VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nu dreht er voll am rad der alte mann
ich habt alle gut lachen ihr säcke
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Gesamtführender: Clipi und Wesi
Oxford hat, wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte, einen besonderen Rang bei ksm inne, denn im Gegensatz zu vielen anderen wir mein Vereinsname in einem hübschen rot geschrieben, und nicht in langweilig weiß...
Scunthorpe hat jetzt auch rein rechnerisch den Aufstieg geschafft wie ich gerade sehe! Herzlichen Glückwunsch!
Hinken ??? Das verstehe ich nicht... Bitte um Aufklärung !
Verdammt, 3:3 gegen Newcastle. Nach 2:0 und 3:1 Führung, der Ausgleich in der 90. Minute Ausserdem hat Steller noch 2 ein.St. Punkte verloren. Vor seinen Verletzungen ein.Stk. 86, jetzt 78. Und noch 10 tage verletzt. Ich glaube den kriege ich nicht heil durch die EWS. Sch...dreck!
Nee, der gute Mann war 28 Tage verletzt, dann ca. 10 Tage fit und nun ist er schon wieder verletzt. Deswegen hat er 2 ein Stk. verloren. Hat auch nur 7 Ligaspiele verpasst durch seine Verletzungen...
Zitat von: clipi am 28. Februar 2006, 21:26:21Gesamtführender: Clipi und Wesi auch nicht schlecht... ansonsten kein kommentar.
glückwunsch jordan, damit werden wir höchstwahrscheinlich nächstes jahr zusammen in der 2b kicken....
Ach du sch..., da war ich die letzten Tage so abgelenkt, dass ich mir die Tabelle gar nicht angeschaut habe. Ich stehe auf Platz 2 und das heisst, ich muss nu aufpassen. Werde wohl demnächst mal 1-2 Punktverluste einbauen müssen.