VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Hallo Sadim,schön dich im Forum unserer Liga zu sehen. Wünsche dir noch viel Glück und Erfolg.
Scunthorpe Athletic FC - Norwich FC 3:3 aber es sind ja noch immer 17 Punkte
Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 21:24:40Scunthorpe Athletic FC - Norwich FC 3:3 aber es sind ja noch immer 17 Punkte Tja, wer mit wenig Einsatz spielt, wird gelegentlich bestraft. Aber bei meinem Polster kann ich mir ja hin und wieder ein Unentschieden leisten und meine Spieler ein bisschen schonen. Hinter mir wirds ja noch mal richtig spannend: Die Plätze 2-5 haben alle noch Aufstiegschancen, es gibt aber nur noch einen Aufstiegsplatz der nicht verplant ist. ;D
Boston Wanderers FC - Wycombe United FC 2:0 Sheffield Town - Port Vale FC 4:0 Bristol Rangers FC - Oldham County FC 0:3
wesi und Caputo: wir wollen euch ja auch mal Glücksmoment geben
so gefällt mir das doch. Immer schön freundlich mein Volk
Boston Wanderers FC - Wycombe United FC 2:0 Sheffield Town - Port Vale FC 4:0
Scholes !!! wo nochmal ?
Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 20:49:15wesi und Caputo: wir wollen euch ja auch mal Glücksmoment geben ...davon haben wir hier aber eine ganze menge. ;Duns englische bremer kriegt ihr nicht mehr.
Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 21:23:07Boston Wanderers FC - Wycombe United FC 2:0 Sheffield Town - Port Vale FC 4:0 Was hast du gegen Daniel, den Manager der Boston Wanderers. Er ist einer von uns, leider aber nicht von den Vorzügen des Forums zu überzeugen. NOCH nicht...Und Port Vale: ich sage nur: 50 % !!! Meenzer Bub hat vergessen die Einstellungen vorzunehmen...
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 07. Februar 2006, 22:23:52Scholes !!! wo nochmal ? Göteborg AIF, Schweden Liga2B. Ist wieder gestiegen und macht weiter seine Buden!! Wenn der wieder da ist, wird er wohl Angst und Schrecken verbreiten!! Übrigens Ashley Cole ist auch ganz schön gestiegen, ausser McManaman, der wird ja auch nicht trainiert!!
Zitat von: sordo am 08. Februar 2006, 09:00:57Zitat von: clipi am 07. Februar 2006, 21:24:40Scunthorpe Athletic FC - Norwich FC 3:3 aber es sind ja noch immer 17 Punkte Tja, wer mit wenig Einsatz spielt, wird gelegentlich bestraft. Aber bei meinem Polster kann ich mir ja hin und wieder ein Unentschieden leisten und meine Spieler ein bisschen schonen. Hinter mir wirds ja noch mal richtig spannend: Die Plätze 2-5 haben alle noch Aufstiegschancen, es gibt aber nur noch einen Aufstiegsplatz der nicht verplant ist. ;DUnd den ich zumindest im Moment nicht haben will, also bleiben 3 Bewerber.
Gott seih Dank auch, sonst ist der bald Müll!! Stell mal 65 Zats dir vor, oh Gott!!
Das kannst du mir aber glauben, niemand mehr, den ich nicht kenne!!
Zitat von: Frank Lampard am 08. Februar 2006, 17:32:10Das kannst du mir aber glauben, niemand mehr, den ich nicht kenne!! in England gibt es bestimmt Abnehmer
Zitat von: clipi am 08. Februar 2006, 17:38:04Zitat von: Frank Lampard am 08. Februar 2006, 17:32:10Das kannst du mir aber glauben, niemand mehr, den ich nicht kenne!! in England gibt es bestimmt Abnehmer Sry clipi, habe gegessen!! Ich denke mal, dass ich ihn verkaufen werde, aufgrund seines Alters und seiner derzeitigen Verfassung! Andernfalls schmückt dieser Name natürlich auch wieder den Kader!!
Ach doch, die anderen werden ja ab jetzt auch nicht nur verlieren. ^^
Zitat von: Tim Neumann am 08. Februar 2006, 18:08:44Ach doch, die anderen werden ja ab jetzt auch nicht nur verlieren. ^^na pass na auf, nicht das de doch noch unverhofft aufsteigst
Zitat von: clipi am 08. Februar 2006, 18:09:47Zitat von: Tim Neumann am 08. Februar 2006, 18:08:44Ach doch, die anderen werden ja ab jetzt auch nicht nur verlieren. ^^na pass na auf, nicht das de doch noch unverhofft aufsteigst Ich werds schon irgendwie hinbekommen, das zu vermeiden. ;D
der Abstiegsplatz ist doch egal.Du kannst doch eh nicht absteigen