VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. Wesi 12 -> 195 komfortabel2. caputo 10 -> 183 3. BVB 10 -> 182 4. tomy 12 -> 177 5. clipi 19 -> 166 so habe ich mir das vorgestellt 6. jordan 5 -> 145 7. Omini 7 -> 124 8. eierpenn 0 -> 121 Tagessieger: Clipi Gesamtführender: wesi
Warum bist du denn Böse?? Immer tief durch die Hose atmen und alles wird gut!!!
Auswertung der ersten Bonusfrage:Herbstmeister: Young EvertonKeinen Punkt für niemand! No point for anybody!
Eins ist ja klar, ich tippe nicht falsch, die Manschaften spielen falsch
Mit dem Gedanken nächstes Jahr in der 2B zu spielen könnte ich mich gut anfreunden. Und am besten nehme ich Jordan einfach mit. Wir müssen nur noch Aylesbury abfangen. Kann doch nicht so schwer sein... Wir schlagen ihn beide, dann noch zwei Niederlagen irgendwo und wir spielen unentschieden. Dann ist doch alles klar.
Zitat von: Frank Lampard am 18. Januar 2006, 14:47:31Warum bist du denn Böse?? Immer tief durch die Hose atmen und alles wird gut!!! das wird nix, nachdemer gegen mich im poakl verloren aht
Zitat von: clipi am 18. Januar 2006, 17:47:07Zitat von: Frank Lampard am 18. Januar 2006, 14:47:31Warum bist du denn Böse?? Immer tief durch die Hose atmen und alles wird gut!!! das wird nix, nachdemer gegen mich im poakl verloren aht genau
Zitat von: BVB Borussia am 18. Januar 2006, 18:07:38Zitat von: clipi am 18. Januar 2006, 17:47:07Zitat von: Frank Lampard am 18. Januar 2006, 14:47:31Warum bist du denn Böse?? Immer tief durch die Hose atmen und alles wird gut!!! das wird nix, nachdemer gegen mich im poakl verloren aht genau wird erst wieder, wenn du meine manne morgen den arsch vrsohlst
Zitat von: clipi am 18. Januar 2006, 18:14:24Zitat von: BVB Borussia am 18. Januar 2006, 18:07:38Zitat von: clipi am 18. Januar 2006, 17:47:07Zitat von: Frank Lampard am 18. Januar 2006, 14:47:31Warum bist du denn Böse?? Immer tief durch die Hose atmen und alles wird gut!!! das wird nix, nachdemer gegen mich im poakl verloren aht genau wird erst wieder, wenn du meine manne morgen den arsch vrsohlst 150% und voll durchziehen ist angesagt
Zitat von: Enno00 am 17. Januar 2006, 23:16:13Mit dem Gedanken nächstes Jahr in der 2B zu spielen könnte ich mich gut anfreunden. Und am besten nehme ich Jordan einfach mit. Wir müssen nur noch Aylesbury abfangen. Kann doch nicht so schwer sein... Wir schlagen ihn beide, dann noch zwei Niederlagen irgendwo und wir spielen unentschieden. Dann ist doch alles klar.Optimist so haben eierpenn und Hedele auch mal gedacht wo ich erster war. darfst ja gerne mal n meine Statistik guckn (Kader) wie die Saison für mich endete
Zitat von: clipi am 18. Januar 2006, 17:55:24Zitat von: Enno00 am 17. Januar 2006, 23:16:13Mit dem Gedanken nächstes Jahr in der 2B zu spielen könnte ich mich gut anfreunden. Und am besten nehme ich Jordan einfach mit. Wir müssen nur noch Aylesbury abfangen. Kann doch nicht so schwer sein... Wir schlagen ihn beide, dann noch zwei Niederlagen irgendwo und wir spielen unentschieden. Dann ist doch alles klar.Optimist so haben eierpenn und Hedele auch mal gedacht wo ich erster war. darfst ja gerne mal n meine Statistik guckn (Kader) wie die Saison für mich endete ja und nu sieht man wohin das geführt hat mein Lieber, Du spielst gegen den Abstieg
Hab aber momentan auch große Finanzielle Psobs komme nit mehr ausm Minus das heißt wenn die Leihspieler wech sind dann is hängen im Schacht kein Geld um neue zu holen aber auch keine Spieler die ich groß machen könnte im Kader das Stadion wird auch nit mehr richtig voll egal welcher Preis freue mich auch schon auf unser Spiel Mennzer Bub wird der Knaller
Also, ich hab auch noch ein paar Termine, die ich gern loswerden würde, nämlich: 36, 38, 44, 50, 54, 64 und 65. Müssen natürlich nicht alle in England sein, aber generell ist das Wichtigste, dass die Jungs spielen, sonst wird ihnen im Training immer so langweilig... Und dass sich nicht wieder jemand verletzt wie neulich gegen Middlesbrough...
Zitat von: BVB Borussia am 18. Januar 2006, 18:18:54Zitat von: clipi am 18. Januar 2006, 18:14:24Zitat von: BVB Borussia am 18. Januar 2006, 18:07:38Zitat von: clipi am 18. Januar 2006, 17:47:07Zitat von: Frank Lampard am 18. Januar 2006, 14:47:31Warum bist du denn Böse?? Immer tief durch die Hose atmen und alles wird gut!!! das wird nix, nachdemer gegen mich im poakl verloren aht genau wird erst wieder, wenn du meine manne morgen den arsch vrsohlst 150% und voll durchziehen ist angesagt na dann kann ich j rihig 50 % und zurückziehenspielen
Zitat von: clipi am 18. Januar 2006, 17:55:24Zitat von: Enno00 am 17. Januar 2006, 23:16:13Mit dem Gedanken nächstes Jahr in der 2B zu spielen könnte ich mich gut anfreunden. Und am besten nehme ich Jordan einfach mit. Wir müssen nur noch Aylesbury abfangen. Kann doch nicht so schwer sein... Wir schlagen ihn beide, dann noch zwei Niederlagen irgendwo und wir spielen unentschieden. Dann ist doch alles klar.Optimist so haben eierpenn und Hedele auch mal gedacht wo ich erster war. darfst ja gerne mal n meine Statistik guckn (Kader) wie die Saison für mich endete keine schlechte Statistik, aber 5 Punkte hast du auf dem Weg nach oben verloren und außerdem kann es dir nur recht sein, wenn deion Aufstiegsrekord einer für die Ewigkeit ist.
Zitat von: Enno00 am 18. Januar 2006, 21:06:05Zitat von: clipi am 18. Januar 2006, 17:55:24Zitat von: Enno00 am 17. Januar 2006, 23:16:13Mit dem Gedanken nächstes Jahr in der 2B zu spielen könnte ich mich gut anfreunden. Und am besten nehme ich Jordan einfach mit. Wir müssen nur noch Aylesbury abfangen. Kann doch nicht so schwer sein... Wir schlagen ihn beide, dann noch zwei Niederlagen irgendwo und wir spielen unentschieden. Dann ist doch alles klar.Optimist so haben eierpenn und Hedele auch mal gedacht wo ich erster war. darfst ja gerne mal n meine Statistik guckn (Kader) wie die Saison für mich endete keine schlechte Statistik, aber 5 Punkte hast du auf dem Weg nach oben verloren und außerdem kann es dir nur recht sein, wenn deion Aufstiegsrekord einer für die Ewigkeit ist. gbit noch bessere wo habe ich punkte verloren? glaube Hedle hat einmal gewonnen udn eierpenn einaml Remis gegen mich