Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1551401 mal)

Offline M.Scholl

• Regionalligaspieler
  • **
Re: [Saison 64] Premier League - The one and only true show
« Antwort #32340 am: 02. Dezember 2024, 14:37:59 »
Gratulation auch aus Everton Ohli! Das war eine super Saison!  :winken:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #32341 am: 02. Dezember 2024, 17:15:39 »
Starke Leistung in einer starken Liga. Gratulation zur Meisterschaft auch aus Sheffield!

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
« Antwort #32342 am: 02. Dezember 2024, 20:11:20 »
Vielen Dank Jungs :zustimm:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32343 am: 03. Dezember 2024, 20:09:04 »
Meine Nerven !!! JAAAAAA PLATZ 4  :jubeln: wie geil und überraschend ist das denn  :stupid: :jubeln:
https://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Sally88  : "
du wirst nicht gestalked du bist intressant für andere Manager   

Moderator informieren    127.0.0.1

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32344 am: 03. Dezember 2024, 20:12:58 »
4:0-Sieg zum Saisonabschluss bei Braintree City FC  :jubeln: und die Kräfte für das Pokalfinale konnten auch relativ früh geschont werden. :zustimm:

Chelsea sichert sich am letzten Spieltag den direkten Einzug in die CC-Vorrunde und Charlton erreicht trotz eines Remis beim Absteiger in Newcastle Platz 4 und die CC-Qualifikation. Sheffield ist als 8. direkt im EC und bis Platz 10 werden nächste Saison alle Mannschaften international dabei sein, aber leider diesmal ohne Northwich und Huddersfield. :verweis:
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2024, 20:14:35 von Ohligser »

Offline Timmomi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #32345 am: 03. Dezember 2024, 20:43:11 »
4:0-Sieg zum Saisonabschluss bei Braintree City FC  :jubeln: und die Kräfte für das Pokalfinale konnten auch relativ früh geschont werden. :zustimm:

Chelsea sichert sich am letzten Spieltag den direkten Einzug in die CC-Vorrunde und Charlton erreicht trotz eines Remis beim Absteiger in Newcastle Platz 4 und die CC-Qualifikation. Sheffield ist als 8. direkt im EC und bis Platz 10 werden nächste Saison alle Mannschaften international dabei sein, aber leider diesmal ohne Northwich und Huddersfield. :verweis:

Es war eine sehr spannende Saison. Haben selten so sehr das Meisterschaftsrennen verfolgt wie in dieser Saison.
Waren uns nicht sicher, ob Platz 8 für uns die direkte EC Teilnahme aufgrund der Pokalsituation ist oder nicht, aber ok, super.
Europapokal ohne Northwich und Huddersfield klingt schwer für England! Northwich scheint die Quali verpasst zu haben, weil sie sich voll in den Eurospielen reingehängt haben und bei Huddersfield würden wir denken, dass das trotz des starken Kaders aufgrund eines Kaderumbruchs irgendwie so geplant war.

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32346 am: 03. Dezember 2024, 21:08:01 »
Warum spielt Newcastle als designierten Absteiger sehr hoch. Viele Einsätze habe ich diese Saison nicht verstanden,  aber wir haben uns durchgebissen  :bia: schönes Ding, auf dem Neuenhagen wird es nicht schlechter ....... Northwich nicht ? Ich würde Cyrus nen PA ausgeben für seine Zeit, die er investiert und Tottenham besiegte ......... Darf ich, Cyrus ?

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • .
« Antwort #32347 am: 03. Dezember 2024, 22:55:34 »
Warum spielt Newcastle als designierten Absteiger sehr hoch. Viele Einsätze habe ich diese Saison nicht verstanden,  aber wir haben uns durchgebissen  :bia: schönes Ding, auf dem Neuenhagen wird es nicht schlechter ....... Northwich nicht ? Ich würde Cyrus nen PA ausgeben für seine Zeit, die er investiert und Tottenham besiegte ......... Darf ich, Cyrus ?

Nicht nötig Bombi, aber Danke für das Angebot und Danke für die Blumen  ;)
In der Tat habe ich mich diese Saison einfach verkalkuliert - Ich habe die Hinrunde mehr oder weniger bewusst abgeschenkt und bei Spielen mit deutlich stärkeren Gegnern (was Viele waren) nur normal gespielt, um mich für Europa (und natürlich den Pokal) zu schonen.
Ich hatte gehofft, eine Aufholjagd in der Rückrunde reicht irgendwie noch. Das hätte früher vielleicht funktioniert, bei dieser starken Liga diese Saison aber leider nicht. Gegen ein aufopferungsvoll spielendes Huddersfield, für die es um nichts mehr ging, hat es leider nicht mehr gereicht, sodass QPR am Ende noch verdient an uns vorbeizieht.

Ich werde überlegen müssen, wie ich Northwich in der nächsten Saison aufstelle, um finanziell dabei zu bleiben.

Am Ende wird man es aber sicherlich irgendwie überleben und natürlich weiterhin bei allen Eurofightern mitfiebern.

Glückwunsch an Alle, die Ihre Ziele erreicht der übertroffen haben! Der Dezember ist einer schöne Zeit für die nächste Saison!  :)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #32348 am: 04. Dezember 2024, 05:35:27 »
Ja echt schade Cyrus! Aber Du wirst das finanziell alles schon gut hinbekommen! Glückwunsch natürlich an alle, die ihre Ziele erreicht haben! Auch unser Bomber, mit einem sensationellen Platz vier! :peace:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Re: [Saison 64] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #32349 am: 04. Dezember 2024, 13:14:08 »
Danke. Ohli ist ganz schwer zu spielen.  Er hat echt gute Taktiken,  das heisst mehrere.  Dennoch konnte ich ihn zu Hause zweimal schon schlagen. Ich denke es kann alles passieren
. Etwas Erfahrung habe ich ja auch, allerdings sehr wenig mit Ohlis Taktiken ....... ich bin gespannt...... der 4te Platz ist fast genauso schön diesmal. Viel Glück, Ohli

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32350 am: 04. Dezember 2024, 15:25:23 »
Danke. Ohli ist ganz schwer zu spielen.  Er hat echt gute Taktiken,  das heisst mehrere.  Dennoch konnte ich ihn zu Hause zweimal schon schlagen. Ich denke es kann alles passieren
. Etwas Erfahrung habe ich ja auch, allerdings sehr wenig mit Ohlis Taktiken ....... ich bin gespannt...... der 4te Platz ist fast genauso schön diesmal. Viel Glück, Ohli

Zu Hause habe ich Dich auch 2x geschlagen (1x mit weniger Einsatz von Dir) und beim letzten Heimsieg von Dir war ein Platzverweis entscheidend und auch morgen wird es ein 50%/50%-Spiel und Kleinigkeiten wie Chancenverwertung oder auch ein evtl. Platzverweis werden sicher mit entscheiden sein. Viel Glück morgen und ich hoffe das ich auch im 4. Pokalfinale den 4. Pokalsieg hole und damit das 4x das Double. :verweis:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #32351 am: 05. Dezember 2024, 07:18:32 »
Viel Glück den beiden Finalisten heute Abend! Spannend wird es bestimmt für uns Zuschauer!  :jubeln:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32352 am: 05. Dezember 2024, 10:56:41 »
Oder nach 5 Minuten Rot macht jeder aus ....... ich denke wie Ohli, heute muss man einen guten Bücherwurm mit Würfeln haben.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32353 am: 05. Dezember 2024, 18:14:48 »
Wünsche euch ein gutes spannendes Spiel, ohne rote Karten und Verletze! Beide brauchen heute einen richtig guten Tag! Freu mich schon auf den Ticker nachher! :peace:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32354 am: 05. Dezember 2024, 20:02:56 »
Glückwunsch nach Charlton und Bombi zum verdienten Pokalsieg :respekt: und heute waren wir von Beginn an chancenlos.  :verweis:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #32355 am: 05. Dezember 2024, 20:05:54 »
GW Bomber :zustimm:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32356 am: 05. Dezember 2024, 20:06:25 »
Katzzzzzzeeeeeeeeeee.  :jubeln: :grinsevil:

Danke Ohli ....... ich habe es mir gar nicht angeschaut .......

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #32357 am: 05. Dezember 2024, 20:06:43 »
Glückwunsch nach Charlton! Das Ding war wirklich sauber, souverän und schnörkellos gespielt. Spätestens mit dem 1:0 gab es kaum noch Zweifel! Super gemacht + nochmals fette Glückwünsche zu diesem Sieg!

Natürlich gebührt auch Blackburn ein riesen Respekt - Das war ne krasse Saison und auch diese Final-Niederlage lässt nicht verblassen, was Ohli für ne Saison gespielt hat - gekrönt mit dem Meistertitel!
Heute hast Du verloren - doch die Saison war einfach genial!

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32358 am: 05. Dezember 2024, 20:07:28 »

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #32359 am: 05. Dezember 2024, 20:08:59 »
Glückwunsch zum Titel, Bombi  :respekt:

Offline sally88

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #32360 am: 05. Dezember 2024, 20:10:22 »
Glückwunsch Bombi das war heute ein klares Ding  :respekt:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32361 am: 05. Dezember 2024, 20:15:07 »
Glückwunsch nach Charlton! Das Ding war wirklich sauber, souverän und schnörkellos gespielt. Spätestens mit dem 1:0 gab es kaum noch Zweifel! Super gemacht + nochmals fette Glückwünsche zu diesem Sieg!

Natürlich gebührt auch Blackburn ein riesen Respekt - Das war ne krasse Saison und auch diese Final-Niederlage lässt nicht verblassen, was Ohli für ne Saison gespielt hat - gekrönt mit dem Meistertitel!
Heute hast Du verloren - doch die Saison war einfach genial!

Danke Real Cyrus und die heutige Niederlage war verdient und lässt diese Saison nicht verblassen :zustimm:, weil diese Saison war der Hammer mit der ersten Meisterschaft für Blackburn und der 6. Meisterschaft für mich :jubeln: und diese Meisterschaften in den starken Ländern Deutschland und England. :grinsevil:

Jetzt die EWS abwarten und dann könnte der Kader in der neuen Saison etwas verjüngt werden und wir schauen weiter positiv in die Zukunft.  :jubeln:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32362 am: 05. Dezember 2024, 21:03:24 »
Danke euch. Ich habe mit vielem gerechnet,  aber nie mit einem verdienten 3 0. Ich denke eine neue Taktik ist bei vielen geboren.  Habe sie extra lange nicht mehr gespielt und habe Blackburn .it 3 DM erwartet.  Aber Blackburn kannst du nicht voraussehen. Genauso kann ich Londons 352 mit 5er Offensive nicht einordnen, da das ganze System mir hinten so afällig scheint, aber AVI hat es im Griff. Ich bleibe natürlich wie versprochen trotz Titel, denn es kommt jetzt um großen Umbruch und mein Weihnachtswunsch wäre, dass Katze gold ble, sonst war das für ihn heute das letzte Spiel, was natürlich für ihn ein grandioses Ende wäre  :grinsevil:

Offline Kuba v. d. Kappen

• C-Jugendspieler
  • *
« Antwort #32363 am: 05. Dezember 2024, 23:10:55 »
Glückwunsch  :bia:

Klarer Sieg, nicht schlecht.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #32364 am: 06. Dezember 2024, 05:32:20 »
Glückwunsch zum Pokal Bombi, absolut verdient! Ein grandioser Saisonabschluss! Aber natürlich auch meinen Glückwunsch an den anderen Finalisten Ohli, dass war ne riesen Saison von Dir! :respekt:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #32365 am: 06. Dezember 2024, 10:14:27 »
Natürlich auch von mir Glückwunsch zum hochverdienten Pokal Bombi..  :zustimm:

Aber auch nochmals Glückwunsch an Ohli, der eine klasse Saison gespielt hat und dementsprechend auch verdient Meister geworden ist..  :zustimm:

Was mich betrifft, so kann ich sagen, dass ich in meiner 1. Saison in ENGLAND auf Platz 3 absolut zufrieden bin.  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #32366 am: 06. Dezember 2024, 10:37:51 »
Ich glaub Ohlis Mannen waren von der Meisterfeier noch ganz berauscht. Das war doch ein recht deutliches Spiel.

Ehre wem Ehre gebührt !  Von daher, herzlichen Glückwunsch Bombi  :respekt:

Offline Bombi

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #32367 am: 06. Dezember 2024, 17:41:13 »
Danke. So nun sind wir aber bereits aufs FSS morgen konzentriert.  Der FA Cup fühlt sich aber nicht etwas besser an, als die Pokale in den anderen Ländern.  Mit HSV habe ich glaube ich 3 Jahre für den Meistertitel gebraucht. Das hier ist ja verrückt bisher nach 2 Saisons. Supercup darf ich auch nächste Saison spielen  :zustimm: bis morgen werden allemal hochgehalten und nochmal eingesetzt
 Viele Jungspunde dabei ........

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #32368 am: 06. Dezember 2024, 18:59:18 »
Danke. So nun sind wir aber bereits aufs FSS morgen konzentriert.  Der FA Cup fühlt sich aber nicht etwas besser an, als die Pokale in den anderen Ländern.  Mit HSV habe ich glaube ich 3 Jahre für den Meistertitel gebraucht. Das hier ist ja verrückt bisher nach 2 Saisons. Supercup darf ich auch nächste Saison spielen  :zustimm: bis morgen werden allemal hochgehalten und nochmal eingesetzt
 Viele Jungspunde dabei ........

Tss, tss, tss... Nicht mal nen Tag trainingsfrei  :scherzkeks:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #32369 am: 06. Dezember 2024, 19:34:09 »
Abschluss der Saison 64 und Ausblick auf die Saison 65:

Nach meinem Wechsel in der Saison 57 aus Lautern nach Blackburn war das kurzfristige Ziel die Rückkehr in die Premier League und das langfristige Ziel den ersten Titel der Vereinsgeschichte nach Blackburn zu holen.  :verweis:

Beide Ziele haben wir nun zum Ende dieser Saison nach drei Vize-Meisterschaften erreicht und dazu haben wir in den letzten Spielzeiten auch international und im FA-Cup für Furore gesorgt. Leider haben wir gestern Abend das Pokalfinale gegen Charlton Wanderers hochverdient verloren, aber das schmälert diese Saison auf keinen Fall, weil es war die beste Saison der Blackburn Rangers überhaupt mit der ersten Meisterschaft und dem erreichen des Pokalfinales. :jubeln:

Mit einem Image von 102 gehen wir nun in die neue Saison 65 und wir haben uns entschlossen, den Kader etwas zu verjüngen. Daher erhalten Torhüter Kirk Elcock und Stürmer Keiron Uryan aus unserem Amateurkader zur neuen Saison einen Profivertrag und dazu soll noch ein junger Mittelfeldspieler kommen. Deswegen hat uns unsere Nummer 2 Hashem Raghib gestern in Richtung Weißrussland verlassen und es werden uns mit Sicherheit auch noch zwei weitere gestandene Spieler verlassen, aber hier warten wir die EWS ab.

Nach dem Meistertitel in dieser Saison rechnen wir in der neuen Saison mit einer ein. Stärke von ca. 1150 und einem Gehalt von ca. 7.700.000 KSM$/ZAT und das Ziel in der neuen Saison ist ein internationaler Platz und die Weiterentwicklung der Mannschaft. Auf lange Sicht wollen wir natürlich weitere Titel nach Blackburn holen und meine Zeit in Blackburn und England ist noch lange nicht vorbei und ich habe weiter richtig Lust auf diese Aufgabe.  :grinsevil:

Ich freue mich auf weitere spannende Saisons in England mit vielen Top-Manager und aktuell gibt es für mich kein interessantes Land als England.  :respekt: