VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mach dich an nicht lächerlich
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: clipi am 28. Januar 2006, 17:02:52mach dich an nicht lächerlich aber nie nich, clipperclapper....
na wir werden sehen
Aldershot City FC - Morecambe SC 7:0 so klappt das doch wieder Harrow Town FC - Gillingham Albion FC 3:0 na geht doch aufwärtsAylesbury Atletic FC - Blackpool SC 6:0 10 Punkte, der Aufstieg wird dir nicht mehr zu nehmen sein
20. Runde1-2.FrankLampard & eierpenn 13P.3-5.tomy & BVB & Omini 11P.6-7.caputo &Wesi 10P.8.jordan 9P.9.clipi 8P.
Wycombe United FC - Exeter Town FC 1:1 naja ein Punkt ist ein Anfang Oldham County FC - Kidderminster Orient FC 2:1 so kann es weiter gehen Millwall Town - Port Vale FC 0:1 schon 9 Punkte
Oldham hat momentan grpße Probleme im managment erstens rutschen die Finanzen immer mehr ins Minzs 2tens bringen die Jungs keine richtigen Leistungen mehr desweiteren hat der Torwart mit Gesundheitlichen Probs zu kämpfen tja alles nit so rosig im mom aba Keep ya head up
9.clipi 8P.
Charlton Wanderers - Fulham Wizards 0 : 5 Caputos Manne wie die Bremer Lutscher
Bristol Town FC - Ipswich City 1 : 0 BVB was los?
Eieiei, da spielt der 2. gegen den 3. und ich vermassle es, einen kleinen Vorsprung herauszuarbeiten. Jetzt kommt als nächstes Chelsea, das wird ein sehr wichtiges Spiel. Ich hoffe meine Jungs machen dass genau so gut wie die Truppe von Tomy! Glückwunsch
Das sieht ja gut aus. Ich bleib vorne, caputo holt nix auf und clipclap verliert sogar an Boden.Glückwunsch zum Tagessieg, Frank. Aber laß dir gesagt sein: Wir lassen Neulinge immer gut aussehen zu Anfang, damit sie nicht gleich wieder die Lust verlieren. ;D
Endlich mal wieder ein deutlicher Sieg!! Gratuliere allen Gewinnern dieses Spieltages, aber ganz besonders Sir Tomy!!Du hast sie wirklich geschlagen, jetzt muss Chelsea sich erstmal wieder sammeln!!!