VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du gewinnst jetzt gefällig gegen Chelsea......das bist du mir schuldig
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: caputo am 26. Februar 2006, 20:35:41vorsicht, 2A.caputo kommt zurück... wilkommen
vorsicht, 2A.caputo kommt zurück...
nach 2:0 führung 3:2 verlieren :-<
Da bin ich quasi nur noch ein Mal Boston, geexy und Da Boss vom großen Ziel entfernt. .
am dienstag schaut ganz ksm auf das spiel der spiele EVERTON - COVENTRY
Wo ihr grad beim Ergebniss tippen seit:SC Bournemouth - Carlisle Athletic AFC 1:5, Carlisle ist ja wieder erstarkt unter neuem Trainer rocky balboaSwindon City FC - Wycombe United FC Wycombe will am Tabellennachbarn vorbei, nach - nach einem Grottenkick stehts am Ende 0:1Oldham County FC - Plymouth County FC Mit Plymouth kommt ein starker Gegner nach - Oldham, wenn Kölscher Meenzer den nicht unterschätzt - stehts am Ende2:1Bury Rovers FC - Boston Wanderers FC 2:2, Torreiches Spiel was keinen Sieger - verdient auf Grund der desolaten AbwehrleistungenPort Vale FC - Wigan Rovers FC 3:0, ohne Kommentar und 100%richtig ;DCambridge Rovers FC - Peterborough Uni FC 5:0 Kidderminster Orient FC - Exeter Town FC 1:3, Exeter gewinnt da sie sich noch - Minimalchancen auf einen Aufstiegsplatz ausrechnenSheffield Town - Bristol Rangers FC 3:0, ohne Kommentar Millwall Town - Darlington SC Beide Mannschaften haben früh erkannt das - es diese Saison noch nicht für den Aufstieg reicht, am - Ende steht es 1:1
super-GAU beim kicktipp:tagessieger und gesamtführender--> clipi mir bleibt hier auch nichts erspart... :unknown:
Ja, im DSF ab 16.55 Uhr
bin halt der wahre Champ
Viel Glück heute allen und besonders Tomy und Scholli! Patzt ja nich, weil Chelsea muss sich langsam mal abmelden!!