Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1634046 mal)

Offline bodo09

• Lebende Legende
Re: [Saison 67] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #33480 am: 29. August 2025, 17:12:24 »
Der ist sogar sehr gütig verziehen.. Hauptsache was zu lesen..  :jubeln:  :ja:

naja.. bei Unterzahl wusste ich noch nie was richtig ist. Habe immer nach Bauchgefühl eingestellt nur dies mal nicht.  :gitarre: 

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 67] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #33481 am: 29. August 2025, 21:55:37 »
Wieder einmal wunderschön zu lesen alles, danke Cyrus!

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [Saison 67] Premier League - The One And Only True show
« Antwort #33482 am: 30. August 2025, 20:08:12 »
6:0-Sieg gegen Bristol Town FC :jubeln: und wir bleiben Tabellenführer. :jubeln: Wir feiern heute den 34. (!)-Sieg in Folge  :jubeln: und über einen Zeitraum einer komplette Saison wäre es die perfekte Saison gewesen. :grinsevil:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33483 am: 30. August 2025, 21:24:09 »
6:0-Sieg gegen Bristol Town FC :jubeln: und wir bleiben Tabellenführer. :jubeln: Wir feiern heute den 34. (!)-Sieg in Folge  :jubeln: und über einen Zeitraum einer komplette Saison wäre es die perfekte Saison gewesen. :grinsevil:
Ist mir in Saison 58 gelungen.. lediglich ein UE gegen Stefan.. und in dieser Saison musste ich mit Pokalspiele 3 mal gegen Stefan und Fr0g ran.. Saison übergreifend habe ich sogar 4 mal in Folge gegen Fr0g gewonnen.. Meine bisher beste Saisonleistung... Aber zum Meistertitel hat es dennoch nicht gereicht..  :lach: 

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33484 am: 30. August 2025, 21:36:38 »
Ist mir in Saison 58 gelungen.. lediglich ein UE gegen Stefan.. und in dieser Saison musste ich mit Pokalspiele 3 mal gegen Stefan und Fr0g ran.. Saison übergreifend habe ich sogar 4 mal in Folge gegen Fr0g gewonnen.. Meine bisher beste Saisonleistung... Aber zum Meistertitel hat es dennoch nicht gereicht..  :lach:

Ich nix Remis nur Siege und ungeschlagen bin ich seit 49 Spielen und die letzte Niederlage in der Meisterschaft war tatsächlich das 1:3 in der Saison 65 bei Dir. :scherzkeks:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #33485 am: 30. August 2025, 21:39:26 »
England ist auch nicht mehr das, was es mal war. :scherzkeks:

;)  :mrgreen:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33486 am: 30. August 2025, 21:49:08 »

Irli kennt sich wie immer aus. ;) :lach:

Wann wechselt Du hier her und lehrst uns das fürchten? :mrgreen: :ja:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33487 am: 30. August 2025, 21:49:51 »

Ich nix Remis nur Siege und ungeschlagen bin ich seit 49 Spielen und die letzte Niederlage in der Meisterschaft war tatsächlich das 1:3 in der Saison 65 bei Dir. :scherzkeks:
Na dann bin ich mal gespannt, wie lange das bei Dir noch anhält..  :gruebel: 1:3 bei mir.. ich erinnere mich vage..  :lach:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33488 am: 30. August 2025, 21:51:17 »

Na dann bin ich mal gespannt, wie lange das bei Dir noch anhält..  :gruebel: 1:3 bei mir.. ich erinnere mich vage..  :lach:

Schauen wir mal und irgendwann endet jede Serie und ich geh davon aus, dass es diese Saison der Fall sein wird. :scherzkeks:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33489 am: 30. August 2025, 22:03:41 »

Schauen wir mal und irgendwann endet jede Serie und ich geh davon aus, dass es diese Saison der Fall sein wird. :scherzkeks:
Genau.. inne Rückrunde gegen mich..  :rofl: :rofl: :lach: :lach:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #33490 am: 30. August 2025, 22:04:17 »

Ich weiß doch gar nicht, wie es geht. :rofl: Ich kann nur aufbauen. Nix gewinnen  :ja:

Der Spruch sollte auch nicht deine Leistung schmälern. Es war nur ein Sticheln, da von den Engländern sowas nicht kommt :grinsevil:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33491 am: 30. August 2025, 22:11:23 »

Ich weiß doch gar nicht, wie es geht. :rofl: Ich kann nur aufbauen. Nix gewinnen  :ja:

Der Spruch sollte auch nicht deine Leistung schmälern. Es war nur ein Sticheln, da von den Engländern sowas nicht kommt :grinsevil:

Das wissen wir doch das Du der Jugendtrainer hier bist  :scherzkeks: und habe es auch nicht in meine Richtung bezogen, weil in England so eine Serie eigentlich nicht normal ist.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #33492 am: 31. August 2025, 06:38:02 »
34 Siege in Folge sind generell selten. Selbst in schwachen Ligen kein Selbstläufer. Aber hier? Dazu noch während deines Umbruchs. Schon genial.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #33493 am: 31. August 2025, 08:09:08 »
Ohli kann froh sein das ich abgeschenkt habe  :grinsevil: :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33494 am: 31. August 2025, 11:30:32 »
34 Siege in Folge sind generell selten. Selbst in schwachen Ligen kein Selbstläufer. Aber hier? Dazu noch während deines Umbruchs. Schon genial.

Danke :zustimm: und hätte ich nach dem geplanten Umbruch nach der 1. Meisterschaft auch nicht so erwartet und die Breite im Kader scheint mit dafür verantwortlich zu sein. :ja:

Ohli kann froh sein das ich abgeschenkt habe  :grinsevil: :bia:

:lach: das wird der Hauptgrund gewesen sein. :scherzkeks:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Re: [Saison 67] Three Lions vs. Europe
« Antwort #33495 am: 31. August 2025, 19:02:45 »
Viel Erfolg heute Abend Jungs!  :jubeln:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33496 am: 31. August 2025, 20:12:36 »
Eingeplante Niederlage in Basel und die nächsten 4 Spiele sind wichtig in der Gruppe. :verweis: Glückwunsch nach Huddersfield zum überraschenden Sieg.  :respekt:

Im EC gab es 7 Siege in 7 Spielen. :respekt:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33497 am: 31. August 2025, 20:36:22 »
Schöne Leistung!  :bia:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33498 am: 31. August 2025, 20:58:53 »
Starke Leistung Jungs...  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia: :bia: :bia:

Basel ist jetzt auch nicht gerade der Gegner auf Augenhöhe.. Ohli.

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #33499 am: 31. August 2025, 22:12:21 »
 :grinsevil: :kaffe:
Fc Basel City
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414

Championsleague
Aris Palendria  :pokal: --> Saison 13+14   :bier:
As Monza  :pokal: --> Saison 43   :bier:
FC Basel City  :pokal:--> Saison 67   :bier:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #33500 am: 01. September 2025, 16:27:01 »
Champions Cup:

Gruppe 11

FC Basel City [SUI]   -   Blackburn Rangers   3 : 0    :nein:

Trotz der kleinen Randchance, hatte Ohli heute hier nicht an Einsatz gespart, jeder Gegner wird ernst genommen. Dennoch sprach man hier am Ende, zurecht, von einer eingeplanten Niederlage - denn nach der ersten Chance nach sieben Minuten war auch erstmal Schluss mit Mitspielen und Basel übernahmen. 1, 2, 3 fielen die Tore zum 1:0 und 2:0. Der Rest des Spiels verlief dann einseitig und wurde nur durch gelb-rote Karten auf beiden Seiten aus dem Lauf gerissen. Kurz vor Ende gab es dann noch das 3:0 für Basel.
Hier ist alles OK und es gibt keinen Grund zur Panik. Das nächste Spiel ist schließlich immer das Nächste  :peace:

Gruppe 5

Huddersfield City FC   -   IK Kiruna [SWE]   1 : 0    :zustimm:

Mehr als 200 Stärkepunkte weniger bei Huddersfield, aber trotzdem einfach mal einen rausgehauen. Huddersfield beherrscht einfach mal die erste gute halbe Stunde des Spiels und erzielt dabei auch das Siegtor. Dass es danach keine Chance mehr gab, der Gegner seine drei Chancen liegen ließ und beide Seiten viele Karten und sogar jeweils einen Platzverweis einsammelten, änderte am Endstand nix mehr.
Etwas verrückt, aber wir als England nehmen das gerne mal so mit! Top Piccolo!  :respekt:

Euro Cup - Runde 1:

Liverpool   -  Malmö BV [SWE - 1014]   4 : 1 / - : -    :zustimm:

Heute ging es darum, den Auftakt erfolgreich zu gestalten - dafür bot sich das Heimspiel gegen Malmö mehr als an.
Die ersten 20 Minuten gehörten dann auch gleich Liverpool. Da der Torerfolg noch ausblieb, kamen auch die Schweden ins Spiel. Doch dann schlug Liverpool nach knapp einer halben Stunde zu - 1:0, und die Schweden mussten aufmachen.
Nach der Pause gab es dann das große Wechselspiel bei Liverpool. Das Spiel wiegte Hin und Her und doch war es wieder die Heimmannschaft, die sich dominant durchtankte und per Doppelschlag in der 61. und 65. Minute auf 2:0 und 3:0 erhöhte. Wenig später kamne dann auch die Malmöer zum Erfolg und verkürzten auf 3:1, doch wenig später dezimierten sich die Gäste selber mit gelb-roter Karte. Nun war der Weg zum 4:1 frei, welches Liverpool sich kurz vor Abpfiff auch gönnte.
Ein Top-Sieg und eine super Ausgangslage - die 2. Runde ist damit nur noch Formsache.

Bristol Town   -   FC Rüjiena [LAT - 878]   6 : 0 / - : -     :zustimm:

Wie schon bei der letzten europäischen Teilnahme Bristol`s in Europa, spielen die Jungs wieder gefällig mit. Erster Leittragender waren dieses Mal die Letten aus Rüjiena, die mit 6:0 nach hause geschickt wurden - super Auftakt!

Oxford Athletic FC   -   Dighenis Okali [CYP - 816]   3 : 0 / - : -     :zustimm:

Ohne sich ein Bein ausreißen zu müssen, gewinnt Oxford zu hause mit 3:0 gegen die Zyprer aus Okali und sieht dem Rückspiel gegen dieses managerlose Team entspannt entgegen.

Tottenham London   -   IF 1903 Sundsvall [SWE - 1037]   1 : 0 / - : -     :zustimm:

Fast wieder dem Minimalprinzip folgend, sichert sich Tottenham gegen managerlose Schweden auswärts ein 1:0, sackt 3 Punkte für England ein und kann dem Rückspiel offen entgegentreten.

FC Chelsea United   -   FK Buducnost Krusevac [SER - 991]   3 : 1 / - : -     :zustimm:

Chelsea lässt im Hinspiel in Serbien auch nix anbrennen und fightet sich zu einem sicheren 3:1. Im Rückspiel ist seitens dieses managerlosen Vereins auch wenig Widerstand zu erwarten.

Northwich Albion FC   -   WHC Harderwijk [NED - 929]   4 : 0 / - : -     :zustimm:

Gegen den Newcomer-Manager war dieses Spiel heute kein Problem für die Engländer aus Northwich. Entspanntes 4:0 und die Tür zur 2. Runde weit aufgeschlagen und fast schon fest verkeilt.

Queens Park Rovers   -   AC Massana [AND - 922]   2 : 0 / - : -     :zustimm:

Sicherer Sieg gegen das managerlose Team aus Andorra. Chancenmäßig wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber ein Sieg ist ein Sieg und der Rückspiel zu hause wird man souverän mitnehmen. Damit komplettiert QPR den Siegesreigen im EC!

2.670 Punkte nach dem 1. Spieltag ist schon sehr vernünftig - 8.444 gilt es zu schlagen!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33501 am: 02. September 2025, 17:56:41 »
Schöne Berichte Cyrus, und weiter so Jungs!  :bia:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #33502 am: 02. September 2025, 17:58:52 »
Top Berichte :respekt:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33503 am: 02. September 2025, 20:07:29 »
2:1-Sieg bei besonders motivierten sowie mit vollem Einsatz spielenden Tabellenletzten Millwall Town :jubeln: (mein neuer Erzfeind Kuba wollte es heute wissen :scherzkeks:) und damit sind wir nun seit 50 Meisterschaftsspielen ungeschlagen und wir bleiben weiter ohne Punktverlust Tabellenführer. :jubeln:

Offline Kuba v. d. Kappen

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #33504 am: 02. September 2025, 20:21:29 »
Ich hab an der Sensation gerochen.  :lach:

Der Erzfeind bescherte mir erstmals ein ausverkauftes Stadion und sehr gute Einnahmen.

Es war ein Spektakel für die Fans.

Danke an alle Beteiligten. Trotz der knappen Niederlage bin ich stolz auf meine Jungs. Macht weiter so, nehmen wir halt erneut den Umweg 2. Liga um uns zu "Erneuern".

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33505 am: 03. September 2025, 00:43:50 »
War ein hartes Stück Arbeit und spannender als vor mir vorher gedacht, aber am Ende zählen nur die drei Punkte und die nehmen wir mit nach Blackburn.  :grinsevil:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #33506 am: 04. September 2025, 13:15:01 »
Alles Gute für heute Abend Jungs!  :peace:

Offline Timmomi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #33507 am: 04. September 2025, 16:40:30 »
Viel Erfolg für das Rückspiel!
« Letzte Änderung: 04. September 2025, 16:44:21 von Timmomi »

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #33508 am: 04. September 2025, 19:10:36 »
Viel Glück für nachher.. Jungs..  (mit 3 Punkte mehr) im Koffer..  ;)
« Letzte Änderung: 04. September 2025, 19:11:46 von bodo09 »

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #33509 am: 04. September 2025, 20:12:01 »
5:0-Sieg gegen Bravehearts Glasgow :jubeln: und nach dem ersten Sieg im CC sowie dem Sieg von Basel in Andorra kommen nun die beiden wichtigen Spiele gegen Atletic Club Escaldes. :verweis:

Huddersfield verliert das zweite Spiel im CC knapp mit 0:1 und im EC sind alle Mannschaften eine Runde weiter und nach den ersten zwei internationalen ZATs haben wir bereits 5.000 Punkte für die 5-Jahreswertung.  :respekt: Jungs.  :jubeln:

In der zweiten Runde im EC sind einige unangenehme Gegner dabei, aber für alle Mannschaften besteht die Chance auf die 3. Runde. :zustimm: