Nimm die Frage bitte nicht persönlich Timmomi
Wenn ich mir deine Transfers von den letzten Jahren anschaue seitdem ich bei Leicester bin ... hattest du eigentlich immer super Einnahmen 
bestes bsp der 148 mio Transfer von Rushforth Folkes. Außerdem deine Jugendarbeit ist Top
hat man ja jetzt auch wieder bei dir im Ama Kader gesehen
Hast du zuviele krk Deals gemacht ? Oder Trainingslager ? ist mir wirklich ein absolutes Rätsel 
Die KRKs haben sich gelohnt besonders bis sie 19 Jahre alt waren. Alles was darüber hinausging war Spielerei aber noch ok. Das Gehalt war es was sie dann verlangten. War ziemlich schnell bei Gehaltskosten von fast 10 Mio pro Zat. Das spielt man nach ein paar EC Runden auch ein, aber nicht als Aufsteiger nur mit Ligaspielen in der 1. Saison und Aus in Runde 1 international, wegen fehlender internationaler Erfahrungen und harten Gegnern wegen geringem EU-Koeffizienten, den man sich nicht wie ich dachte über 3 Saisons, sondern über 5 Saisons erstmal aufbauen muss.

Habe dann Korrekturen vorgenommen und mit Gehaltsgrenzen gearbeitet. War schon prinzipiell richtig, aber zu rigoros, weil dann die internationalen Plätze verpasst wurden um
4 Punkte und dafür das Gehalt immer noch zu hoch war. Dann auf eine Mannschaft gesetzt die gegen den Abstieg spielt mit wenig Gehalt um wieder das Konto zu füllen und wieder zu rigoros so dass es nun halt Liga 2 wird.
Aber war eine schöne Erfahrung und ich gehe davon aus ich komme wieder und mache dann in vielen Bereichen einiges anders.
Und nun freue ich mich auch ein wenig wieder meine eigene Jugend aufzubauen. Hatte es ja glaube ich schon kurz geschafft eine Mannschaft zu haben, die nur aus Eigengewächsen besteht.