VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:39:06Zitat von: clipi am 15. Februar 2006, 17:36:30Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:34:45Das wäre mir auch egal, hauptsache nächste Saison in guter Form angreifen und dann geht hoffentlich was!! Angriff auf den Remistitel Das kannst du mittlerweile echt laut sagen, na ja egal!! Kommen wir mal zu dir, meinst du das du den Aufstieg schaffen wirst??TRÄUMER
Zitat von: clipi am 15. Februar 2006, 17:36:30Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:34:45Das wäre mir auch egal, hauptsache nächste Saison in guter Form angreifen und dann geht hoffentlich was!! Angriff auf den Remistitel Das kannst du mittlerweile echt laut sagen, na ja egal!! Kommen wir mal zu dir, meinst du das du den Aufstieg schaffen wirst??
Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:34:45Das wäre mir auch egal, hauptsache nächste Saison in guter Form angreifen und dann geht hoffentlich was!! Angriff auf den Remistitel
Das wäre mir auch egal, hauptsache nächste Saison in guter Form angreifen und dann geht hoffentlich was!!
werde wohl eher den EC holen
Zitat von: caputo am 14. Februar 2006, 21:30:38Zitat von: clipi am 14. Februar 2006, 20:48:532. caputo 0 -> 284 mit gespielt und 0 Punkte ist nicht mein tag heute.ich gehe jetzt schlafen.... :unknown: das hat auch noch keiner hinbekommen glaub ich
Zitat von: clipi am 14. Februar 2006, 20:48:532. caputo 0 -> 284 mit gespielt und 0 Punkte ist nicht mein tag heute.ich gehe jetzt schlafen.... :unknown:
2. caputo 0 -> 284 mit gespielt und 0 Punkte
alos ich lasse mich nicht lumpen. Muss ja die Forusmehre hoch halten
Am Samstag lass ich Exeter gewinnen damit die noch Sheffield einholen , die Spielen nämlich noch gegeneinander am 29 Spieltag. DSamit die Liga noch mal richtig spannend wird.
also mit der leitung hat er echt den vogel abgeschossen
Zitat von: clipi am 15. Februar 2006, 16:07:09alos ich lasse mich nicht lumpen. Muss ja die Forusmehre hoch halten was is denn eine Forusmehre?? kann man das essen vlt. vertut er sich und glaubt er hat fss...viel glück aus Ipswich
hab ich ja auch noch chancenobwohl ich nur jede 2 runde mitspiele
Zitat von: geexy am 10. Februar 2006, 18:14:31alles klar mach ich dank dir Nicht dafür!! Man hilft sich doch gerne und vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem ich auch mal Hilfe benötige!!
alles klar mach ich dank dir
Zitat von: Sir Tomy am 15. Februar 2006, 23:32:23hab ich ja auch noch chancenobwohl ich nur jede 2 runde mitspiele das mit nur jeder zweiten runde mitspielen, dass kann ja nur der omini sein
Zitat von: Frank Lampard am 11. Februar 2006, 12:21:24Zitat von: geexy am 10. Februar 2006, 18:14:31alles klar mach ich dank dir Nicht dafür!! Man hilft sich doch gerne und vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem ich auch mal Hilfe benötige!! Der kommt bestimmt ....
Morgen ist es soweit der große Tag Bristol hat sich gestern mit 150% ausgepowert was haben denn die für ne Taktik? Oder willd er mich irre machen, das ich jetzt denke der spielt eh nur mit 50 % alos ich lasse mich nicht lumpen. Muss ja die Forusmehre hoch halten fette Einnhamen bekomme ich auf jeden Fall
Aloha...kurze Vorstellung meinerseits.Komme aus Liga 2a Israel und bin nun auf drängen einer gewissen Person nach England gewechselt :-)Neuer Verein: Grimsby City mal schaun was es hier zu holen gibt =)aber erstmal brauch ich kohle^^
Ich finde hier lehnen sich einige sehr weit aus dem Fenster, und dann kann es keiner nutzen wenn die beiden Bremer mal schwächeln. Trotzdem gucken wir immer noch von oben auf euch herab