VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja hab mich schon gewundert, was du in liga 2a machen willst... na dann pass gut auf tim!
Zitat von: fr0g am 01. März 2006, 18:47:09ja hab mich schon gewundert, was du in liga 2a machen willst... na dann pass gut auf tim! Ja, ausser gegen Brighton wär wenig zu holen für mich.
Zitat von: fr0g am 01. März 2006, 18:47:09ja hab mich schon gewundert, was du in liga 2a machen willst... na dann pass gut auf tim! Ja, ausser gegen Brighton wär wenig zu holen für mich. @ClipsterDa werde ich wohl spionieren kommen müssen bei dir. Wusste gar nicht, dass du so schlecht bist.
Zitat von: Sir Tim am 01. März 2006, 18:59:23Zitat von: fr0g am 01. März 2006, 18:47:09ja hab mich schon gewundert, was du in liga 2a machen willst... na dann pass gut auf tim! Ja, ausser gegen Brighton wär wenig zu holen für mich. @ClipsterDa werde ich wohl spionieren kommen müssen bei dir. Wusste gar nicht, dass du so schlecht bist. jo mach das mal, musst mal die ganzen letzten Spiele anguckn. Da habe ich sogar gegen bis zu 250 stärke schwächere Teams verloren aber das spiel von gestern darfste nit anguckn, denn das war ne taktische Meisterleistung
der hat halt gesehen, welcher Manager da am Werk ist
Na Jungs, habt ihr denn alle schon fleissig getippt??? Werde es jetzt machen und hoffe natürlich mal wieder auf nen Tagesieg!!!
Ihr seid ja bloß neidisch, dass ihr so Kappenmannschaften betreut, die erstens gar nicht gibt und zweitens deshalb nie mit so prominenten Leuten zu tun haben werden ;D
Zitat von: Frank Lampard am 02. März 2006, 13:41:25Na Jungs, habt ihr denn alle schon fleissig getippt??? Werde es jetzt machen und hoffe natürlich mal wieder auf nen Tagesieg!!!
noch ne halbe stunde und 4 Mann haben noch nicht getippt
Zitat von: clipi am 02. März 2006, 19:30:44 noch ne halbe stunde und 4 Mann haben noch nicht getipptWas??? Hat Tomy denn getippt, habe den schon etwas länger nicht gesehen!!
Zitat von: Frank Lampard am 02. März 2006, 19:36:21Zitat von: clipi am 02. März 2006, 19:30:44 noch ne halbe stunde und 4 Mann haben noch nicht getipptWas??? Hat Tomy denn getippt, habe den schon etwas länger nicht gesehen!!
Attackeeeeeeeeeeeeeeeeee
Da isser ha endlich, wo hast du denn den ganzen Tag nur gesteckt, tomy??
Zitat von: Frank Lampard am 02. März 2006, 19:57:32Da isser ha endlich, wo hast du denn den ganzen Tag nur gesteckt, tomy?? arbeiten
nba dann bin ich ja mal gespannt
Zitat von: clipi am 02. März 2006, 20:01:16nba dann bin ich ja mal gespannt Heute werde ich mal mit weniger Einsatz als sonst spielen, vielleicht bringt es ja sogar Glück!!