Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384189 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #480 am: 21. März 2005, 16:16:09 »
caputo hat schon wieder abgeschrieben :(
ich muss mal mein passwort ändern :bgdev:

M.Scholl

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #481 am: 21. März 2005, 17:47:33 »
Aso, dafür hab ich keine speziellen Taktikeinstellungen gehabt.

M.Scholl

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #482 am: 21. März 2005, 17:59:51 »
Zitat von: tomy
scholli du hast wohl auch nie ein heimspiel :(

Jo :rolleyes: Aber wenn ich mich auswärts bis ins Finale spielen kann, dann verzichte ich gerne auf die Eintrittsgälder ;) Ich hoffe es klappt, der Pokal ist ja nun noch meine einzige Hoffnung :)

Speedy2202

  • Gast
3D ...
« Antwort #483 am: 21. März 2005, 18:36:40 »
Was heißt hier schwächer und stärker. Das ist doch eigentlich automatisch so, da der 18 und der 17 aus der 2B Liga in die 3D Absteigen. Und da die 2b auch um einiges schwächer ist als die 2A setzt sich das so nach unten fort. Die 2B bekommt ja auch die 2 schlechsten Mannschaften aus der 1 Liga. Das diesmal die stärkste 2 Liga Mannschaft vom KSM dabei war ist wohl ein versehen... :D
Schwächere Ligen haben aber auch den Vorteil das man häufig mit 50% spielen kann und so seine Mannschaft schneller stärker wird.
Ich fühle mich eigentlich pudelwohl in meiner 2B auch wenn sie eine der schwächern 2 Ligen ist....wenn jetzt noch soviel los wäre wie hier dann würde ich wohl nie aufsteigen wollen.. :D

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #484 am: 21. März 2005, 19:54:40 »
passwort ?
anstrengen ?
luftleeres gesabbel ?

was kann ich dafür, wenn ihr null ahnung von fussball habt ? :lach:

 :cool:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Wesi

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #485 am: 21. März 2005, 19:57:55 »
So langsam läufts bei mir eindlich. Wieder Tageszweiter. Und morgen..... :rolleyes:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #486 am: 21. März 2005, 20:12:44 »
Zitat von: Omini
caputo hat ja mit übernahme des ersten platzes gedroht,

ach ja, Omini.
das war keine drohung, sondern ein ansage..... :supercool:


 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #487 am: 21. März 2005, 20:51:22 »
so, dank meiner werbung für ksm können wir den neuen trainer von leigh albion "andy17" begrüßen :biggthumpup:
und morgen abend zeigst du gegen halifax gleich mal dein können!

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #488 am: 21. März 2005, 20:59:36 »
Scheint ne harte Rückrunde zu werden... ^^

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #489 am: 21. März 2005, 22:53:33 »
Zitat von: Speedy2202
Was heißt hier schwächer und stärker. Das ist doch eigentlich automatisch so, da der 18 und der 17 aus der 2B Liga in die 3D Absteigen. Und da die 2b auch um einiges schwächer ist als die 2A setzt sich das so nach unten fort. Die 2B bekommt ja auch die 2 schlechsten Mannschaften aus der 1 Liga.


Mann Speedy, doch nicht gleich alles verraten ;) . Ne, war von mir auch nicht so gemeint. Ich fand es halt amüsant das jemand der recht neu ist hier gleich mit so nen "meine Liga ist aber stärker als Deine" Quatsch ankommt. Ist aber wie gesagt egal und schon vergessen :ja: .

Jetzt aber mal was anderes: Hab heute Nachmittag wiegesagt mal alle neuen Manager angeschrieben. Da hatten wir noch 4 freie Vereine bei uns, und heute Abend ist nur noch einer :eek:  übrig. Und in den anderen 3 sieht es jetzt auch wieder ganz gut aus. Wäre prima wenn dann noch ein paar von den neuen Managern den Weg hierher finden.

P.S.: Hab auch schon ne Reaktion erhalten. :ja:  Ein Transferangebot für meinen Top-Nachwuchsstürmer 600.000$ unter MW :D . Ich glaub ich hab da wohl was falsches geschrieben.... :P

Jay Jay Okocha

  • Gast
3B ...
« Antwort #490 am: 22. März 2005, 11:17:36 »
hallo leute,

kann im moment nicht so oft vorbeischauen da ich in italien (Napoli)
bin.

hab aber ein interentcafee gefunden.
wie es auschaut ist nichts schief gelaufen hab 4 0 gewonnen.
doch der 3. kidderminster will nicht locker lasse und bleibt gleich hinter mir.

wird noch spannend

gruss

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #491 am: 22. März 2005, 15:22:12 »
Hi Jay Jay,

ich werde weiter alles versuchen,um dich noch zuüberholen,auch wenn es schwer wird,aber ich glaube weiter an den Aufstieg. :ja: Viel Spass noch in Napoli und viel Glück heute für dein Spiel,den anderen natürlich auch.

bis dann

der Ohligser

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #492 am: 22. März 2005, 16:46:12 »
Also Clipi, dann mal gutes und faires Spiel und hoffentlich mindestens einen Punkt für mich...  ;)  Freu mich schon wenn ich nach meinem Training "im echten Leben" heimkomm un das Ergebnis seh... Naja, ich hoff, ich freu mich auch noch wenn ichs gesehen hab...
@alle neuen: Nich so schüchtern!

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #493 am: 22. März 2005, 17:01:42 »
neueste information: Kettering City FC hat einen neuen trainer, orklay sein name
herzlich willkommen orklay :) ....viel spaß bei uns (zumindest diese saison, denn nächste spiel ich in der zweiten liga :ja:  :D )

Sebbo83

  • Gast
3B ...
« Antwort #494 am: 22. März 2005, 17:45:16 »
Was heißt hier der 3. der 4. nämlich ich bin auch noch genauso dicht dran! :>

War nicht umsonst bis zum 10. Zat ungeschlagener Tabellführer :> Zwar ist mein Verein in akuten Geldnöten, aber ich hoffe, dass solange meine Spieler was zu essen haben weiter die Leistung bringen. :>

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #495 am: 22. März 2005, 21:08:22 »
Hi Sebbo,

Jay Jay meinte das bestimmt nicht so negativ für dich. :ja: Gucke dir meinen vorletzten Bericht an und du liest das ich geschrieben habe das die ersten sechs noch alle Aufstiegschancen haben,also auch du. :ja: So bis dann mal und melde dich mal öfters.

bis dann

der Ohligser

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #496 am: 22. März 2005, 21:37:18 »
Yeah, baby! Ich habs doch tatsächlich getan!  :ja:  
Das war ein großer Schritt nach vorn für mich, 3:2 im Spitzenspiel gegn clipi, nur einen Punkt hinter eierpenn, so kanns weitergehn...  ;D
Manman clipi, das war echt knapp...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #497 am: 22. März 2005, 22:07:28 »
Hallo zusammen,

wieder ist ein Spieltag vorbei es war der 16.Spieltag,und so lief er:

Norwich FC            -  York Town FC                10:0
Nottingham C.       -  Macclefield City                6:2
Shrewsbury C.      -  Kidderminster Orient FC    0:3
Torquay Atlethic    -  Burton Athletic FC             1:5
Wimbledon Palace -  Birmingham United            0:3

Tabelle:                                Sp.     Tore    Pkt.

1.(-).Norwich FC                     16      +76     46
2.(-).Birmingham Utd              16      +81     41
3.(-).Kidderminster Orient       16      +75     39
4.(-).Nottingham County         16      +54     39
5.(-).Burton Athletic FC           16      +55     38

Der 16.Spieltag lief ohne Überraschungen,das einzige neue ist das die Aufstiegsaspiranten von 6 auf 5 gesunken sind.Shrewsbury wird nach der 0:3 Heimniederlage gegen Kidderminster Orient FC nichts mehr mit dem Aufstieg zutun haben,das Team liegt jetzt bereits 10 Pkt hinter einem Aufstiegsplatz und es ist nicht davon auszugehen das die anderen Spitzenteams in den nächsten Spielen federn lassen.Durch das 10:0 gegen York ist Norwich FC bereits einen Spieltag vor Ende der Hinrunde Herbstmeister,meiner Herzlichter Glückwunsch geht nach Norwich.Aber es wird trotzdem in den nächsten Wochen ein Fünfkampf um den Aufstieg geben.Also für Spannung ist gesorgt.Die vier anderen Aufstiegsaspiranten hoffen natürlich am nächsten Sam.auf einen Ausrutscher von Norwich gegen Nottingham ;) (also Sebbo streng dich an :ja: ).Allen viel Glück für den Rest der Saison.

bis dann

der Ohligser

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #498 am: 22. März 2005, 22:10:01 »
16. Spieltag: Spitzenreiter Watford verliert erneut (siebter Saisonsieg für Huddersfield) und ist damit kurz vor der Winterpause (die kurz nach Frühlingsanfang stattfindet...) nur noch 1 Punkt vor mir, der ich mit meinen Mannen dank 6:1-Auswärtserfolg neuer Tabellenzweiter bin. G&N gewann nämlich das Spitzenspiel in Margate mit 3:1 und ist damit jetzt auch schon Dritter - punktgleich mit Chesterfield, aber dank meiner 75 geschossenen Tore mit dem schlechteren Torverhältnis.

Die ersten Sieben sind wohl als Aufstiegsaspiranten zu sehen, dahinter klafft eine Lücke von 7 Punkten. Leigh Albion bleibt nach dem 3:1 gegen Halifax zwar auf Rang 7 (meine Güte, was kommen hier viele Siebenen vor), hat aber jetzt auch schon 31 Punkte - und mit nur 19 Gegentoren zusammen mit Watford die beste Abwehr der Liga.

Die eigentliche Sensation des Spieltags stellt übrigens dar, dass der Forest Green Rangers FC sein 7. (....) Saisontor geschossen hat und nur mit 1:2 verlor!

So viel erstmal von meiner Seite zum Spieltag, wenn der Server weniger überlastet ist, werde ich mir mal genauer ansehen, was meine Mannschaft so gemacht hat...

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #499 am: 22. März 2005, 22:35:46 »
und wieder ein kantersieg :D ...6:1 gegen Billericay...so kann es weitergehen
durch andys sieg über halifax (danke andy :ja: ) bin ich auf platz 5 geklettert
tja watford ist wie gesagt demnächst trainerlos und spielt derzeit mit stärke 0!

die tabelle
1. (-)    Watford SC  16 63:19 37
2. (3)    Chesterfield United FC  16 75:21 36
3. (4)    Gravesend & Northfleet SC 16 63:21 36
4. (2)    Margate SC  16 56:29 34
5. (6)    Telford Atletic FC  16 51:21 33
6. (5)    Halifax City FC  16 59:20 31
7. (-)    Leigh Albion FC  16 54:19 31

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #500 am: 22. März 2005, 22:41:33 »
Für Stärke 0 ist eine 1:3-Niederlage aber gar nicht so schlecht...

6:1 ist in der Liga eigentlich ein Sieg in normaler Höhe.  ;D

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #501 am: 22. März 2005, 23:25:01 »
Zitat von: Umumba
6:1 ist in der Liga eigentlich ein Sieg in normaler Höhe.  ;D

was aber nichts daran ändert, dass es ein kantersieg ist :P
...und es war ein besonderes spiel, denn erstmals in dieser saison hatte telford mehr als 2000 zuschauer, ja die hütte war sogar ausverkauft :eek:    :D wahnsinn, jetzt können die preise ja wieder gemächlich ansteigen
tja manche haben sogar gegen die watforder mülltonnen (spieler stehen ja keine mehr auf dem platz) ihre probleme :lach:

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #502 am: 23. März 2005, 07:04:14 »
Moin Leute. Der 16. Spieltag im Überblick:

Chester Town FC  -  Woking Albion FC  7:0
Woking bleibt souverän Vorletzter.

Enfield Rovers SC  -  Chesham Atletic FC  3:0

Ford Atletic FC  -  Braintree City FC  1:2  

Grays United FC  -  Boreham Forest FC  4:1
Die beiden letzten erfolglosen Spiele steckten meiner Truppe noch in den Knochen, und so geriet man vor 14.105 Zuschauern (neuer Rekord) erstmal in Rückstand. Aber nach dem Ausgleich in der 33. Minute ging alles wieder seinen gewohnten Gang.

Hampton & Richmond United -  Bishops Startford FC  3:2
Die Sensation... 9744 Zuschauer erlebten eine wahre Schlacht. Beim Pausenstand von 0:2 für den Tabellenführer schien bereits alles gelaufen. Doch der frühe Anschlußtreffer in der 50 Minute regte bei H&R nochmal den Kampfgeist. In der 54. Minute dann der Ausgleich wobei Bishop´s Mccloughan die Nerven verlor, und die Rote Karte bekam. In der 57. Minute dann Rot für H&R. Das Spiel wogte hin und her, bevor in der 81. dann der Siegtreffer für H&R viel. Fazit: Ein würdiges Spitzenspiel trotz so mancher überharter Szene.

Harrow Town FC  -  Bedford City FC  1:3
Bedford bleibt hartnäckig am Spitzentrio drann. Eine starke Leistung mit dem Kader.

Mansfield City FC  -  Basingstoke City FC  4:0
Mansfield setzt seinen Marsch nach oben fort und ist nun schon 11ter.

Northampton City FC  -  Aylesbury Atletic FC  2:0
Die Gäste weiterhin mit Problemen im Sturm.

Walsall United FC  -  Aldershot City FC  2:3
Schade. Die Gatgeber bleiben bei -5 Pkt.
 
             
 


Tabelle

1. (-)    Bishops Startford FC   82:8  45  
2. (-)    Grays United FC   66:19  38
3. (-)    Hampton & Richmond United  71:24  37
4. (-)    Bedford City FC   45:23 34
5. (-)    Chester Town FC (A)  45:16  32
6. (-)    Enfield Rovers SC   36:12  30

Sebbo83

  • Gast
3B ...
« Antwort #503 am: 23. März 2005, 20:46:58 »
Ich tausche gerne 18er Spieler gegen Nationalspieler um Norwich ein wenig ins Wanken zu bringen :>  :cool:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #504 am: 23. März 2005, 22:29:37 »
Hi Sebbo,

das schaffst du auch so :ja: .Will Norwich nicht schlecht machen,nur ein Sieg von dir wäre gut für die ganze Liga,aber wenn du verlierst,wäre es gut für Jay Jay(Birmingham) und für mich ;D ,erstmal ein Konkurrent weniger im Kampf um den Aufstieg.Also das beste Ergebnis wäre woll ein Unendschieden :D ,aber der bessere soll gewinnen.

bis dann

der Ohligser

Omini

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #505 am: 24. März 2005, 09:15:30 »
ich werde diese ansage ernst nehmen und mich jetzt volle kanne anstrengen  :ja:

Speedy2202

  • Gast
3D ...
« Antwort #506 am: 24. März 2005, 09:41:13 »
@Clipi

ist dir das FSS nicht gut bekommen... :D Aber die Niederlage kannst du wohl verkraften.
Hedele glückwunsch zum Sieg...hoffe er war nicht zu teuer erkauft..... :)

@Eierpenn

was heißt hier gewohnten Gang...dann hättest du ja verlieren müssen oder...... ;D .

Über den Aufwind bei Mansfield freu ich mich...wird dem Verein gut tun..:))


Auch mit den Stadions sieht es gut aus bei euch....immer schön weiter ausbauen... :ja: ...ist lebenswichtig..wenn auch teuer ich weiß

Jay Jay Okocha

  • Gast
3B ...
« Antwort #507 am: 24. März 2005, 12:28:33 »
hallo wieder im internetcafee  :D

@sebbo du bist auch damit gemeint. hab aber erst jeyt gesehen das du auch 39p hast genauso wie der 3(Ohligser) hast.

dein nechstes spiel wird wichtig. viel glueck.

mfg

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #508 am: 24. März 2005, 13:30:40 »
Zitat von:
Speedy2202Hedele glückwunsch zum Sieg...hoffe er war nicht zu teuer erkauft..... :)

Naja, meine Jungs mussten schon ALLES geben, zum ersten Mal in der Saison, hat sich aber auch gelohnt...

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #509 am: 24. März 2005, 17:19:05 »
leider kann ich den 16ten nicht sehen, sonst würde ich gleich mal wieder ein paar sprüche klopfen... :P

 :lach:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen: