VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieder mal schön zu lesen. Danke Cyrus für die Top-Zusammenfassung.
Zitat von: Avi am 06. September 2024, 18:14:33Wieder mal schön zu lesen. Danke Cyrus für die Top-Zusammenfassung. Kann ich mich nur anschließen.
Zitat von: Bombi am 02. September 2024, 21:33:47Ich bin zufrieden, aber entscheidend ist ob der Verein besetzt ist, wenn wir gegeneinander spielen ...... aber auch dann ist das Ziel das gleiche ......genau.. hau wech.. sind eh nur 16 e.St.
Ich bin zufrieden, aber entscheidend ist ob der Verein besetzt ist, wenn wir gegeneinander spielen ...... aber auch dann ist das Ziel das gleiche ......
Jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd.. .. was soll ich denn sagen gegen Navaro und seine Larvik Soccer!..
Zitat von: bodo09 am 07. September 2024, 23:56:25Jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd.. .. was soll ich denn sagen gegen Navaro und seine Larvik Soccer!.. Ach Larvik, ich rede über CC, nicht dein Tüdelkram da
Danke Jungs, dass können wir sehr gut gebrauchen.. Habe letzte Nacht sogar noch ein TL. gebucht.. Jetzt muss ich nur noch die richtige Takke finden.. Und das ist der schwierigste Teil..
Wir kommen nicht weg aus London, Flughäfen gesperrt ! Und nun ?
Von Dover aus rüber schwimmen, dann mit dem Fahrrad weiter.. Bis dahin sollte die Muskulatur top sein..
Zitat von: bodo09 am 08. September 2024, 12:33:05Von Dover aus rüber schwimmen, dann mit dem Fahrrad weiter.. Bis dahin sollte die Muskulatur top sein.. Die Hilfe wird immer Dover !