VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Tim Neumann am 24. Januar 2006, 20:54:42Zitat von: fr0g am 24. Januar 2006, 20:52:31ihr habt beide schon mehr erfahrung als ich!Wie ist es denn, in England NICHT zu gewinnen?? (man, was ein angeber dieser frog )Für diesen Spruch, wäre ich nur zu gerne derjenige, der dich diese Lektion lehrt. haste ja schon... kann mich da so in ganz ferner vergangenheit an ein paar erfolglose Duelle erinnern... aber naja... neues Ländchen, neue Chance!
Zitat von: fr0g am 24. Januar 2006, 20:52:31ihr habt beide schon mehr erfahrung als ich!Wie ist es denn, in England NICHT zu gewinnen?? (man, was ein angeber dieser frog )Für diesen Spruch, wäre ich nur zu gerne derjenige, der dich diese Lektion lehrt.
ihr habt beide schon mehr erfahrung als ich!Wie ist es denn, in England NICHT zu gewinnen?? (man, was ein angeber dieser frog )
die letzten spiele waren ja nur noch Unentschieden! Jetzt kommt noch der enorme Stärkevorsprung dazu! Zittere nächste Saison vor deiner Pokalauslosung!
wären wir beide ein bissl länger in Deutschland geblieben, hätten wir das im Halbfinale testen können! Hatten egtl gute Chancen auf den Pokaltitel! :(
so leute wenn ich heute nicht gewinne ..... ( rest dürft ihr einfügen )
Die Vermisstenanzeige ist gut, nehm mal an der hat wieder probs mit dem Internet.
Hmm, wann lässt Chelsea endlich mal wieder Punkte...
Zitat von: M.Scholl am 24. Januar 2006, 23:14:05Hmm, wann lässt Chelsea endlich mal wieder Punkte...nächste runde
naja und caputo will ja wieder nach unten
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
wie jetzt, ich bin kein tagessieger ? ich protestiere....
Zitat von: clipi am 24. Januar 2006, 20:44:12naja und caputo will ja wieder nach unten will ist gut, bin schon da... aber gleich 0 : 3 gegen Leicester, verdammtes gewürfel hier.
Ja, ich sagte ja, dass du solangsam aus der Hüfte kommst!!!
Zitat von: Frank Lampard am 25. Januar 2006, 19:38:55Ja, ich sagte ja, dass du solangsam aus der Hüfte kommst!!! aber nur im Pokal
Zitat von: clipi am 25. Januar 2006, 19:48:06Zitat von: Frank Lampard am 25. Januar 2006, 19:38:55Ja, ich sagte ja, dass du solangsam aus der Hüfte kommst!!! aber nur im Pokal Der Rest wird auch noch, dass kann nur werden!! Tomy oder Ich werden dich ab und zu mal einfach mit guten Spielern füttern und dann gehts nach vorne!!
Man, dass wird schon!!! Immer tief durch die Hose atmen und alles wird gut!! In England gibt es keine Looser, dass weisst du doch!!!
Da hast du allerdings recht und dann kannst du dich immernoch um deine Truppe in der Liga kümmern!!!