VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heheerstmal den Verin wieder auf Fordermann bringen geht ja gar net klar wie fertig die spieler da sind und dann gehts ab nach vorne ACHTUNG ICH KOMME!!!!
Super Ergebnisse. So kann es weiter gehen. bin echt froh, dass die Strategie mit 50% Einsatz aufgegangen ist und kurz vor dem Ende das Tor fiel
Zitat von: Enno00 am 31. Januar 2006, 22:27:52Super Ergebnisse. So kann es weiter gehen. bin echt froh, dass die Strategie mit 50% Einsatz aufgegangen ist und kurz vor dem Ende das Tor fiel ist bestimmt auch das beste für deine Spieler es geht ja für dich um kaum was
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
2. caputo 11 -> 237 irgentwie widere ich Schiebung. Du bsit nicht so gut
Zitat von: clipi am 01. Februar 2006, 17:48:59Zitat von: Enno00 am 31. Januar 2006, 22:27:52Super Ergebnisse. So kann es weiter gehen. bin echt froh, dass die Strategie mit 50% Einsatz aufgegangen ist und kurz vor dem Ende das Tor fiel ist bestimmt auch das beste für deine Spieler es geht ja für dich um kaum wasna klar kann ich kaum was reparieren,aber ich will schon noch dafür sorgen , dass spieler mit LB -30 oder Durchscnittsnote von 4,8 sich verbessern, damit deshalb keine Abwertungen kommen. will im nächsten jahr angreifen...
Zitat von: Sir Tomy am 30. Januar 2006, 23:29:12 Coventry Town - Blackburn Rangersderby nr.2 ich glaub über dieses spiel braucht man nicht viel worte verlieren, jeden Coventry fan sind die schmährufe aus dem hinspiel (red. 1:2) noch sehr gut in erinnerung Witton hat bereits angekündigt Fiete vergessen zu machen in diesen spiel :bindafür: auf einen schönen spieltag und viel Witton tore Sobald Witton den Ball im Strafraum bekommen hat, ist mein Torwart zum nächsten Balljungen gegangen. Gab ja eh Abstoß. Der Witton trifft ja kein Scheunentor. Trotzdem kommt "Bayern Coventry" durch ein Abseitstor noch zum 1:1 in der 87. min.!!! Soviel Dusel gibt es gar nicht. Naja aber wenigstens sind wir nicht mit "null" Punkten wieder heim gefahren
Coventry Town - Blackburn Rangersderby nr.2 ich glaub über dieses spiel braucht man nicht viel worte verlieren, jeden Coventry fan sind die schmährufe aus dem hinspiel (red. 1:2) noch sehr gut in erinnerung Witton hat bereits angekündigt Fiete vergessen zu machen in diesen spiel :bindafür: auf einen schönen spieltag und viel Witton tore
Zitat von: clipi am 31. Januar 2006, 20:44:462. caputo 11 -> 237 irgentwie widere ich Schiebung. Du bsit nicht so gut da hast du einmal recht. ich bin nicht gut, sondern einfach nur der zweitbeste.
du fälscherZitat
na was haben sie/du denn zu bieten? ich brauch was fürs mittelfeld und sturm
Schön das an mich auch gedacht wird bei der werbung für die 3a einrich star naja mal schauen spanien ist ja auch ganz schön
Zitat von: clipi am 01. Februar 2006, 20:55:44 du fälscherZitat
Zitat von: Padda am 01. Februar 2006, 23:41:06Schön das an mich auch gedacht wird bei der werbung für die 3a einrich star naja mal schauen spanien ist ja auch ganz schön Wenn ich wüßt, wer hinter Padda steckt bzw. steht...??? Kleiner Tip vielleicht für mich ???