Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #450 am: 18. März 2005, 21:47:40 »
Hi Jay Jay,

ich weiss das es schwer wird mit dem Aufstieg aber am Ende wird abgerechnet und ich glaube weiter an den Aufstieg wenn es nicht klappt greife ich nächste Saison wieder an,aber das brauche ich nicht weil ich einer der beiden Aufsteiger sein werde.Viel Glück allen morgen bei den Spielen.

bis dann

der Ohligser

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #451 am: 19. März 2005, 11:14:30 »
auch wenn es in der 3C noch jede menge freie trainerstühle gibt, hoffe ich doch hier mal jemand von meinen konkurrenten azutreffen um über den doch ganz spannend zu werdenden aufstiegskampf in unserer liga zu debattieren :meeting:
bin momentan auf dem 7.platz, hab aber nur 4 punkte rückstand auf den zweiten.... und da ich heute abend den tabellenführer watford schlagen werde :D  :P  wird sich dieser abstand hoffentlich noch weiter verkleinern
mfg ~smogman~

und nochmal an euch: nicht nur lesen , sondern profil erstellen (ist ja nun wirklich kein problem) und mitschreiben :help: :zustimm:

eierpenn

  • Gast
3C ...
« Antwort #452 am: 19. März 2005, 11:57:35 »
Herzlich Willkommen smogman.
Prima sache das die 3c jetzt auch nen eigenen thread hat. Laß Dich nicht endmutigen falls sich hier nicht gleich ein Partner aus der 3c meldet. Kannst Dir sicher sein das alle Engländer die im Forum aktiv sind, hier auch Deine Berichte lesen. Und falls Du Dich einsam fühlst schaust mal bei uns im 3d thread vorbei, dort sind wir schon zu dritt.

So viel Erfolg bei KSM, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in der 2B wieder

clipi

  • Gast
3D ...
« Antwort #453 am: 19. März 2005, 12:34:52 »
na ich hoffe doch das es friedlich bleibt  :D . Auch dannach bei dem Trink-Gelache :bia: das folgen wird.
Es wird hoffentlich ein sehr schönes, torreiches, hart umkämpftes Spiel. OHNE VERLETZTE   :box: .
Und bereite deine Mannschaft auf den bevorstehenden Hexenkessel vor  :heiss:
meine Mannschaft ist heiß auf einen Sieg  :angry:

clipi

  • Gast
3B ...
« Antwort #454 am: 19. März 2005, 12:39:46 »
hall ihr aus der 3B.

Habe gelesen das bei euch in den nächsten Wochen keine Topspiele um den Aufstieg anstehen. Falls euch langweilig ist, dann schaut mal bei uns vorbei. Es folgen 2 heiße Spieltag für mich. Heute Bishops Startford (1.) gegen eierpenns Grays United (2.) und am Dienstag ich gegen Hedeles H&R (3.).

viel Erfolg dann heute bei euren Spielen

clipi

  • Gast
3C ...
« Antwort #455 am: 19. März 2005, 12:45:04 »
da kann ich mich eierpenn nur anschließen.

Würde mich auch freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust. Immerhin würden wir nächstes Jahr gegeneinander spielen, wenn du aufsteigst.

Kannst ja deine Konkurrenten aus der Liga mal anschreiben, vielleicht brauchen sie blos mal einen Tritt in den Hinter. Und wenn sie dann einer meldet, dann folgt meistens auch ein dritter und so weiter. Musst am Anfang einfach ein bisschen geduld haben und wir werden alle schon immermal vorbei schauen

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #456 am: 19. März 2005, 15:43:48 »
Es werden ja sogar schon wieder mehr besetzte Teams. Vor zwei Wochen hatten wir noch 6 vergebene Teams, die auch die ersten 6 Plätze belegten.
Watford schlagen ist schwer... Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn es wieder zwei erreichbare Aufstiegsplätze gibt...

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #457 am: 19. März 2005, 17:55:54 »
also am letzten spieltag haben sie gerade mal 1:1 gegen ein schwaches team aus hereford(12.) gespielt und der manager von watford hat auch schon 3 NMR's...sieht mir ganz nach einer baldigen entlassung aus :nixweiss:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Liga 3 C
« Antwort #458 am: 19. März 2005, 18:59:24 »
Zitat von: smogman
nicht nur lesen , sondern profil erstellen (ist ja nun wirklich kein problem) und mitschreiben :help: :zustimm:

...dem kann ich mich nur anschliessen.
das gilt jedoch für ganz england, nicht nur für die 3C. ;)

@smogman: welcome in england und viel erfolg. :ja:

 :)


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3B ...
« Antwort #459 am: 19. März 2005, 20:23:23 »
Hi Clipi,

hört sich interessant an bei euch in Liga 3d dann wünsche ich dir viel Erfolg in diesen wichtigen Spielen.Das mit Rostock und niemals 2.Liga wird sehr eng wünsche denen aber trotzdem viel Glück.

Bis dann

der Ohligser

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #460 am: 19. März 2005, 21:29:10 »
Du hast es ja tatsächlich geschafft, Watford zu schlagen! Alle Achtung! Allerdings solltest du deine Eintrittspreise etwas senken...  ;)

Der beste Angriff der Liga aus Chesterfield rückt durch den souveränen 3:0-Erfolg über Barnsley vor ausverkauftem Haus auf Rang 3 vor (ebenso übrigens Stürmer Volker Wardrope in der Torschützenliste durch seinen Treffer zum 1:0), da Halifax zu Hause gegen Kettering unterliegt.

Und am Dienstag das Spitzenspiel Zweiter gegen Vierter, Margate (die ja auch gerne mal recht hoch verlieren...  :lach: ) gegen Gravesend & Northfleet...

BVB Borussia

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #461 am: 19. März 2005, 21:47:45 »
Pokal steht morgen abend auf dem Terminplan!

Paarungen Viertelfinale

West Bromwich W.B.[ Liga 2A ] - FC Chelsea United[ Liga 1 ] :
Liverpool[ Liga 2B ] - Tranmere Rangers FC[ Liga 2A ] :
SC Sunderland[ Liga 1 ] - Stockport Argyle FC[ Liga 1 ] :

Ipswich City[ Liga 2A ] - Young Everton[ Liga 1 ] :

eins steht schonmal fest! ordenltiche einnahmen wirds für mcih geben, obwohl ich sie net brauche ;)
ansonsten: mein team wird ordentlich vorbereitet....spezialtaktik gibts auch ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Die Lage in Liga 3B
« Antwort #462 am: 19. März 2005, 21:52:23 »
Hallo,

wieder ein Spieltag vorbei und es gab keine Überraschungen,die sechs Spitzenteams konnten ihre Spiele alle mehr oder weniger ohne größere Probleme gewinnen,also hat sich in der Tabelle auch nichts geändert,weiter unangefortener Tabellenführer ist Norwich FC(43 Pkt) dahinter liegt Birmingham(38 Pkt) vor meiner Mannschaft(36 Pkt),aber auch Nottingham(36 Pkt),Burton(35 Pkt) und Shrewsbury(31 Pkt)(am Die.mein Gegener ,ich reise dort hin um die Pkt mitzunehmen)sind noch im Aufstiegsrennen.Also es bleibt weiter spannend im Kampf um die beiden Aufstiegsplätze,auch wenn Norwich FC(1.) schon 7 Pkt Vorsprung auf den Tabellendritten(Kidderminster)hat und damit auf den ersten Nichtaufstiegsplatz,aber die Saison ist noch lang trotz der impunierenden Bilanz von Norwich FC(14 S,1 U,0 N)haben alle Spitzenmannschaften noch die Chance zum Aufstieg,auch Norwich wird den einen oder andern Pkt noch abgeben. :ja: So bis zum nächsten Spieltag,hofftentlich mit der einen oder anderen Überraschung. :ja:

bis dann

der Ohligser

clipi

  • Gast
3D ...
« Antwort #463 am: 19. März 2005, 22:23:02 »
Die Woche der Wahrheit hat begonnen

 und ihr erstes Opfer gefunden :runterdrueck:
Gegen Cornelius Volter konnet Grays nichts unternehmen. Mit seinem Doppelpack entschied er das Duell.
Es tut mir Leid für eierpenn, aber meine Spieler wollten gewinnen :D .
Naja jetzt wird der Aufstiegskampf nochmal richtig spannend, da Hedle weiter gewinnt und nur noch 1 Punkt Rückstand hat.

Aldershot City FC     -    Northampton City FC    3:1
Von Kräfteverhältnissen her, leicht überraschend, aber Aldershot holt wichtige Punkte im Abstieg.
:juggle:

Aylesbury Atletic FC    -    Mansfield City FC    1:3
Mansfield setzt Aufschwung fort und mal sehen wo es bis zum Ende der Saison noch hin geht.:jump:

Basingstoke City FC    -    Harrow Town FC    2:2
Ein erwartet knappes Spiel un d ich denke mal ein gerechtes Remis

Bedford City FC    -    Hampton & Richmond United   0:4
H&R hat das Verfolger Duell klar für sich etschieden und setzt Aufwärtstrend weiter fort. Das wird da noch eine richtig heiße Rückrunde zw. eierpenn und Hedele. Aber ich hoffe dein Trend wird nächste Woche unterborchen. Langssam habe ich klare Bedenken das ich am Dienstag gewinnen werde, das wird ein Hexenkessel werden.

Bishops Startford FC    -    Grays United FC    2:1
Tja erwarten knapp und mit dem besseren Ende für die Heimmannschaft. Es war das erwartete emotionsgeladene Spitzenspiel. Bishops Startford ging durch Cornelius Volter in Führung. Eine Minute in der 2.Halbzeit und da stand es 1:1 und nun wurde es hart. In der 52.min gelang der Siegtreffer für Mich wieder durch Volter, der sich in der Torschützenliste weit nach vorn schob. 6 minuten später flog Calamera vom Paltz wegen einer unnötigen Tätlichkeit. Aber vielleicht wurde er auch gereizt  :/
Naja auf jeden Fall versuchte Grays nochmal alles gegen meine nun 2 Mann Abwehr  :D. Wechselte nochmal und rannte ergebnislos auf mein Tor.
Das Spiel fand zwar einen Sieger doch es gibt eine schöne After work Party wo sichalle vewrstehen auch die Spieler.
Mit 10334 Zuschauern war das Stadion endlich mal ausverkauft und es wurde damit der gewünschte Hexenkessel geliefert.
Danlke für die mitgebrachten Fans, eierpenn. Werde im Rückspiel dann auch ein paar mitbringen   :D .

Boreham Forest FC    -    Ford Atletic FC    0:3

Braintree City FC    -    Enfield Rovers SC    2:1
Enfield  verliert Anschlus an die Verfolger.

Chesham Atletic FC    -    Chester Town FC    0:3
Chester versucht sich mochmal ran zu kämpfen.

Walsall United FC    -    Woking Albion FC    7:0
Walsall immernoch im Minus bei den Punkten aber wiedermal mit 3 Puntken.

Das war der 15.Spieltag mit dem Schlagerspiel Bishops Startford - Grays United mit dem Sieger Bihops Startford.
Es ist damit wieder richtig spannend im Aufstiegskampf.

1. (-)      Bishops Startford FC    15   80:5   45   
2. (-)      Grays United FC    15   62:18   35   
3. (-)      Hampton & Richmond United   15   68:22   34

4. (-)      Bedford City FC    15   42:22   31   
5. (6)      Chester Town FC (A)   15   38:16   29   
6. (5)      Enfield Rovers SC    15   33:12   27   
7. (-)      Braintree City FC    15   31:20   25   
8. (-)      Aylesbury Atletic FC    15   35:28   22   

so und nun wieder zur After Work Party  :bia:  
:lol:
 :musik:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3D ...
« Antwort #464 am: 19. März 2005, 22:56:04 »
Hallo Clipi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg im Spitzenspiel,wenn du Die.auch das andere Topmatch gewinnst ,ist dir ja der Aufstieg kaum noch zunehmen.Hoffentlich kommt keine Langeweile bei euch dann auf,bei uns können noch sechs Mannschaften vom Aufstieg träumen.Ohne eure Liga schlecht zumachen,denke ich das unsere Liga(3B)stärker und ausgegliechener ist,aber nichts für ungut,mann muss erstmal alle 15 Spiele gewinnen. :ja:  :top:  Viel Glück für Die.

bis dann

der Ohligser

clipi

  • Gast
3D ...
« Antwort #465 am: 20. März 2005, 10:42:09 »
naja klingt schon ganz schön überheblich. Aber im Grunde hast du recht. Unsere Liga hingt schon die ganze Zeit den anderen 3.Ligen hinterher. In sachen Stärkepunkte. Da kann man aber nix machen, wenn die Manager kein Durchhaltevermögen haben und immer wieder gehen. Erst seit dieser Saison gibt es wieder richtige Topmannschaften die sich weiter entwickeln und die sind bei uns auf Platz 1-3 (eierpenn, Hedele und ich).
Aber so große Unterschied zwischen der Stärke gibt es auch nicht, bei uns sind es halt nur weniger Mannschaften, die oben mitkämpfen können als bei euch. Bei euch halten die Manager wahrscheinlich länger durch.

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #466 am: 20. März 2005, 12:29:09 »
Ohhh, das war aber ne after work party in Bishops :irre: .
So, war ein verdienter Sieg für clipi, und ich gratuliere hiermit zur Meisterschaft. Aber für 70 Stk. weniger haben sich meine Jungs ganz gut gehalten.
Für Grays gillt es jetzt Mundabwischen und die beiden letzten Zat´s vergessen. Bin schon auf das Duell von Hedele und clipi gespannt, da wirds sicherlich noch enger. Aber aus tabellarischer Sicht muß ich zugeben das ich Bishops die Daumen drücke ;) .
Werd jetzt erst mal meiner Truppe den Morgenkater austreiben gehn...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
3D ...
« Antwort #467 am: 20. März 2005, 12:55:52 »
Hi Clipi,

wollte nicht überheblich klingen ;) .Die drei Topteams sind schon sehr gut und das mit restlichen Teams wird ja vielleicht noch.Allen viel Glück für den Rest der Saison.Und nichts für ungut.

bis dann

der Ohligser

Hedele

  • Gast
3D ...
« Antwort #468 am: 20. März 2005, 13:12:49 »
Joa, das könnte spannend werden am nächsten Spieltag... Hoffe aber doch auf ein gutes Ende für mich!  :ja:

smogman

  • Gast
3C ...
« Antwort #469 am: 20. März 2005, 13:22:35 »
:yau:  4:0 gegen watford :eek:  ;D ....hmm die zuschauerzahl war null und demzufolge auch die einnahmen, kannst du mir mal irgend eine höhe empfehlen?
ich hab gedacht gegen den ersten kann ich meine fans mal etwas  abzocken :/  :P ,das war ja dann wohl nix
...die meisterschaft wird nochmal richtig spannend

1. (-)    Watford SC                        15 62:16 37  
2. (3)    Margate SC                       15 55:26 34
3. (4)    Chesterfield United FC        15 69:20 33
4. (5)    Gravesend & Northfleet SC 15 60:20 33  
5. (2)    Halifax City FC                   15 58:17 31  
6. (7)    Telford Atletic FC                15 45:21 30   :)
7. (6)    Leigh Albion FC                  15 51:18 28

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
3C ...
« Antwort #470 am: 20. März 2005, 15:25:12 »
Zitat von: smogman
....hmm die zuschauerzahl war null und demzufolge auch die einnahmen, kannst du mir mal irgend eine höhe empfehlen?
ich hab gedacht gegen den ersten kann ich meine fans mal etwas  abzocken :/  :P ,das war ja dann wohl nix


naja du hast image 17 und Watford hat 16
bei den imagen kannst halt nicht viel verlangen, würde mal sagen 6 fürn steh und 12 für sitzplatz
wenn du dann ausverkauft bis kanns noch immer raufgehen
aber einer aus der 3 liga hat da sicher mehr erfahrung als ich :ja:

um so höher dein image und das des gegner ist um so mehr kannst du verlangen

Umumba

  • Gast
3C ...
« Antwort #471 am: 20. März 2005, 19:20:52 »
Ich nehm normalerweise 9/13... Wobei ich keine überdachten Plätze habe.
Dich muss man auch noch im Auge haben... Naja, ich gewinn erstmal selber weiter...  :ja:

BVB Borussia

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #472 am: 20. März 2005, 20:34:50 »
West Bromwich W.B.[ Liga 2A ]   -    FC Chelsea United[ Liga 1 ]   1:2 n.V.
Liverpool[ Liga 2B ]   -    Tranmere Rangers FC[ Liga 2A ]   3:1  
SC Sunderland[ Liga 1 ]   -    Stockport Argyle FC[ Liga 1 ]   0:1  :eek:  
Ipswich City[ Liga 2A ]   -    Young Everton[ Liga 1 ]   1:2    :/


naja...war knapp...grats scholli!

M.Scholl

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #473 am: 20. März 2005, 20:36:24 »
Puh, das war ein hartes Spiel.

 
West Bromwich W.B. [ Liga 2A ] -  FC Chelsea United [ Liga 1 ] 1:2    n.V.
Liverpool [ Liga 2B ] -  Tranmere Rangers FC [ Liga 2A ] 3:1    
SC Sunderland [ Liga 1 ] -  Stockport Argyle FC [ Liga 1 ] 0:1    
Ipswich City[ Liga 2A ] -  Young Everton [ Liga 1 ] 1:2    


Halbfinalspiele:
 
 
Stockport Argyle FC [ Liga 1 ] -  Young Everton [ Liga 1 ] :  
Liverpool [ Liga 2B ] -  FC Chelsea United [ Liga 1 ]

Schade, dass mein Team auswärts ran muss. Aber sonst kann ich mit der Auslosung leben, es gibt keine leichten Gegner mehr.

BVB Borussia

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #474 am: 20. März 2005, 21:07:17 »
scholli, mit wieviel prozent einsatz hast du denn gespielt?ß

M.Scholl

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #475 am: 20. März 2005, 21:11:09 »
Ausnahmsweise 150%  ;)  Besondere Gegner, besondere Massnahmen :)

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
FA Pokal
« Antwort #476 am: 20. März 2005, 22:57:00 »
scholli du hast wohl auch nie ein heimspiel :(

BVB Borussia

  • Gast
FA Pokal
« Antwort #477 am: 21. März 2005, 10:31:23 »
Zitat von: M.Scholl
Ausnahmsweise 150%  ;)  Besondere Gegner, besondere Massnahmen :)


naja...ich hab nur 100 gespielt!

Omini

  • Gast
Kicktipp Tippspiel
« Antwort #478 am: 21. März 2005, 12:35:43 »
:gruebel:     wie kann man nur so danebenliegen    :versteck:

eierpenn

  • Gast
3D ...
« Antwort #479 am: 21. März 2005, 15:20:44 »
So, hab mal die neuen Manager angeschrieben, damit die "schwächste Liga" (sorry Ohligser konnt ich mir nicht verkneifen) die Forumaktivste bleibt ;) .
Ich hoffe das wir dann bald mal ein paar neue Gesichter hier sehen werden.

Und clipi und Hedele, wetzt Ihr schon die Messer? Bin echt gespannt wie Ihr morgen spielt...