Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1437684 mal)

Einrich Star

• Gast
Re: Oldham County FC Liga 3a
« Antwort #4800 am: 22. März 2006, 22:36:06 »
Für dieses Wochenende sieht es mal wieder sch**** aus, hab en bissl spät geschaltet, denke ma sonst hätte Einrich Satr auch noch ne Karte mer besorgt.

Sartre ??? Einrich Sartre ??? Danke !!! Wer will was für Karten wo wie haben ? Frage doch mal Daniel oder einen von den Jungs, da geht doch oft der eine oder andere nicht mit...!!! Ich selbst habe gerade gestern Abend die letzte Karte vergeben ! Bad luck...!!!

Einrich Star

• Gast
« Antwort #4801 am: 22. März 2006, 22:59:38 »
Freitag Verkauf von 350 Sitzplatzkarten fürs Hertha-Spiel

Gute Nachricht für die Fans des 1. FSV Mainz 05. Am Freitag gehen noch 350 Tickets für das Heimspiel am Samstag gegen Hertha BSC Berlin in den freien Verkauf!

Da Hertha BSC Berlin, Gegner der 05er am Samstag (25. März) im Bruchwegstadion, die Eintrittskarten für den Gästeblock J auf der DPD-Tribüne nicht verkauft hat und kurzfristig nach Mainz zurückschickt, stehen den 05-Fans noch 350 Sitzplatzkarten zum Preis von 24 Euro (obere Reihen), 23 Euro (untere Reihen) und 19 Euro (sichtbehindert) zur Verfügung. Diese Eintrittskarten gehen am Freitag, 24. März, ab 9 Uhr in den freien Verkauf im 05-Fanshop im King-Park-Center. Pro Person werden maximal zwei Karten abgegeben.

SOLL ICH JEMANDEN SCHICKEN NOCH EINE KARTE KAUFEN ? OHNE GEWÄHR,

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Das dritte United Island Turnier in der 9.Saison
« Antwort #4802 am: 23. März 2006, 18:39:20 »

Die Meldeliste für die 9.Saison
( Stand vom 23.03.06 )

1.Liga ..6 Mannschaften
2.Liga 21 Mannschaften
3.Liga ..5 Mannschaften

Nordirland

-------Verein------------------Manager------------Liga 9.Saison-----------Stadionkapazität-------Bestätigung 
01. FA Whitehead                      Bluthund                           2.Liga                               34.000                           
06. Comber Town                       Tofidu                              1.Liga                               39.250                           
07. Hibern Kilkeel                        LadyM                             2.Liga                               43.085                           
08. FC Club Cookstown             Firedragon                         2.Liga                               46.015                           
09. FC Newry                            Stonemd                          2.Liga                                27.000                            
15. Ballymena Town                   homie66                          3.Liga                                38.240                           
27. SC Newtownstewart             Snooker                           2.Liga                                90.732                           
28. Antrim Sport                           Ralu                             1.Liga                              127.800                            
31.Greenisland Sport                 Hibelchen                         2.Liga                                30.300                              

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

England

-------Verein------------------Manager------------Liga 9.Saison-----------Stadionkapazität-------Bestätigung 
02. Charlton Wanderers               caputo                           2.Liga                             100.000                           
04. Port Vale                          Meenzer Bub                       2.Liga                               34.443                           
11. Bradford Town                       Hams                            2.Liga                               88.060                           
18. Bishops Startford FC                 Clipi                            2.Liga                              62.500                                
20. Aldershot City FC                   Jordan2                         2.Liga                              11.500                           
23. Grays United F.C.                  eierpenn                         2.Liga                              54.500                           
24. Oxford Athletic                    Einrich Star                       2.Liga                              54.000                               

Irland

14. AFC Dundalk                          Plautze                          2.Liga                              14.500                           
21. Arsenal St.Patricks                  Hoschi                          2.Liga                              65.000                           
22. Enniscostly Wanderers           InFlamy                         1.Liga                              62.662                           
26. Arsenal Shannon              Co-Trainer2005                   2.Liga                              67.700                           
W3. Youghal Atletic                   DonDanielo                      2.Liga                                9.500                           

Schottland

10. Thistle Jags                       MacFrikandel                       2.Liga                              90.240                           
16. Brora Cattachs                   soccermeier                        2.Liga                              91.011                           
19. Cowdenbeath City FC           MacSodaP                          1.Liga                             106.200                         
25. Caley Thistle                       MacGhandy                        2.Liga                               68.883                           
32. Deveronvale City                 MacSlychief                        1.Liga                              138.366                           
W1. Burntisland Service Strol     MacHaFaFa                        3.Liga                                 7.498                         
W2. Bluerock FC                       MacSuperbj                        3.Liga                               12.492                           
W4. Berwick Borderers               MacHaFaCh                       3.Liga                               35.540                           
W5. Airdrieonians United                MacUli                           3.Liga                               12.743
W6. Wick Star FC                        MacKarlo                          2.Liga                              15.000

Wales

14. Llanfair Town                       Segaman                         1.Liga                               56.030                              

Die acht Mannschaften die gesetzt sind

TOPF 1

Das sind die 8 Mannschaften die in den acht Vorrundengruppen gesetzt sind

Verein                    Stadiongröße              Gruppe
     Deveronvale City              138.366                        A
     Antrim Sport                    128.400                         B
     Cowdenbeath City FC       106.200                         C
     Charlton Wanderers        100.000                         D
     SC Newtownstewart          93.729                         E
     Brora Cattachs                   91.758                         F
     Thistle Jags                         90.240                        G
     Bradford Town                    88.060                        H

Die 24 Mannschaften die zugelost werden

In den drei Lostöpfen sind die Mannschaften, die zu den Mannschaften der acht Vorrunden -
gruppen aus Topf eins zugelost werden. Die Auslosung wird es dann in der nächsten Woche
geben.
                                     TOPF 2

Verein                            Stadiongröße              Gruppe
     Enniscostly Wanderers            79.663
     Caley Thistle                             68.883
     Arsenal Shannon                      68.000
     Arsenal St.Patricks                  65.500
     Bishops Startford FC                62.500
     Llanfair Town                           60.990
     Grays United FC                        55.500
     Oxford Athletic                        54.000

TOPF 3

FC Club Cookstown                    49.009
     Hibern Kilkeel                            43.085
     Comber Town                            39.500
     Ballymena Town                        38.240
     FA Whitehead                           37.997
     Berwick Borderers                    35.540
     Port Vale FC                              34.443
     Greenisland Sport                     31.900

TOPF 4

FC Newry                                    28.000
     AFC Dundalk                               15.000
     Wick Star FC                               15.000
     Bluerock FC                                13.490
     Airdrieonians United                  12.743
     Aldershot City FC                       11.500
     Youghal Atletic                          10.532
     Burntisland Service Strol             7.498

Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Einrich Star

• Gast
Re: 3A ...
« Antwort #4803 am: 24. März 2006, 22:53:46 »
Boah, ich kriege noch einen Rappel. Hier tut sich ja rein gar nichts mehr !!! Auf einem Friedhof ist mehr los...  :boese:

geexy

• Gast
« Antwort #4804 am: 25. März 2006, 00:07:21 »
jo da muss ich ihnen leider recht geben keine ahnung was hier los ist aber selbstgespräche für ich auch nicht das macht auch kein spaß :(

clipi

• Gast
« Antwort #4805 am: 25. März 2006, 12:12:00 »
Boah, ich kriege noch einen Rappel. Hier tut sich ja rein gar nichts mehr !!! Auf einem Friedhof ist mehr los...  :boese:

nee bei uns war schon lange niemandmehr aufm Friedhof  :lach:

geexy

• Gast
« Antwort #4806 am: 25. März 2006, 18:14:10 »
dazu sag ich ma nix *gg*  :rofl:

Einrich Star

• Gast
« Antwort #4807 am: 25. März 2006, 23:37:20 »
So, jetzt haben der Meenzer Bub und meine Wenigkeit dafür gesorgt, dass der Kölsche Mainzer auch endlich mal das Bruchweg-Stadion von innen sieht. War auch ein geiles Spiel, schade nur, dass Mainz kurz vor Schluß noch den Ausgleich kassiert hat, ein Sieg wäre verdient gewesen. Spiel und Stimmung waren aber perfekt !!! Nur das Ergebnis nicht...

Einrich Star

• Gast
« Antwort #4808 am: 25. März 2006, 23:39:27 »
jo da muss ich ihnen leider recht geben keine ahnung was hier los ist aber selbstgespräche für ich auch nicht das macht auch kein spaß :(

DU "siezst" mich schon wieder...!!!  :<

Geiles Spiel heute in Mainz, leider ohne happy end für die Mainzer, dafür bin ich mit der BOS-KA durch. Gehört geexy? ICH HABE DIE BOS-KA fertig korrigiert...!!! Am Montag gebe ich sie zurück. Wann darf ich euren Unterricht stören ???

geexy

• Gast
« Antwort #4809 am: 26. März 2006, 01:00:48 »
hmm wann hmmm denke das ist egal. haben erst 2 stunden deutsch dann mathe dann chemie aber ich glaub "sie" sind nach der 4. schon weg oder?

Ja das Spiel in mainz war gut aber leider nich gewonnen. dabei hab ich glaub alles richtig getippt bis auf mainz. hab sogar gesagt das  dortmund in hamburg gewinnt. aber auch egal vll beibt so ja der jackpot und es baut sich ma wieder einer auf. irgendwie muss man dem rest mal sagen die sollen immer brav freitags nen euro dabei haben damit das ma vorwärts geht mim wetten is ja langweilig :(

Offline caputo

• Fußballer des Jahrhunderts
  • locker bleiben....
Re: Kicktipp Tippspiel
« Antwort #4810 am: 26. März 2006, 07:35:31 »
warum will hier überhaupt noch jemand tippen ? :gruebel:

ich mache doch eh alle platt...

:D

man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Jordan

• Gast
« Antwort #4811 am: 26. März 2006, 08:07:11 »
warum will hier überhaupt noch jemand tippen ? :gruebel:

ich mache doch eh alle platt...

:D

Hochmut kommt vor dem Fall  :D

Nächste Saison drehe ich voll auf

Offline caputo

• Fußballer des Jahrhunderts
  • locker bleiben....
« Antwort #4812 am: 26. März 2006, 11:53:27 »
Nächste Saison drehe ich voll auf
:lach: :rofl:

ich will gegner, keine opfer. :megacool:

man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4813 am: 26. März 2006, 12:12:58 »
Wir werden dir schon gehörig einheitzen, freue mich darauf!!!  :lach: :ja:

clipi

• Gast
« Antwort #4814 am: 26. März 2006, 12:44:02 »
 :zzz: immer diese leeren versprechungen  :zzz:

clipi

• Gast
« Antwort #4815 am: 26. März 2006, 12:45:35 »
lieber einer als keiner  ;)

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #4816 am: 26. März 2006, 12:46:02 »
:zzz: immer diese leeren versprechungen  :zzz:

:lach: :lach: :lach:

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #4817 am: 26. März 2006, 17:54:09 »

Jaaaaa ich war jez auch ma da nix mehr mit Pseudofan

Padda

• Gast
« Antwort #4818 am: 26. März 2006, 23:31:51 »
ist ja schonmal ne steigerung das mainz unentschieden gespielt hat obwohl einrich star da war.... achso wäre schön wenn wir die ka in den ersten 2 stunden wiederbekommen würden da ham wir deutsch und ich muß langsam ma anfangen meine referat zu machen... wird wohl eh zu spät sein dafür das das jemand liest - schade.

geexy

• Gast
« Antwort #4819 am: 27. März 2006, 15:12:14 »
jo war glaub zu spät *gg* ich war gestern um 10 uhr im bett so fertig war ich

Einrich Star

• Gast
« Antwort #4820 am: 27. März 2006, 15:48:20 »
Ich habe mich dann auch eh für meinen eigenen Unterricht am Dienstag entschieden, sonst habe ich keine Ruhe bei der Sache.

Bis morgen also...!!!

geexy

• Gast
« Antwort #4821 am: 27. März 2006, 15:56:07 »
verschieben sie englisch mal auf freitag mathe schreiben wa erst nach den ferien sonst geht die arbeit glaub bei vielen in die Hose.

Meenzer Bub

• Gast
« Antwort #4822 am: 27. März 2006, 18:34:51 »

:cool: :juggle: :ja: :respekt: :zustimm: :top: :jump: :biggthumpup:

KölscherMeenzer

• Gast
« Antwort #4823 am: 27. März 2006, 19:21:30 »

:cool: :juggle: :ja: :respekt: :zustimm: :top: :jump: :biggthumpup:

hha man kanns aber auch übertreiben

Einrich Star

• Gast
« Antwort #4824 am: 27. März 2006, 22:12:27 »
Wenn das mit der Verschiebung von Mathe stimmt, kein Thema. Schreiben wir Freitag, ist mir auch lieber...!!!

geexy

• Gast
« Antwort #4825 am: 28. März 2006, 17:56:26 »
Herr F. der hansmeier hat mich grad angerufen der hats geschafft sich 1,5cm des daumens mit ner brotschneidemaschine abzuschneiden....dazu muss man nix sagen oder? ^^

Padda

• Gast
« Antwort #4826 am: 28. März 2006, 18:04:24 »
nie schlechte laune... höchstens mal schlechte laune verbreiten naja war ja auch das erste mal find es nur blöd wenn man nicht ernst genommen wird was solls....

Einrich Star

• Gast
« Antwort #4827 am: 28. März 2006, 18:51:05 »
nie schlechte laune... höchstens mal schlechte laune verbreiten naja war ja auch das erste mal find es nur blöd wenn man nicht ernst genommen wird was solls....

??? Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof. Wie wäre es mal mit ein bisschen Kontext ? Wer hat wen nicht ernst genommen ? Wann und warum ?

geexy

• Gast
« Antwort #4828 am: 28. März 2006, 18:53:23 »
Ztitat ICQ:
Michael aka geexy (06:13 PM) :
auf was is deine antwort im forum bezogen?
Padda (06:14 PM) :
auf ihn
Michael aka geexy (06:14 PM) :
ich verstehs aber net ganz was meinst mit net ernst genommen werden?
Padda (06:15 PM) :
wenn ich mit dem red zb und der mich einfach nur schnell abweist

Wenn ihnen das hilft *gg*

Einrich Star

• Gast
« Antwort #4829 am: 28. März 2006, 18:58:39 »
Ah jetzt ja.... Danke für den Hinweis ! Ich kann mich an keine entsprechende Situation erinnern, war aber auch alles ein wenig stressig heute. KA zurück, zum Teil mit schlechten Ergebnissen für einzelne, bin mir nicht bewußt, dass Paddy das Gespräch mit mir gesucht hat.

Ergo, Padda: deutlich machen, wenn du ein ERNSTHAFTES Gespräch mit mir suchst... Wir sehen uns morgen in den ersten beiden Stunden...

PS: Bitte keine diesbezüglichen Kommentare mehr HIER, ich glaube, das gehört HIER nicht hin !!!  :nein: