VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab jetzt genau Stärke 666 , muss ich schleunigst ändern
Zitat von: Einrich Star am 14. März 2006, 17:27:01Heute haben wir beschlossen, dass ich in zwei Wochen eine Doppelstunde (90 Minuten) ksm-Kunde unterrichten werde. Das wird ein Spaß... sind das zusatzstunden oder normaler Unterricht?was redet ihr denn da die ganze zeit?was machen die Mädels in der zeit?
Heute haben wir beschlossen, dass ich in zwei Wochen eine Doppelstunde (90 Minuten) ksm-Kunde unterrichten werde. Das wird ein Spaß...
die mädels machen nichts da es bei uns in der BOS keine Mädels gibt also fällt der Punkt weg.Und wie das aussehen soll das werd ich dann erleben und berichten
ja is leider so in ner reinen metaller klasse da is nix mit frauen
Zitat von: geexy am 14. März 2006, 19:36:24ja is leider so in ner reinen metaller klasse da is nix mit frauen ihr seit echt arm dran
Zitat von: clipi am 14. März 2006, 17:29:44Zitat von: Einrich Star am 14. März 2006, 17:27:01Heute haben wir beschlossen, dass ich in zwei Wochen eine Doppelstunde (90 Minuten) ksm-Kunde unterrichten werde. Das wird ein Spaß... sind das zusatzstunden oder normaler Unterricht?was redet ihr denn da die ganze zeit?was machen die Mädels in der zeit?Ich brauch auch nen Lehrer der KSM spielt allerdings hab ich ne inkompetente Englischlehrerin leider
780...!!!
Zitat von: KölscherMeenzer am 14. März 2006, 19:16:48Zitat von: clipi am 14. März 2006, 17:29:44Zitat von: Einrich Star am 14. März 2006, 17:27:01Heute haben wir beschlossen, dass ich in zwei Wochen eine Doppelstunde (90 Minuten) ksm-Kunde unterrichten werde. Das wird ein Spaß... sind das zusatzstunden oder normaler Unterricht?was redet ihr denn da die ganze zeit?was machen die Mädels in der zeit?Ich brauch auch nen Lehrer der KSM spielt allerdings hab ich ne inkompetente Englischlehrerin leiderUnd meine Jungs haben einen inkompetenten Englischlehrer... In Sachen Mädchen darf keiner maulen, ich gebe alles, dass sich wenigstens ab und zu einmal ein paar Mädels zur Erbauung der Jungs durch die Klasse bewegen müssen... Und wie ich 90 Minuten ksm fülle, weiß ich auch noch nicht. Ich denke, ich werde einfach mal das ganze Spiel erklären, damit keine Fehler wie zuletzt einem meiner besten Schüler passieren, der jetzt sein Stadion 30 ZAT lang ausbaut, anstatt es nach und nach aufzurüsten...
Das ist zwar prinzipiell eine gute Idee, aber dann müssten ja auch alle registriert sein...!!!
Ich bin auch sehr froh meine Saisonziele erreicht zu haben eine Stärke über 700 un einen Platz im ertsen tabellendrittel und der ausbau des Stadions aba wenn ich ma wieder Geld habe gez weiter mit dem Stadionausbau
Vielen Dank für die Gratulationen.@ Lampard:Wegen Scholli, hast du meine PN mal bekommen?
Zitat von: KölscherMeenzer am 15. März 2006, 11:08:53Ich bin auch sehr froh meine Saisonziele erreicht zu haben eine Stärke über 700 un einen Platz im ertsen tabellendrittel und der ausbau des Stadions aba wenn ich ma wieder Geld habe gez weiter mit dem StadionausbauWarum ziehst du nicht ins Müngersdorfer Stadion ? Da werden doch kommende Saison Kapazitäten frei...
ja da geht wirklich viel kohle flöten
Zitat von: clipi am 16. März 2006, 09:58:55ja da geht wirklich viel kohle flötenhast du auch schon Erfahrung mit so Managementfehlern gemacht, oder wie darf ich das verstehnen?