Erstmal nur kurz:
DANKE, DANKE, DANKE an Alle Manager für diese Europasaison! Sowas lob ich mir!
That's England Baby!!!
Und fetten Respekt an den Boss - Das war mal ne richtige Rückmeldung!
So weit so gut, allerdings brauche ich jetzt Hilfe wenn ich noch in England bleiben soll ! Durch das ganze CC Spektakel wird es hintenraus für die Lizenz nicht langen. Ich bräuchte jetzt für einen Spieler auf dem TM ein 30 Mio Angebot. Würde ihn nächste Saison gleich für 40 zurückkaufen........ durch den CC lief diese Saison miserabel ....... Die Spieler wechseln morgen Nacht um 4 Uhr. Grüße und Hoffnung, Bombi 
Hmm noch bis heute Nacht um 4 möglich. Da werde ich natürlich nicht mehr wach sein. Ich sage mal wenn bis um 24 Uhr nichts kommt, wird es keinen Bombali mehr hier geben .... 
Diese Tread hier ist sicherlich nicht der richtige Ort für solche Randdiskussionen, aber die Frage muss erlaubt sein, wie Du denn finanziell Deine Saison geplant hast?
Wenn es für die Lizenz nicht reicht, dann musst Du natürlich das machen, was alle anderen Manager auch machen müssen: Teure Spieler verkaufen, ggf. mit dem hohen Gehalt und dann die Saison schon überlegen, wie die nächste Saison aussehen kann

Dieses "Ich kauf ihn dann für 40 mio zurück" solltest Du einfach lassen. Wenn der Spieler verkauft wird, nimm das Geld und hole Dir die Lizenz.
Wenn es nicht gelingt und Charlton fette Lizenzprobleme bekommt und Du dann den Abflug machst (Entschuldige die Wortwahl, aber wir können ja offen reden - hast ja viel für England gemacht

), wäre das ein trauriges Ende Deiner Zeit in Charlton (und sicherlich auch nicht gut für diesen Traditionsverein).