Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1634040 mal)

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re: [Saison 67] Three Lions vs. Europe
« Antwort #33540 am: 15. September 2025, 22:09:38 »
Vielen Dank wieder für die tollen Berichte Cyrus..  :zustimm: :respekt:

Sehr schade nur für Oxford Athletic FC und Bristol Town.. Aber ok, beide haben zu den 7.440 LP. beigetragen.. auch hier  :respekt: :respekt:
Und ganz klar! Ohli gewinnt am letzten Spieltag 4:0 gegen Basel und verliert morgen gegen meine 500+ xx Truppe 1:0..  :rofl: :rofl: :lach: :lach:...

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33541 am: 15. September 2025, 22:50:38 »

Sehr schade nur für Oxford Athletic FC und Bristol Town.. Aber ok, beide haben zu den 7.440 LP. beigetragen.. auch hier  :respekt: :respekt:
Und ganz klar! Ohli gewinnt am letzten Spieltag 4:0 gegen Basel und verliert morgen gegen meine 500+ xx Truppe 1:0..  :rofl: :rofl: :lach: :lach:...

Den ersten Teil kann ich zustimmen  :respekt:,  aber beim zweiten Teil kann ich nur :lach:.

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33542 am: 15. September 2025, 23:24:27 »

Den ersten Teil kann ich zustimmen  :respekt:,  aber beim zweiten Teil kann ich nur :lach:.
Was meinst Du, warum ich selber so lachen musste? Und immer noch..  :lach: :lach: :bia: :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33543 am: 15. September 2025, 23:39:20 »

Was meinst Du, warum ich selber so lachen musste? Und immer noch..  :lach: :lach: :bia: :bia:

Versteh ich nicht, bist doch der klare Favorit morgen. ;)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #33544 am: 16. September 2025, 05:43:05 »
Zusammenfassung lese ich nach der Arbeit in Ruhe! Bodo und ich mit unserer Star-Truppe!  :lach: Für die einen Müll, für uns sind Sie alles!  :peace:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33545 am: 16. September 2025, 16:25:00 »
Zusammenfassung lese ich nach der Arbeit in Ruhe! Bodo und ich mit unserer Star-Truppe!  :lach: Für die einen Müll, für uns sind Sie alles!  :peace:
Genau.. und vor allem bringen die Geld inne Kassen..  :scherzkeks: :jubeln:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33546 am: 16. September 2025, 16:31:48 »

Versteh ich nicht, bist doch der klare Favorit morgen. ;)
Jaaa.. Ohli und nach Dir ist schon im nächsten Ligaspiel der Boss anne Reihe..  :grinsevil: :lach: :lach: :rofl: :bia: :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [Saison 67] Premier League - The One And Only True show
« Antwort #33547 am: 16. September 2025, 20:05:41 »
6:0-Sieg bei Boreham Fireflies 09 :jubeln: und war insgesamt ein guter Spieltag.  :jubeln:

3:0-Sieg gegen den Tabellen-Dritten Bishops Startford FC :jubeln: und wir feiern im 11. Spiel den 11. Sieg. :jubeln:

Ein weiterer, verdammt beeindruckender Auftakt!

Danke Dir. :scherzkeks:

Das wird ja langsam beängstigend hier Ohli!  :respekt:

Sieht nicht schlecht aus. :scherzkeks:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33548 am: 16. September 2025, 20:12:42 »
Wieder wunderschön zu lesen gewesen! Danke Cyrus!  :bia:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #33549 am: 17. September 2025, 17:21:21 »
Ja prima Berichte mal wieder  :respekt: und eine ganz tolle Ausbeute bis hierher.

Ohli wird es schaffen, kann sich ja dafür gegen uns in der Liga ausruhen  :lach:

Ab Runde drei sind schon ein paar Brocken dabei aber ich hoffe, das wenigstens die Hälfte der Teams durchkommt.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33550 am: 17. September 2025, 19:08:31 »
Die Hälfte wäre ja schon einmal super, vielleicht wird es ja noch besser! Jeder hängt sich jedenfalls voll rein!

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33551 am: 17. September 2025, 20:07:26 »
Ohli wird es schaffen, kann sich ja dafür gegen uns in der Liga ausruhen  :lach:

Platz 2 und damit EC 5. Runde habe ich schon sicher. :scherzkeks:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [Saison 67] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #33552 am: 18. September 2025, 20:12:11 »
2:0-Sieg beim Zweitligisten Canvey Albion FC :jubeln: und nach drei Saisons stehen wir mal wieder im Viertelfinale des FA-Cup :jubeln:, aber die Auslosung ist diese Saison nicht unser bester Freund und wir müssen wieder Auswärts ran und es geht zum stärksten verbliebenen Gegner FC Chelsea United. :wall:

Glückwunsch an alle die eine Runde weiter sind.  :respekt:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33553 am: 18. September 2025, 22:26:26 »
Glückwunsch allen 1/4 Finalisten..  :respekt:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33554 am: 19. September 2025, 05:46:45 »
Glückwunsch an alle, die in der nächsten Runde stehen!  :bia:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #33555 am: 19. September 2025, 09:38:34 »
:pokal: FA-Cup - Rückblick Achtelfinale :pokal:

Die zwei TOP-Partien dieses Abends stellten sich wie folgt dar:

Liverpool (PL)   -   Oxford Athletic (PL)   2 : 1 n.V.

Beide Teams hatten heute Abend die Wichtigkeit dieser Begegnung voll im Fokus und zogen ihren Motivationsjoker aus dem Ärmel. Liverpool konnte knappe 50 Stärkepunkte mehr aufs Grün bringen - ob dies in Verbindung mit einer guten Taktik ausreichen sollte, würde sich auf dem Platz entscheiden.
Oxford erwischte einen guten und kämpferischen Start und schaffte es zügig Druck aufzubauen. Dieser Mut wurde nach sieben Minuten mit dem 1:0 Führungstreffer für die Gäste belohnt. Diesen Schock zu verdauen, dauerte nicht lang, denn nun erarbeitete sich auch Liverpool die erste Chance des Spiels. Nach einer schwächeren Spielphase, während der Oxford verletzungsbedingt wechseln musste, ergab sich dann aber die Chance zum Ausgleich: Der Schiri pfiff und deutete auf den Punkt - es gab Elfmeter für die Hausherren, welches sich hier nicht zwei mal bitten ließen. Und dieser Ausgleich schien der Knotenlöser für Liverpool gewesen zu sein, denn nun nam der Druck zu. In der folgenden Phase ging innerhalb von sechs Minuten gleich drei Mal einen Raunen durch das Stadion, als Liverpool gefährlich vor dem Tor der Gäste auftauchte, der Ball aber nicht den Weg in die Maschen finden wollte. Danach ebbte das Spiel wieder etwas ab und es ging in die Pause.
Nach der Pause ging dann spielerisch erschreckend lange gar nichts. Die Mannschaften schienen abzuwarten, wer den ersten Fehler begehen würde. Oxford, nach dem frühen Führungstreffer ohne weitere Torchance, zuckte als Erstes und wollte taktisch dem Spiel eine andere Richtung geben. Leider hatte die Trainerbank hier Taktikkarte aber leider aus der falschen Box gezogen, sodass der Einsatz nun plötzlich verringert wurde - unpassend zu den eigentlich hochmotivierten Spielern. Doch Liverpoool kam, bis auf einen Distanzschuss in der 69. Minute, weiter nicht durch die Räume durch, versuchtes mit Wechseln, sammelte aber vor allem gelbe Karten. Für die Schlussphase entschied sich Hams dann aber doch für eine offensivere Spielweise und beorderte die Mannen weiter nach vorne. Trotz einer guten Chance kurz vor Schluss, blieb es beim 1:1 und es ging in die Verlängerung.
Und selbst Diese war wieder von Zähigkeit geprägt und einem Glücksspiel gleich. Zusammenfassend kann man sagen: Oxford stoppte Liverpool mit harten Bandagen, jedes Team bekam einen Torversuch und Liverpool machte seine Chance dann rein. Ein knapper 2:1 Sieg für die Hausherren um Hams, der anhand des Spielverlaufs dann am Ende so auch in Ordnung geht.

Tottenham London (PL)   -   Bishops Startford FC (PL)   2 : 1

Das angekündigte Duell auf Augenhöhe sollte sich zum Anpfiff dann doch als eine Begegnung darstellen, in der die Gäste gut 100 Stärkepunkte mehr im Gepäck hatten. Ob der Heimvorteil für xyla`s Jungs heute ausreichen würde, um den Unterschied zu machen, sollte sich zeigen.
Nach dem ersten Abtasten zeigte sich Startford auf jeden Fall hellwach und auf den Punkt effektiv: Erste Chance, erstes Tor - die Führung für die Gäste in der 17. Spielminute Mit dem Führungstreffer fiel dann der Trainerbank in Tottenham auch ein, dass dies heute kein Freundschaftspiel, sondern ein Pokalfight war und der Einsatz wurde dann entsprechend der Situation auch angepasst. Dadurch wurde das Spiel jedoch zunächst nur kämpferischer und es gab Karten auf beiden Seiten. Dann aber der Konter für Tottenham in der 32. Minute aus dem Nichts und auch diese erste Torchance saß direkt. Verletzungspech auf beiden Seiten, weitere Verwarnungen und eine Torchance für die Gäste kurz vor dem Pausenpfiff beendeten dann diesen ersten Durchgang.
Aus der Pause kommend, gab es dann für die tapfer kämpfenden Gäste direkt eine kalte Dusche. Zweite Chance, zweites Tor - und plötzlich stand es 2:1 für die Hausherren. Im Übrigen eine Eigenschaft, die xyla schon lange nachgesagt wird: Er braucht nicht viele Chancen, um ein Spiel zu drehen! Und nun versuchten beide Teams spielerisch doch noch einmal aufzudrehen. Zwei Mal kam Startford gefährlich vor das Tottenhamer Tor, doch beide Mal blieb der Erfolg aus. Aber auch die Hausherren schickten sich nun noch einmal an, hier die Führung auszubauen. Doch am Ende blieb es bei der knappen Führung.
Ein an sich ausgeglichenes Spiel endet mit dem Viertelfinaleinzug für xyla und Tottenham, die heute einfach den Tick effektiver waren als Startford.

Weitere Überraschungen gab es nicht - in den weiteren Spielen setzte sich jeweils der Favorit durch.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #33556 am: 19. September 2025, 09:49:14 »
:pokal: FA-Cup - Ausblick Viertelfinale :pokal:

Und schon ist das Achtelfinale gespielt und der Blick richtet sich nach vorne. Folgende Begegnungen stehen an:

Tottenham London (PL)   -   Huddersfield City FC (PL)

Auf die Stärke braucht man hier nicht schauen. Hier treffen zwei Vereine aufeinander, die im Zweifel nicht viele Chancen für einen Sieg brauchen. Hier wird es taktisch sehr spannend.

Manchester Wanderers (2B)   -   Queens Park Rovers (PL)

Die Wanderers werden hier zu hause ein Wunder brauchen, um die Rovers zu bezwingen, der Stärkeunterschied ist sehr groß. Vielleicht hofft man hier auf erstmal nur "normalen" Einsatz auf der Gegenseite. Die Gäste sind hier in jedem Fall Favorit.

Manchester FC (2B)   -   Liverpool (PL)

Der andere Verein aus Manchester empfängt zuhause den amtierenden Pokalsieger - Favorit ist hier sicherlich der Gast aus Liverpool, aber vielleicht gelingt es ManU hier den Heimvorteil für sich zu nutzen.

FC Chelsea United (PL)   -   Blackburn Rangers (PL)

Hier wird sicherlich ein Jeder zustimmen: Wir sehen hier quasi das vorgezogene Finale. Eine Prognose traut man sich hier dann aber eben auch nicht zu - Jedes Team hat das Potenzial, das Ding zu gewinnen. Wer hier als Sieger vom Platz geht, hat spätestens dann die Favoritenrolle für den FA-Cup inne.

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #33557 am: 19. September 2025, 12:55:55 »
und wir müssen wieder Auswärts ran und es geht zum stärksten verbliebenen Gegner FC Chelsea United. :wall:

Jammer mal nicht rum  :keks: schliesslich muss ich gegen das stärkste, neben mir, verbliebene Team antreten dass seit ewigen Zeiten einfach unbesiegbar scheint   :verweis:

Zumindest können wir uns auf gute Einnahmen freuen.

Offline clipi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #33558 am: 19. September 2025, 14:43:48 »
schöner Bericht  :) :keks:

herzlichen Glückwunsch xyla - hätte lieber den Sieg im Pokal als in der Liga genommen :keks:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33559 am: 19. September 2025, 16:36:53 »
Sehr gute Berichte Cyrus!..  :respekt: :bia: :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33560 am: 19. September 2025, 19:29:31 »
Für diese tollen Berichte, werde ich mir auch in Zukunft immer die Zeit nehmen! Dankeschön Cyrus dafür!  :bia:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #33561 am: 19. September 2025, 23:41:05 »
Sehr gerne Jungs  :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33562 am: 20. September 2025, 09:13:46 »
und wir müssen wieder Auswärts ran und es geht zum stärksten verbliebenen Gegner FC Chelsea United. :wall:

Jammer mal nicht rum  :keks: schliesslich muss ich gegen das stärkste, neben mir, verbliebene Team antreten dass seit ewigen Zeiten einfach unbesiegbar scheint   :verweis:

Zumindest können wir uns auf gute Einnahmen freuen.

:lach: so sieht es aus

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33563 am: 20. September 2025, 09:15:14 »
Sehr gute Berichte Cyrus!..  :respekt: :bia: :bia:

Kann ich mich nur anschließen. :respekt:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33564 am: 20. September 2025, 20:04:17 »
3:1-Sieg im Spitzenspiel 1. vs 2. gegen Tottenham London. :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33565 am: 21. September 2025, 08:05:03 »
Das wird langsam echt unheimlich, diese Dominanz!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33566 am: 21. September 2025, 08:13:25 »
Alles Gute für heute Abend Jungs!  :ritter:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33567 am: 21. September 2025, 16:57:50 »
Natürlich auch aus Boreham..  :juggle: :juggle:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33568 am: 21. September 2025, 20:16:29 »
2:0-Sieg in Schottland bei den Bravehearts Glasgow :jubeln: und damit weitere drei Punkte für die 5-Jahreswertung. :grinsevil:

Im EC gabe es auch einige Punkte und Bus auf Tottenham ist für alle Mannschaften der Einzug in die 4. Runde noch möglich.  :zustimm:

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #33569 am: 21. September 2025, 20:18:00 »
Donnerstag  :verweis: :winken: :kaffe:

Fc Basel City
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414

Championsleague
Aris Palendria  :pokal: --> Saison 13+14   :bier:
As Monza  :pokal: --> Saison 43   :bier:
FC Basel City  :pokal:--> Saison 67   :bier: