigentlich vorher bescheid sagen, aber nun ja. Ich bin dann zwei, drei tage später hier her gekommen.

Wesi

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #542 am: 02. April 2005, 15:15:10 »
Zitat von: tomy
Zitat von: tomy
wenn sich 2 streiten freut sich der....TOMY  :D


 :versteck:

wenn man natürlich nicht tippt geht das schwer
war heute nicht mein tag  :unknown:


Wenn Du nicht schon wieder mit null Punkten dastehen willst solltest Du deinen Tipp für heut Abend langsam mal abgeben, tomy. Sonst überhole ich dich ja doch noch... :rolleyes:

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #543 am: 02. April 2005, 21:54:11 »
Nach vielen Veränderungen an der Spitze in den letzten Wochen marschieren diesmal die ersten drei mit Siegen geschlossen, wobei G&N noch die meisten Probleme hatte. Watford verabschiedet sich mit der ziemlich viel-ten Niederlage in Folge so langsam von den Aufstiegsrängen, jetzt auch Leigh schon vorbei. Margate verliert, dadurch konnte Halifax auf Platz vier vorbeiziehen, hat aber nach wie vor 4 Punkte Rückstand auf Telford und Chesterfield, wobei ich den Platz vor smogman immer noch durch 28 Tore Vorsprung absichere... Und vielleicht fällt im Heimspiel gegen Burnley am nächsten Spieltag (also dem 20.) ja schon die 100-Tore-Marke!

Eine kleine Sensation gab es übrigens auch am Tabellenende: Der Tabellenletzte Forest Green Rangers FC gewann beim Vorletzten Stevenage Rangers FC mit 4:2 und feierte damit seinen zweiten Saisonsieg. Mit jetzt schon -12 Punkten steigen die Chancen, doch noch bis zum Saisonende auf 0 zu kommen. Wäre vielleicht auch mal ne Wette wert... In England wird doch gern gewettet.  ;D

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #544 am: 03. April 2005, 13:01:04 »
danke für die berichterstattung unumba, hier die aktuelle tabelle:
1. (-)    Gravesend & Northfleet SC 19 75:24 45
2. (-)    Chesterfield United FC  19 92:24 42  
3. (-)    Telford Atletic FC  19 62:22 42   :cool:
4. (6)    Halifax City FC  19 69:21 38  
5. (4)    Margate SC  19 63:33 38  
6. (7)    Leigh Albion FC  19 61:24 37
7. (5)    Watford SC  19 66:36 37  

das spitzentrio setzt sich vorläufig mit 4 punkten ab...
sag mal umumba, kannst du deine tormaschinen im angriff nicht mal ein bisschen zähmen ;D ...

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #545 am: 03. April 2005, 14:19:17 »
Ich hab nicht mal mehr 5 Tore im Schnitt, nachdem ich in den letzten beiden Spielen zusammen nur 5 geschossen habe... Und ich denke, vom Torverhältnis her kriegst du mich nicht mehr...  :ja:

andy17

  • Gast
3C ...
« Antwort #546 am: 03. April 2005, 15:29:35 »
Servus an alle England 3c-ler,
hab gestern mein drittes spiel gewonnen und bin wieder zurück auf platz 6 :D
hätte ich das letzte spiel ebenfalls gewonnen wäre ich jetzt schon auf platz 4 und hätte nur 2 punkte rückstand auf nen aufstiegsplatz so sind es 5! naja bin ja wohl selbst schuld wenn ich fälschlicher weise den einsatz auf 50% runter schraube jedoch in der annahme dass ein fss folgt und kein ligaspiel :tot:
tja das leben geht weiter und damit bleibt auch weiterhin die chance auf einen aufstieg bestehen! ;D
gruß an smoggi der ebenfalls gewonnen hat
mach weiter so
ciao bis bald
andy17

Stebbe

  • Gast
3D ...
« Antwort #547 am: 03. April 2005, 16:49:17 »
Wahnsinn! Zwei Spiele 12:0 Tore und 6 Punkte...

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #548 am: 03. April 2005, 21:08:36 »
So, jetzt bin ich auch mal wieder hier, war grad nich so günstig für mich, aber ich versuche jetzt wieder öfters hier zu sein...
Manman, da gewinne ich erst gegn clipi und lass dann 2 Punkte gegen Chesham liegen... So ein Ärger!  :boese:
Naja, sLeben geht weiter...  :ja:
@Stebbe: Hi.

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #549 am: 03. April 2005, 22:36:22 »
Hallöchen, hab grad ein schönes Wochenende an der Ostsee verbracht und mußte gleich mal feststellen das die Schwächelwochen des Spitzentrios anhalten :D.
Das war jetzt der 5. Spieltag in Folge wo einer des Toptrios Punkte verloren hat. Aber wenigstens wars nun schon zweimal in Folge gut für mich ;) .

Mal schauen wies weitergeht....

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
3C ...
« Antwort #550 am: 04. April 2005, 18:49:55 »


Ich habe mich in dieser Winterpause bei KSM-Soccer angemeldet und bin nun bei euch in der Liga. Mein Verein bei dem ich eingestiegen bin ist der Huddersfield City FC.

Die ersten zwei Spiele habe ich beide gewonnen.
Ich hoffe das war nicht nur Glück und Sieg drei folgt am 20. Spieltag.

Ich wünsche euch allen spannende Spiele, viel Erfolg und Spaß

Sebbo83

  • Gast
3B ...
« Antwort #551 am: 04. April 2005, 19:56:45 »
Und es geht schon wieder los :>

Wenn hier schon so viel 1. Ligisten vorbeischauen.. freue mich auf FSS

Fragt mal bei Nottingham County an... ;) -4 Millionen..so siehts grad bei mir aus  :boese:

The Mäx

  • Gast
3B ...
« Antwort #552 am: 04. April 2005, 21:27:42 »
Würde gerne meinen Abwehrspieler Arnie Greenfeather verleihen. Wer Interesse hat, kann sich bei melden. Natürlich nur Mindestleihsumme.

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #553 am: 04. April 2005, 21:30:53 »
hallo piccolo :freude: ....herzlichen willkommen in unserer gemütlichen (aber noch relativ kleinen) runde.....mit huddersfield hast dir eine wirklich gute mannschaft ausgesucht

...hoffe du schaust jetzt öfters mal hier vorbei :ja:  :D

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #554 am: 04. April 2005, 21:48:01 »
Von mir auch ein Willkommensgruß. Hast ja den Rest der Saison gut Zeit, die Mannschaft aufzubauen, da du wohl mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben wirst...

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #555 am: 04. April 2005, 22:06:26 »
das team hat auf jeden fall mächtig potential, ist ja auch letzte saison erst abgestiegen

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #556 am: 05. April 2005, 12:10:34 »
So. Hab jetzt auch meine Nachklausur rum un hab deshalb gestern so gut geschlafen wie schon lang nich mehr... Ob ich bestanden hab weiß ich aber noch nich, sondern erst in zwei Wochen, sonst muss ich halt die zweite Nachklausur mitschreiben oder -viel einfacher- eben was anderes studieren... ;)
Ja da wollen wir doch mal sehn wer heute patzt... ;D  
Der 20. Spieltag steht an.
Folgende Begegnungen gibt es zu  bestaunen:

Basingstoke City FC     -    Aylesbury Atletic FC    
Basingstoke holte nur einen Punkt aus den letzten 4 Spielen, Aylesbury zuletzt zwei mal 6:0 in Folge, sollte eine klare Sache werden...

Bedford City FC    -    Aldershot City FC    
Bedford muss die Niederlage vom letzten Spieltag verdauen und versuchen vorne dranzubleiben.

Bishops Startford FC    -    Walsall United FC    
Ja, da kommt der Bedford-Bezwigner zu clipi nach Haus, der in letzer Zeit etwas schwächelte - Man darf gespannt sein! :ja:

Boreham Forest FC    -    Northampton City FC    
Hier geht es nur darum, wer die Saison im oberen und wer im unteren Mittelfeld abschließt.

Braintree City FC    -    Mansfield City FC    
Mansfield könnte Braintree mit einem Sieg sehr nahe kommen...

Chesham Atletic FC    -    Harrow Town FC    
Da bin ich aber mal gespannt wie Chesham im Kellerduell gegen Harrow abschneidet, immerhin haben sie mir bei mir gerade noch einen Punkt erkämpft...

Chester Town FC    -    Hampton & Richmond United   
Grays hats vorgemacht, ich sollte dann doch auch gewinnen, sonst siehts so langsam echt düster aus mit dem Aufstieg...

Enfield Rovers SC    -    Grays United FC    
4. gegen 2. - Das Topspiel des 20. Spieltages, ich drück natürlich eierpenn die Daumen, auch wenn mir ein "Außenseitersieg" doch sehr gelegen käme...  ;)

Woking Albion FC    -    Ford Atletic FC    
6 Tore aus 19 Spielen? Das ist doch steigerbar für Woking, heute schon gegen Ford?

Nochmal das obere Tabellendrittel zur Erinnerung:

1. (-)      Bishops Startford FC    19   93:9   52   17   1   1
2. (-)      Grays United FC    19   73:19   47   15   2   2
3. (-)      Hampton & Richmond United   19   89:27   44   14   2   3
4. (6)      Enfield Rovers SC    19   40:14   37   11   4   4
5. (4)      Bedford City FC    19   51:30   37   12   1   6
6. (5)      Chester Town FC (A)   19   51:20   36   11   3   5

Dann kanns ja losgehn, ich wäre soweit.
Mögen die Spiele beginnen... :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
20.Spieltag
« Antwort #557 am: 05. April 2005, 17:50:27 »
Hallo zusammen,

heute ist es wieder soweit,der 20.Spieltag steht bevor und mit der Partie Burton Athletic - Birmingham United steht das Spiel des (5.) gegen den (2.) an,Jay Jay's Birminghamer könnten sich mit einem Auswärtssieg einen Verfolger auf Abstand halten :ja:  und Melone könnte mit seinen Burtoner,bei einem Sieg mit Birmingham gleichziehen :ja: ,für Spannung ist also gesorgt.Die anderen drei Aufstiegsaspiranten,Norwich(1.),Kidderminster(3.) und Nottingham(4.)haben alle lösbare Heimspiele.Also allen heute abend viel Glück.

bis dann

der Ohligser

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
3B ...
« Antwort #558 am: 05. April 2005, 19:45:12 »
hi,
die partie Burton - Birmingham ist auch für mich sehr wichtig, da ich für ein paar tage UV für Jay Jay mache.

die vorgabe ist, die mannschaft in den aufstiegsrängen zu halten.
also habe ich das team so gut vorbereitet, wie es möglich ist. :cool:

sportliche grüsse,
caputo


UV bis ca. 10.04.05


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #559 am: 05. April 2005, 21:16:23 »
Oh Mann... Zu Hause (!) gegen Burnley, ihres Zeichens Tabellen-14. (!) und trotz normalen 100% Einsatz (!) nur ein 3:3... Damit muss ich smogman leider (vorübergehend) einen Aufstiegsplatz überlassen. Es scheint, dass der erste erzwungene Ausfall in dieser Saison (Rainald Certain, Rot-Sperre für drei Spiele) und die damit verbundene Umstellung der taktischen Ausrichtung der Mannschaft nicht gut getan hat. Chesterfield in der Heim-Krise? Das wäre aber wohl zu hoch gegriffen...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
20.Spieltag
« Antwort #560 am: 05. April 2005, 21:33:59 »
Hallo zusammen,

der 20.Spieltag ist vorbei und es gab eine faustdicke Überraschung,der bisherige Tabellenführer,Norwich FC,verlor zu Hause gegen den Tabellensechsten,Shrewsbury,mit 1:2 und damit ist Jay Jay mit Birmingham United(mit der Urlaubsvertretung Caputo),dank eines 2:1 Auswärtssieges bei Melone's Burton Athletic neuer Tabellenführer.

Die Ergebnisse der Spitzenteams:

Burton - Birmingham    1:2
Kidderminster - Wrexham 10:0  :D
Norwich - Shrewsbury  1:2
Nottingham - Scunthrope  7:0

Tabelle:

1.(2.) Birmingham   20   128:18   53
2.(1.) Norwich         20     91:17   52
3.(-.) Kidderminster 20   111:13   51
4.(-.) Nottingham     20    90:15    51
5.(-.) Burton            20    83:19    47

Nach dem 20.Spieltag,sind die ersten vier Teams noch enger zusammengerückt,der Tabellenfünfte,Burton,hat durch die 1:2 Heimniederlage gegen den neuen Tabellenführer,Birmingham,ein wenig denn Anschluss verloren,dafür trennen Birmingham,als Tabellenführer und den Vierten,Nottingham nur ganze zwei Pkt,also für Spannung,in den nächsten Spielen ist gesorgt. :ja: Kaum ist Jay Jay im Urlaub und Caputo für ihn in Birmingham,sind die Birminghamer Tabellenführer,da sollte sich Jay Jay aber mal ein paar Gedanken machen :D  ;) Ich bin mit meinem 10:0 Heimsieg gegen Wrexham,natürlich sehr zufrieden,es gib nur einen Wehrmutstropfen,die Rote Karte,in der 55.Min, für meinen Abwehrchef Steinhoff :nein: ,er wird mir die nächsten 4 Spiele fehlen und damit auch gegen Birmingham und in Burton,wo sein Ausfall sehr schmerzt ;( .So bis zum nächsten Spieltag am Samstag.

bis dann

der Ohligser

Stebbe

  • Gast
3D ...
« Antwort #561 am: 05. April 2005, 21:39:11 »
Zitat von: Hedele

Basingstoke City FC     -    Aylesbury Atletic FC    
Basingstoke holte nur einen Punkt aus den letzten 4 Spielen, Aylesbury zuletzt zwei mal 6:0 in Folge, sollte eine klare Sache werden...


ja... 0:6... Ist das ein Bug oder mein tolles Training  :lach:
Naja, im nächsten Spiel gegen Bedford City wird sich zeigen wie gut meine nun wirklich sind.

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #562 am: 05. April 2005, 22:14:27 »
20.spieltag
Chesterfield United FC  -  CF Burnley  3:3  :eek:  
Forest Green Rangers FC  -  Telford Atletic FC  0:14  :D  
Gravesend & Northfleet SC -  Stevenage Rangers FC  9:2
Halifax City FC  -  Scarborough Albion FC  2:2
Kettering City FC  -  Margate SC  0:4
Watford SC  -  Leigh Albion FC  0:8  :)  

tabelle
1. (-)    Gravesend & Northfleet SC 20 84:26 48  
2. (3)    Telford Atletic FC  20 76:22 45  
3. (2)    Chesterfield United FC  20 95:27 43  
4. (5)    Margate SC  20 67:33 41  
5. (6)    Leigh Albion FC  20 69:24 40  
6. (4)    Halifax City FC  20 71:23 39

durch das sehr überraschende 3:3 unentschieden von chesterfield, macht telford erneut einen platz gut und schiebt sich auf rang 2 vor...halifax verliert zwei plätze durch ein unentschieden gegen Scarborough....alle anderen teams der spitzengruppe wurden ihrer favoritenrolle durch hohe siege gerecht.

telford besitzt nun die beste abwehr der liga :ja:

schade umumba, noch mehr solche dinger und du kannst den aufstieg vergessen :/

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
An alle 3B Manager
« Antwort #563 am: 05. April 2005, 22:33:25 »
Hallo an alle,

meldet euch mal wieder öfters im Forum :ja: ! Statistik über denn 20.Spieltag ist auch schon da. :ja:

bis dann

der Ohligser

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #564 am: 06. April 2005, 06:58:13 »
Muss n Bug sein...  ;)  Morgen mehr...

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
3B ...
« Antwort #565 am: 06. April 2005, 07:18:17 »
mit dem 2 : 1 gegen Burton ist sich das grad noch mal ausgegangen.
nicht schön anzusehen, ein reines kampfspiel. :/

der patzer von Norwich kommt mir natürlich sehr gelegen... ;D

ich hoffe, das Jay Jay beim spiel gegen die Kinderminister ( :P ) wieder selbst am ruder ist.
für so ein spiel möchte ich nicht gerne die verantwortung übernehmen.... :nein:


 :D


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Omini

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #566 am: 06. April 2005, 09:54:08 »
klasse,voll vergessen zu tippen  :<

Omini

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #567 am: 06. April 2005, 09:56:48 »
schollie ist tagessieger  :respekt:

dafür haben caputo und tomy zum glück für mich, nicht so viele punkte geholt  :ja:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Vor dem Spitzenspiel am 12.04.:
« Antwort #568 am: 06. April 2005, 11:49:35 »
Hi Caputo,

du schreibst das du bis ca.10.04.Vertretung für Jay Jay machst und nicht die Verantwortung für das Spiel gegen mich haben möchtest,kann ich gut verstehen :D  :cool: .Also das Spiel Kidderminster - Birmingham ist am 12.04.(Dienstag) und egal wer dann auf der Bank bei Birmingham sitzt,es wird ein schweres Spiel für beide :ja: ,das Hinspiel endete 2:2.
Hat Herbstmeister Norwich vielleicht eine Krise?Die letzten Ergebnisse,vor der Niederlage,waren auch nicht gerade gut.Durch die vielleicht Krise in Norwich,können sich Kidderminster(ich) und Nottingham(Sebbo)wieder grosse Hoffnung um den Aufstieg machen. :ja: Aber auch Melone's Burtoner sollte man bei 5 Pkt Rückstand,auch noch nicht abschreiben. ;)

bis dann

der Ohligser

andy17

  • Gast
3C ...
« Antwort #569 am: 06. April 2005, 11:56:13 »
hi leute ,
mit einem 8:0 kantersieg übe die trainerlosen watforder bin ich wieder mal um einen platz nach oben gerutscht! :D
mit einem sieg über den vor mir liegenden margate fc könnte ich am samstag erneut etwas weiter in richtung aufstiegsränge rutschen!
glückwunsch auch an smogman der durch seinen hohen sieg und einen ausrutscher von seiten chesterfields sich nun auf platz 2 und damit auf einem aufstiegsplatz befindet! :P
viel spass und glück auch weiterhin an alle
gruß andy :cool: