VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Übrigens, ich hab was ganz vergessen:Mehmet Scholl schlägt in Everton ein wie eine BombeBeim 3-1 Sieg gegen ManU, dem ersten Pflichtspiel von Scholli für den amtierenden englischen Meister, konnte der ehemalige Bayernakteur überzeugen. Schon nach 12 Minuten bereitete er das 1-0 vor, nach einer guten halben Stunde schoss er dann auch noch das 3-0, das war die Vorentscheidung! Also, Scholli fühlt sich sichtlich wohl in Everton
Mensch ihr könnt ja richtig aufpassen! Ist auch geändert. Jetzt werde ich erstmal die nächsten paar Spieltage einhacken.
So, bis zum 4. Spieltag inclusive sind jetzt erstmal Spiele drin. Am 4. Spieltag sind auch die Bonustipps abzugeben!
Zitat von: Wesi am 11. April 2006, 14:12:44So, bis zum 4. Spieltag inclusive sind jetzt erstmal Spiele drin. Am 4. Spieltag sind auch die Bonustipps abzugeben!die verreiße ich doch eh wieder
Habe mit 50% gespielt, so eine Kacke!!!
Zitat von: Frank Lampard am 11. April 2006, 21:03:27Habe mit 50% gespielt, so eine Kacke!!! na kein wunder
Stoke Town FC - Woking Albion FC 1 : 3 Doncaster Rangers FC - Enfield Rovers SC 0 : 2 Gillingham Albion FC - Northampton City FC 6 : 1 Ford Atletic FC - Morecambe SC 6 : 1 Chesham Atletic FC - Boreham Forest FC 1 : 6 Middlesbrough United - Blackpool SC 3 : 1 Bedford City FC - Walsall United FC 1 : 4 Braintree City FC - Basingstoke City FC 6 : 0 Harrow Town FC - Chester Town FC 7 : 0
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Coventry Town - Blackburn Rangers 5 : 0
Zitat von: clipi am 11. April 2006, 20:50:29Coventry Town - Blackburn Rangers 5 : 0 so schön kann fussball sein....
Wenigstens läuft es hier. Und Jordan schüttel ich auch noch weiter ab!