VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und doch bleibt alles bis zum Ende spannend. Ohli darf sich kein Ausrutscher leisten, da hinten bodo und der boss lauern.
Mikkali will ja in Liga 2.. und gegen Newcastle sowie Braintree wird Ohli schon gewinnen.... (kann man eigentlich nur noch auf die Würfel hoffen)..!
Zitat von: bodo09 am 27. November 2024, 15:55:04Mikkali will ja in Liga 2.. und gegen Newcastle sowie Braintree wird Ohli schon gewinnen.... (kann man eigentlich nur noch auf die Würfel hoffen)..! Bei meiner Stärke ist es eigentlich egal, was ich will...
Sehr stark !!! Irgendwie hab ich mir das mit dem Pokalfinale anders vorgestellt. Dass ich jetzt schone und nicht du Aber wenn ich Platz 4 halte, wäre das meeegggaaaaaa .......
GW zur Meisterschaft @ohligser
Da ist das Ding!Glückwunsch zur Meisterschaft, Ohli!
Der perfekte Spieltag und wir sind Meister und ein Dank geht natürlich nach Oxford und Charlton , aber auch an Boreham und Chelsea für einen spannenden Meisterschaftkampf.
Für mich: überraschend. Herzlichen Glückwunsch!
Ne Katze allein macht noch keinen Titel