VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur 3:0 gegen Tommy verloren. Kein schlechtes Ergebnis für einen kleinen Drittligisten. Und die Einnahmen helfen auch weiter.
und ist der Manager von Oxford wieder nüchtern??????????? das man in dem alter noch so lange weg geht!! um 5 Uhr war ja selbst bei mir schluss
Zitat von: Enno00 am 19. Februar 2006, 20:51:16Nur 3:0 gegen Tommy verloren. Kein schlechtes Ergebnis für einen kleinen Drittligisten. Und die Einnahmen helfen auch weiter.sorry wegen den verletzten :(leider auch nicht ganz voll die bude
na was wilslt du auch in der 2.Liga
1. Wesi 18 -> 311 naja souverän 2. caputo 19 -> 303 nach 0 Runde Tagessieg 3. clipi 17 -> 297 naja blos 2 Punkte verloren 4. BVB 16 -> 273 5. tomy 10 -> 272 da haste deinen Punkteschnitt aber gedrückt 6. jordan 13 -> 247 7. eierpenn 19 -> 239 8. Omini 0 -> 180 9. FrankLampard 15 -> 87 10. Enno00 14 -> 63 Tagessieg: CaputoGesamtführender: Wesi
Zitat von: gosain am 19. Februar 2006, 01:41:16Zitat von: clipi am 18. Februar 2006, 22:00:09Southend Athletic FC - Wimbledon Palace 2 : 1 Scunthorpe Athletic FC - York Town FC 6 : 1 Wrexham SC - Grimsby City 0 : 3 Southend läßt grüßen........Wollte zuerst Wimbledon schlagen um danach im Forum aktiv zu werden ;DNa, da kann ich dir ja in doppelter Hinsicht dankbar sein.1. Wir haben einen weiteren forumsaktiven in der 3B. 2. Sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich aufsteige.
Zitat von: clipi am 18. Februar 2006, 22:00:09Southend Athletic FC - Wimbledon Palace 2 : 1 Scunthorpe Athletic FC - York Town FC 6 : 1 Wrexham SC - Grimsby City 0 : 3 Southend läßt grüßen........Wollte zuerst Wimbledon schlagen um danach im Forum aktiv zu werden ;D
Southend Athletic FC - Wimbledon Palace 2 : 1 Scunthorpe Athletic FC - York Town FC 6 : 1 Wrexham SC - Grimsby City 0 : 3
Zitat von: BigSexy am 19. Februar 2006, 14:25:10und ist der Manager von Oxford wieder nüchtern??????????? das man in dem alter noch so lange weg geht!! um 5 Uhr war ja selbst bei mir schluss Um sechs Uhr war Schicht. So fühle ich mich jetzt aber auch... Darum gehe ich jetzt auch lieber ins Bett !!!PS: Der Meenzer Bub hatte es ja leider gar nicht nötig, auf der Veranstaltung aufzutauchen ! Dafür hatte Big Sexy seine Freundin dabei. Und für alle, die sie (Biggys Freundin) NICHT sehen konnten: da habt ihr was verpaßt !!!
siegertipp wurde eben abgegeben danke für die mitarbeit^^
toll...jetzt können wir wieder alles umstellen, da der nächste zat erst am Donnerstag ist
Geanu wegen soner Scheisse wollte ich die Spieltage nicht komplett eingeben. Jetzt muss ich alle Daten ändern. Ich bin vielleicht begeistert...
Wegen eines Fehlers im CC wird der heutige ZAT auf Donnerstag verlegt. Stattdessen wird heute der Fehler im CC behoben. 2006-02-21 - Kersten Das kann ich zwar verstehen, das muss auch so sein, aber für viele kleine Vereine heisst das schon wieder hohe Ausgaben und ausser Werbung keine Einnahmen. Immer sind wir die doofen...!!!