VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Am Ende führt das wieder zu einer 25 Mille Strafe
Zitat von: Meenzer Bub am 06. März 2006, 17:36:28Am Ende führt das wieder zu einer 25 Mille Strafe 20 Mille, zehn für Oldman, zehn für Erich. Wir wollen hier doch mal nicht übertreiben... PS: Wenn ich daran denke, dass das für den alten Mann und fpr mich jeweils ein Jugendinternat gewesen wäre, könnte ich die Wandraufkrabbeln. Immerhin habe ich damals einen Fehler gemacht, aber der arme Kölsche Meenzer konnte ja nun wirklich nix dazu...
Danke für die Info, tja da kann man schon mal neidisch werden . Nimm dann die Karte natürlich .
Zitat von: Meenzer Bub am 06. März 2006, 17:40:13Danke für die Info, tja da kann man schon mal neidisch werden . Nimm dann die Karte natürlich . Von meiner Seite auch noch ma herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in welche Lige kommste den jez das habe ich noch nit so gnaz verstanden auch in 2a?
macht mal ganz langsam, es sind ja noch 3 Spiele
Also nach meinem Infostand:3A/3B in 2A und 3C/3D in 2B
Dann hast du mich ja mittlerweile überholt
Spannung auf der Schlussgeraden
Dann biun ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen
was besseres als ne Niederlage kann dir doch gar nit passieren
Quatsch,Mann. Diesmal säg ich dich ab! Glaub ich Nee, mal im ernst, ich glaube ich habe ziemlich Scheisse getippt. Aber vielleicht mache ich gerade damit ordentlich Punkte...