VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... und den Mainzschal
Hör ich da etwa Krizik am Nordrhein-Westfälischen Sculsystem? Aber mit der Work- it- out Woche ist keine schlechte Idee,quirk
es kann ja jemand von euch mal ein schönes Gymnasium im Erzgebirge anschauen
Zitat von: clipi am 18. März 2006, 18:34:15es kann ja jemand von euch mal ein schönes Gymnasium im Erzgebirge anschauen Haha da soll man sich in der Freiziet auch noch mit Schule beschäftigen meine Lehrer wundern sich meistens schon wenn ich das während der Schulzeit mache weil das auch schon selten ist hehe
irgentwas läuft, was weiß keiner
Zitat von: KölscherMeenzer am 18. März 2006, 20:09:09Zitat von: clipi am 18. März 2006, 18:34:15es kann ja jemand von euch mal ein schönes Gymnasium im Erzgebirge anschauen Haha da soll man sich in der Freiziet auch noch mit Schule beschäftigen meine Lehrer wundern sich meistens schon wenn ich das während der Schulzeit mache weil das auch schon selten ist hehe bist wo auch so ein fauler?
ich werd sie nicht lynschen mir is das egal wann ich die arbeit bekomme hauptsache vor der nächsten den teil mim lynschen übernehmen andere. sind sie montag eigntlich auch beim fußball dabei?
hmm schade wäre sicher lustig geworden aber naja kann man nix machen. mit uns fährt die paschke dahin wie ich das eben erfahren hab da habsch ma gar kei lust drauf :(
Zitat von: clipi am 18. März 2006, 20:11:50Zitat von: KölscherMeenzer am 18. März 2006, 20:09:09Zitat von: clipi am 18. März 2006, 18:34:15es kann ja jemand von euch mal ein schönes Gymnasium im Erzgebirge anschauen Haha da soll man sich in der Freiziet auch noch mit Schule beschäftigen meine Lehrer wundern sich meistens schon wenn ich das während der Schulzeit mache weil das auch schon selten ist hehe bist wo auch so ein fauler? Joa immer nur das nötigste aba so das alles noch passt hehe mein durchschnitt war letztes jahr 2.2 naja is ja ganz ok für die 11 aba alles in allem habsch nit viel getan letztes jahr hehe
Hatte gehört, dass ein Bug das nicht zulässt. der Platz geht an die Liga!!!
Zitat von: Enno00 am 19. März 2006, 17:31:32Hatte gehört, dass ein Bug das nicht zulässt. der Platz geht an die Liga!!! also an Franki oder?