Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1436780 mal)

Jordan

• Gast
Re: Kicktipp Tippspiel
« Antwort #3270 am: 18. Januar 2006, 13:43:59 »
1. Wesi 12 -> 195 komfortabel
2. caputo 10 -> 183  :lach:
3. BVB 10 -> 182
4. tomy 12 -> 177
5. clipi 19 -> 166 so habe ich mir das vorgestellt  :cool:
6. jordan 5 -> 145  :/
7. Omini  7 -> 124  :/
8. eierpenn 0 -> 121  :cry:

Tagessieger: Clipi  :cool:
Gesamtführender: wesi

Eins ist ja klar, ich tippe nicht falsch, die Manschaften spielen falsch :lach:

Wesi

• Gast
« Antwort #3271 am: 18. Januar 2006, 13:52:08 »
Auswertung der ersten Bonusfrage:

Herbstmeister: Young Everton

Keinen Punkt für niemand! No point for anybody!

Wesi

• Gast
Re: Premier League... the one and only true SHOW
« Antwort #3272 am: 18. Januar 2006, 13:53:46 »
 :boese: :willnicht: :wall: :motz: Verdammt, wieder das 2:2 kurz vor Schluss kassiert.

Glückwunsch zum Herbstmeistertitel mitten im Januar an Scholli!

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #3273 am: 18. Januar 2006, 14:01:50 »
Ja, so ist das halt mal hier, immer wenn man die Punkte am dringensten braucht, dann kommen sie nicht!! :versteck: :wall:

Wesi

• Gast
« Antwort #3274 am: 18. Januar 2006, 14:21:12 »
Ach, so dringend brauche isch sie ja nicht. Will doch nur nicht absteigen. Dafür siehts ganz gut aus. Ist trotzdem ärgerlich. fast hätte ich beinahe um ein Haar usw. unseren Ex-Meister geschlagen.

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #3275 am: 18. Januar 2006, 14:29:29 »
Das wäre natürlich eine grosse Sache gewesen, aber alles wird gut!! Glaube nicht, dass du absteigen wirst!! :D

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #3276 am: 18. Januar 2006, 14:36:17 »
 :boese: :boese: :boese: :boese:

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #3277 am: 18. Januar 2006, 14:47:31 »
Warum bist du denn Böse?? Immer tief durch die Hose atmen und alles wird gut!!! :D :loldev: :D

Meenzer Bub

• Gast
Re: 3A ...
« Antwort #3278 am: 18. Januar 2006, 15:48:36 »
Das Schöne ist meine Jungs haben nichts zu verlieren, wenn ich mit null punkten heimkomme hab ich immer noch 3 Punkte vorsprung.
Wann kommst du mal wieder in den schönen Einrich?

clipi

• Gast
« Antwort #3279 am: 18. Januar 2006, 17:47:07 »
Warum bist du denn Böse?? Immer tief durch die Hose atmen und alles wird gut!!! :D :loldev: :D

:rofl: :rofl:

das wird nix, nachdemer gegen mich im poakl verloren aht  :lach: :lach:

clipi

• Gast
« Antwort #3280 am: 18. Januar 2006, 17:49:04 »
Auswertung der ersten Bonusfrage:

Herbstmeister: Young Everton

Keinen Punkt für niemand! No point for anybody!

tja wir haben halt alle auf die Großen gesetzt und mit Scholli gerechnet  :cool:

Eins ist ja klar, ich tippe nicht falsch, die Manschaften spielen falsch :lach:

so sehe ich das auch immer, wenn Wesi und Caputo punkten  :rofl: :rofl:

clipi

• Gast
Re: 3D ...
« Antwort #3281 am: 18. Januar 2006, 17:55:24 »
Mit dem Gedanken nächstes Jahr in der 2B zu spielen könnte ich mich gut anfreunden. Und am besten nehme ich Jordan einfach mit. Wir müssen nur noch Aylesbury abfangen.

Kann doch nicht so schwer sein... Wir schlagen ihn beide, dann noch zwei Niederlagen irgendwo und wir spielen unentschieden. Dann ist doch alles klar.

Optimist  :lach:

so haben eierpenn und Hedele auch mal gedacht wo ich erster war. darfst ja gerne mal n meine Statistik guckn (Kader) wie die Saison für mich endete  :D

Meenzer Bub

• Gast
Re: Oldham County FC Liga 3a
« Antwort #3282 am: 18. Januar 2006, 18:04:25 »
Wie meinst du dass denn, also wenn das so gemeint ist dass wir dann bei dir FSS austragen, dann kann ich da nur zustimmen bei 7500 mageren Stehplätzen ;). Aber können wir auch mal machen, dann natürlich bei mir, ist zwar nicht grad lukrativ, aber dann kannst du Revanche nehmen für das erste Spiel als Trainer bei Wycombe  :)(hab allerdings nur noch den 54 ZAT zurzeit frei)

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #3283 am: 18. Januar 2006, 18:07:38 »

genau :boese: :juggle:

clipi

• Gast
« Antwort #3284 am: 18. Januar 2006, 18:14:24 »

wird erst wieder, wenn du meine manne morgen den arsch vrsohlst  :lach:

BVB Borussia

• Gast
« Antwort #3285 am: 18. Januar 2006, 18:18:54 »

150% und voll durchziehen ist angesagt

clipi

• Gast
« Antwort #3286 am: 18. Januar 2006, 18:23:26 »

:rofl: :rofl: :rofl:

na dann kann ich j rihig 50 % und zurückziehenspielen  :lach:

Jordan

• Gast
« Antwort #3287 am: 18. Januar 2006, 19:45:34 »
Mit dem Gedanken nächstes Jahr in der 2B zu spielen könnte ich mich gut anfreunden. Und am besten nehme ich Jordan einfach mit. Wir müssen nur noch Aylesbury abfangen.

Kann doch nicht so schwer sein... Wir schlagen ihn beide, dann noch zwei Niederlagen irgendwo und wir spielen unentschieden. Dann ist doch alles klar.

so haben eierpenn und Hedele auch mal gedacht wo ich erster war. darfst ja gerne mal n meine Statistik guckn (Kader) wie die Saison für mich endete  :D

ja und nu sieht man wohin das geführt hat mein Lieber, Du spielst gegen den Abstieg  :P

clipi

• Gast
« Antwort #3288 am: 18. Januar 2006, 20:17:15 »

ja und nu sieht man wohin das geführt hat mein Lieber, Du spielst gegen den Abstieg  :P

ach, das sieht nur so aus  :D

Offline Enno00

• Lebende Legende
« Antwort #3289 am: 18. Januar 2006, 21:06:05 »

keine schlechte Statistik, aber 5 Punkte hast du auf dem Weg nach oben verloren und außerdem kann es dir nur recht sein, wenn deion Aufstiegsrekord einer für die Ewigkeit ist.  :respekt:

Einrich Star

• Gast
« Antwort #3290 am: 18. Januar 2006, 21:28:48 »
Hab aber momentan auch große Finanzielle Psobs komme nit mehr ausm Minus das heißt wenn die Leihspieler wech sind dann is hängen im Schacht kein Geld um neue zu holen aber auch keine Spieler die ich groß machen könnte im Kader das Stadion wird auch nit mehr richtig voll egal welcher Preis freue mich auch schon auf unser Spiel Mennzer Bub wird der Knaller

Sollen wir unsere Erfahrungen mit den Eintrittspreisen mal zusammentragen ? Wäre interessant, was dabei herauskommt. Vielleicht finden wir ja eine Art Algorithmus heraus ?

Wie schlimm sind denn deine fianziellen Probleme ? Vielleicht kannst du mir einen Spieler verkaufen oder wir tauschen zwei Spieler, und ich lege noch was drauf ?

Hams

• Gast
« Antwort #3291 am: 18. Januar 2006, 21:32:17 »
Hi wenn ich morgen aus dem United Turnier ausscheiden sollte, kannst mal bei mir spielen

Einrich Star

• Gast
Re: 3A ...
« Antwort #3292 am: 18. Januar 2006, 21:35:02 »
Hi Ruben, Freitag (in einer Woche) habe ich die Ehre, mich als Konditionstrainer der ersten Fußballmannschaft zu versuche. Lust mitzulaufen ? Ich könnte dich als seelischen Beistand gebrauchen...

Da Boss

• Gast
« Antwort #3293 am: 18. Januar 2006, 22:14:25 »
@meenzer bub

ich habe aus meiner KSM-Erfahrung den Plan wie man dat Stadion voll bekommt mit maximalen eintrittspreisen.

@all
bei interesse PN an mich

Einrich Star

• Gast
« Antwort #3294 am: 18. Januar 2006, 22:48:04 »
Ich ziehe meinen Hut vor Da Boss.  :respekt: Er hat wirklich PLAN von dem Spiel. Dagegen bin ich ein blutiger Anfänger...!!! Respekt, Boss. Aber deshalb heißt du ja auch BOSS...  :ja:

Umumba

• Gast
Re: Freundschaftsspiel - Börse
« Antwort #3295 am: 18. Januar 2006, 23:16:49 »
Also, ich hab auch noch ein paar Termine, die ich gern loswerden würde, nämlich: 36, 38, 44, 50, 54, 64 und 65. Müssen natürlich nicht alle in England sein, aber generell ist das Wichtigste, dass die Jungs spielen, sonst wird ihnen im Training immer so langweilig...  :zzz: Und dass sich nicht wieder jemand verletzt wie neulich gegen Middlesbrough...

Frank Lampard

• Gast
Re: Freundschaftsspiel - Börse
« Antwort #3296 am: 18. Januar 2006, 23:44:30 »
Also, ich hab auch noch ein paar Termine, die ich gern loswerden würde, nämlich: 36, 38, 44, 50, 54, 64 und 65. Müssen natürlich nicht alle in England sein, aber generell ist das Wichtigste, dass die Jungs spielen, sonst wird ihnen im Training immer so langweilig...  :zzz: Und dass sich nicht wieder jemand verletzt wie neulich gegen Middlesbrough...

Werde mal schauen, ob ich noch was frei habe und dann lassen wir sie aufeinander los!!! :D ;) :D

Frank Lampard

• Gast
« Antwort #3297 am: 19. Januar 2006, 00:21:22 »

:rofl: :rofl: :rofl:

na dann kann ich j rihig 50 % und zurückziehenspielen  :lach:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

clipi

• Gast
« Antwort #3298 am: 19. Januar 2006, 10:14:28 »

keine schlechte Statistik, aber 5 Punkte hast du auf dem Weg nach oben verloren und außerdem kann es dir nur recht sein, wenn deion Aufstiegsrekord einer für die Ewigkeit ist.  :respekt:

gbit noch bessere :/

wo habe ich punkte verloren?  :gruebel:

glaube Hedle hat einmal gewonnen udn eierpenn einaml Remis gegen mich

Hedele

• Gast
« Antwort #3299 am: 19. Januar 2006, 11:04:58 »

gbit noch bessere :/

wo habe ich punkte verloren?  :gruebel:

glaube Hedle hat einmal gewonnen udn eierpenn einaml Remis gegen mich
Hehe, jo, du warst bis dahin ohne Punktverlust...  :cool: