So. Hab jetzt auch meine Nachklausur rum un hab deshalb gestern so gut geschlafen wie schon lang nich mehr... Ob ich bestanden hab weiß ich aber noch nich, sondern erst in zwei Wochen, sonst muss ich halt die zweite Nachklausur mitschreiben oder -viel einfacher- eben was anderes studieren...
Ja da wollen wir doch mal sehn wer heute patzt... ;D
Der
20. Spieltag steht an.
Folgende Begegnungen gibt es zu bestaunen:
Basingstoke City FC - Aylesbury Atletic FC
Basingstoke holte nur einen Punkt aus den letzten 4 Spielen, Aylesbury zuletzt zwei mal 6:0 in Folge, sollte eine klare Sache werden...
Bedford City FC - Aldershot City FC
Bedford muss die Niederlage vom letzten Spieltag verdauen und versuchen vorne dranzubleiben.
Bishops Startford FC - Walsall United FC
Ja, da kommt der Bedford-Bezwigner zu clipi nach Haus, der in letzer Zeit etwas schwächelte - Man darf gespannt sein!
Boreham Forest FC - Northampton City FC
Hier geht es nur darum, wer die Saison im oberen und wer im unteren Mittelfeld abschließt.
Braintree City FC - Mansfield City FC
Mansfield könnte Braintree mit einem Sieg sehr nahe kommen...
Chesham Atletic FC - Harrow Town FC
Da bin ich aber mal gespannt wie Chesham im Kellerduell gegen Harrow abschneidet, immerhin haben sie mir bei mir gerade noch einen Punkt erkämpft...
Chester Town FC - Hampton & Richmond United
Grays hats vorgemacht, ich sollte dann doch auch gewinnen, sonst siehts so langsam echt düster aus mit dem Aufstieg...
Enfield Rovers SC - Grays United FC
4. gegen 2. - Das Topspiel des 20. Spieltages, ich drück natürlich eierpenn die Daumen, auch wenn mir ein "Außenseitersieg" doch sehr gelegen käme...
Woking Albion FC - Ford Atletic FC
6 Tore aus 19 Spielen? Das ist doch steigerbar für Woking, heute schon gegen Ford?
Nochmal das obere Tabellendrittel zur Erinnerung:
1. (-) Bishops Startford FC 19 93:9 52 17 1 1
2. (-) Grays United FC 19 73:19 47 15 2 2
3. (-) Hampton & Richmond United 19 89:27 44 14 2 3
4. (6) Enfield Rovers SC 19 40:14 37 11 4 4
5. (4) Bedford City FC 19 51:30 37 12 1 6
6. (5) Chester Town FC (A) 19 51:20 36 11 3 5
Dann kanns ja losgehn, ich wäre soweit.
Mögen die Spiele beginnen...