Die Woche der Wahrheit hat begonnen und ihr erstes Opfer gefunden
Gegen Cornelius Volter konnet Grays nichts unternehmen. Mit seinem Doppelpack entschied er das Duell.
Es tut mir Leid für eierpenn, aber meine Spieler wollten gewinnen
.
Naja jetzt wird der Aufstiegskampf nochmal richtig spannend, da Hedle weiter gewinnt und nur noch 1 Punkt Rückstand hat.
Aldershot City FC - Northampton City FC 3:1
Von Kräfteverhältnissen her, leicht überraschend, aber Aldershot holt wichtige Punkte im Abstieg.
Aylesbury Atletic FC - Mansfield City FC 1:3
Mansfield setzt Aufschwung fort und mal sehen wo es bis zum Ende der Saison noch hin geht.
Basingstoke City FC - Harrow Town FC 2:2
Ein erwartet knappes Spiel un d ich denke mal ein gerechtes Remis
Bedford City FC - Hampton & Richmond United 0:4
H&R hat das Verfolger Duell klar für sich etschieden und setzt Aufwärtstrend weiter fort. Das wird da noch eine richtig heiße Rückrunde zw. eierpenn und Hedele. Aber ich hoffe dein Trend wird nächste Woche unterborchen. Langssam habe ich klare Bedenken das ich am Dienstag gewinnen werde, das wird ein Hexenkessel werden.
Bishops Startford FC - Grays United FC 2:1
Tja erwarten knapp und mit dem besseren Ende für die Heimmannschaft. Es war das erwartete emotionsgeladene Spitzenspiel. Bishops Startford ging durch Cornelius Volter in Führung. Eine Minute in der 2.Halbzeit und da stand es 1:1 und nun wurde es hart. In der 52.min gelang der Siegtreffer für Mich wieder durch Volter, der sich in der Torschützenliste weit nach vorn schob. 6 minuten später flog Calamera vom Paltz wegen einer unnötigen Tätlichkeit. Aber vielleicht wurde er auch gereizt
Naja auf jeden Fall versuchte Grays nochmal alles gegen meine nun 2 Mann Abwehr
. Wechselte nochmal und rannte ergebnislos auf mein Tor.
Das Spiel fand zwar einen Sieger doch es gibt eine schöne After work Party wo sichalle vewrstehen auch die Spieler.
Mit 10334 Zuschauern war das Stadion endlich mal ausverkauft und es wurde damit der gewünschte Hexenkessel geliefert.
Danlke für die mitgebrachten Fans, eierpenn. Werde im Rückspiel dann auch ein paar mitbringen
.
Boreham Forest FC - Ford Atletic FC 0:3
Braintree City FC - Enfield Rovers SC 2:1
Enfield verliert Anschlus an die Verfolger.
Chesham Atletic FC - Chester Town FC 0:3
Chester versucht sich mochmal ran zu kämpfen.
Walsall United FC - Woking Albion FC 7:0
Walsall immernoch im Minus bei den Punkten aber wiedermal mit 3 Puntken.
Das war der 15.Spieltag mit dem Schlagerspiel Bishops Startford - Grays United mit dem Sieger Bihops Startford.
Es ist damit wieder richtig spannend im Aufstiegskampf.
1. (-) Bishops Startford FC 15 80:5 45
2. (-) Grays United FC 15 62:18 35
3. (-) Hampton & Richmond United 15 68:22 344. (-) Bedford City FC 15 42:22 31
5. (6) Chester Town FC (A) 15 38:16 29
6. (5) Enfield Rovers SC 15 33:12 27
7. (-) Braintree City FC 15 31:20 25
8. (-) Aylesbury Atletic FC 15 35:28 22
so und nun wieder zur After Work Party