VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Quirk am 15. Februar 2006, 17:00:11Aloha...kurze Vorstellung meinerseits.Komme aus Liga 2a Israel und bin nun auf drängen einer gewissen Person nach England gewechselt :-)Neuer Verein: Grimsby City mal schaun was es hier zu holen gibt =)aber erstmal brauch ich kohle^^Ja hallo erstmal... Wieder ein aktiver mehr hier, das ist sehr gut. Hast auch Glück, was den Spielplan angeht, denn gegen mich musst du nicht mehr ran diese Saison.
Aloha...kurze Vorstellung meinerseits.Komme aus Liga 2a Israel und bin nun auf drängen einer gewissen Person nach England gewechselt :-)Neuer Verein: Grimsby City mal schaun was es hier zu holen gibt =)aber erstmal brauch ich kohle^^
Zitat von: Narinho am 16. Februar 2006, 00:43:12Zitat von: Frank Lampard am 11. Februar 2006, 12:21:24Zitat von: geexy am 10. Februar 2006, 18:14:31alles klar mach ich dank dir Nicht dafür!! Man hilft sich doch gerne und vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem ich auch mal Hilfe benötige!! Der kommt bestimmt .... Jo, dass könnte schon sein!! Brauche demnächt nen neuen Würstchenschwenker für meine Imbisse! Berwerbungen per pn!
Zitat von: Frank Lampard am 11. Februar 2006, 12:21:24Zitat von: geexy am 10. Februar 2006, 18:14:31alles klar mach ich dank dir Nicht dafür!! Man hilft sich doch gerne und vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem ich auch mal Hilfe benötige!! Der kommt bestimmt ....
Zitat von: geexy am 10. Februar 2006, 18:14:31alles klar mach ich dank dir Nicht dafür!! Man hilft sich doch gerne und vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem ich auch mal Hilfe benötige!!
alles klar mach ich dank dir
Freue mich schon auf nächste Saison, mittendrin einzusteigen ist immer Kacke!! Und dann wird sofort die Führung beim Tippen übernommen und dann wird sie auch gehalten, hoffe ich!!
Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 14:03:28Freue mich schon auf nächste Saison, mittendrin einzusteigen ist immer Kacke!! Und dann wird sofort die Führung beim Tippen übernommen und dann wird sie auch gehalten, hoffe ich!! du wirst immer Mittelmaß bleiben, so wie deine mansnchaft halt
Zitat von: clipi am 16. Februar 2006, 16:55:38Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 14:03:28Freue mich schon auf nächste Saison, mittendrin einzusteigen ist immer Kacke!! Und dann wird sofort die Führung beim Tippen übernommen und dann wird sie auch gehalten, hoffe ich!! du wirst immer Mittelmaß bleiben, so wie deine mansnchaft halt Man sollte immer erst vor der eigenen Haustür kehren!!!
Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 17:28:05Zitat von: clipi am 16. Februar 2006, 16:55:38Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 14:03:28Freue mich schon auf nächste Saison, mittendrin einzusteigen ist immer Kacke!! Und dann wird sofort die Führung beim Tippen übernommen und dann wird sie auch gehalten, hoffe ich!! du wirst immer Mittelmaß bleiben, so wie deine mansnchaft halt Man sollte immer erst vor der eigenen Haustür kehren!!!bin aber Putzfaul
Zitat von: clipi am 16. Februar 2006, 17:31:38Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 17:28:05Zitat von: clipi am 16. Februar 2006, 16:55:38Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 14:03:28Freue mich schon auf nächste Saison, mittendrin einzusteigen ist immer Kacke!! Und dann wird sofort die Führung beim Tippen übernommen und dann wird sie auch gehalten, hoffe ich!! du wirst immer Mittelmaß bleiben, so wie deine mansnchaft halt Man sollte immer erst vor der eigenen Haustür kehren!!!bin aber Putzfaul Das ist natürlich umso schlechter!! Na ja was solls! Schaue gleich UEFA-Cup und du??
Welchen Film willst du denn anschauen???
Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 17:37:15Welchen Film willst du denn anschauen???SAW 2 mal guckn wie der ist
Zitat von: clipi am 16. Februar 2006, 17:37:42Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 17:37:15Welchen Film willst du denn anschauen???SAW 2 mal guckn wie der istDer erste war ja schon geil, denke der zweite Teil wird auch ganz gut sein, wenn nicht noch besser!!
Zitat von: Tim Neumann am 16. Februar 2006, 15:23:45Zitat von: Quirk am 15. Februar 2006, 17:00:11Aloha...kurze Vorstellung meinerseits.Komme aus Liga 2a Israel und bin nun auf drängen einer gewissen Person nach England gewechselt :-)Neuer Verein: Grimsby City mal schaun was es hier zu holen gibt =)aber erstmal brauch ich kohle^^Ja hallo erstmal... Wieder ein aktiver mehr hier, das ist sehr gut. Hast auch Glück, was den Spielplan angeht, denn gegen mich musst du nicht mehr ran diese Saison. das wären ja sichere 3 Punkte für den neuen gewesen
BVB Ich 7. 6. Platz
So clipi, alles gute. Hau sie einfach weg...
Zitat von: Wesi am 16. Februar 2006, 14:31:23BVB Ich 7. 6. Platz