Hallo zusammen,
der erste Rückrundenspieltag(18.Spieltag)ist vorbei und so lief er:
Ergebnisse:
Birmingham-Barnet 7:1
Burton-Wrexham 6:0
Kidderminster-Torquay 5:0
Norwich-Rochdale 3:1
Nottingham-York 8:0
Tabelle:
1.(-.) Norwich 18 87:13 49
2.(-.) Birmingham 18 116:17 47
3.(-.) Kidderminster 18 98:13 45
4.(-.) Nottingham 18 80:15 45
5.(-.) Burton 18 80:16 44
Nach dem an diesem Spieltag die Überraschungen,wiedermal ausblieben
,bleibt alles beim alten,im Rennen um die heißbegehrten Aufstiegsplätze.
In Kidderminster,ist eine ganze Stadt im Orient FC-Fieber,zum erstenmal war die Orient-Arena,mit 17.074 Zuschauern,bis zum letzten Platz gefüllt.Die Zuschauer sahen einen ungefährdeten 5:0(2:0) Erfolg ihrer Mannschaft gegen Torquay,Abwehrspieler Steinhoff war mit 2 Toren,der überragende Mann auf dem Platz.
Auf den anderen Plätzen war es auch sehr einseitig,aber Rochdale FC stellte sich in Norwich,auch wieder(2:0 Sieg gegen Burton und auch ich,Kidderminster,habe nur 2:1 bei denen gewonnen),als der unangenehme Gegner vor,aber am Ende gewann der Tabellenführer mit 3:1(0:0).
Auch Burton konnte seine Siegesserie(6 Siege in Folge),mit einem 6:0(1:0) gegen Wrexham,ausbauen,konnte aber,wie schon in den letzten Wochen,keinen Platz gutmachen
,Melone für dich eine
,aber mach dir keine Sorgen,die Entscheidung fällt in den direkten Duellen
.
Jay Jay's Birminghamer,liesen wieder keinen Zweifel offen,das sie in der nächsten Saison wieder in Liga2 spielen wollen.Es gelang,gegen die nicht einmal schwachen Barneter Jungs,ein lockeres 7:1(3:0).Wie ich schon ein paarmal gesagt habe,mein Aufstiegsfavorit Nr.1.
Sebbo's Nottinghamer fegten an diesem Spieltag,die Mannschaft aus York mit 8:0(5:0) aus dem Stadion und bleiben auch weiter in der Siegesspur.
Also wenn das,was ich auch glaube,bei den nächsten Gegner,in den nächsten Spielen soweiter geht ohne Überraschungen,wird das nichts mit Melone seinem Wunsch,das einer patzt
,aber man weiß ja nie.
So hoffe,ihr wart alle mit euren Mannschaften zufrieden,ich war es.
bis dann
der Ohligser