VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey die idee kam nichtmal von mir und ich bin nich aufdringlich ich hab kein problem hier sie zu sagen
Glückwunsch zum Aufstieg Tim
alles klar erich doch ich hab dich auf Managers Homepage gesehen was unterrichteste eigentlich?KSM?
Zitat von: clipi am 13. März 2006, 17:48:39alles klar erich doch ich hab dich auf Managers Homepage gesehen was unterrichteste eigentlich?KSM? Primär ja
Jau Tim Glückwunsch zum Aufstieg. Mal sehen wie lang Du zur ersten Liga brauchst
Danke für die nette Runde. Nächstes Jahr bin ich komplett dabei...
werde mehr als in dieser Saison machen...dafür, dass ich am 23.Spieltag erst eingestiegen bin, kein schlechtes Ergebnis...
Zitat von: Jordan am 13. März 2006, 20:13:42Jau Tim Glückwunsch zum Aufstieg. Mal sehen wie lang Du zur ersten Liga brauchstlänger als ich
Zitat von: clipi am 13. März 2006, 20:28:05Zitat von: Jordan am 13. März 2006, 20:13:42Jau Tim Glückwunsch zum Aufstieg. Mal sehen wie lang Du zur ersten Liga brauchstlänger als ich Sicherlich, denn ihr habt euch doch sicher mal meinen Kader angeschaut. Normal wäre damit der Klassenerhalt schon nen Wunder.
Primär: ksm-Kunde, insbesondere in der BOS, in der ich auch schon vier ksm-Jünger werben konnte. Sekundär: Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen Tertiär: Englisch
Heute haben wir beschlossen, dass ich in zwei Wochen eine Doppelstunde (90 Minuten) ksm-Kunde unterrichten werde. Das wird ein Spaß...