Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1625286 mal)

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Re: [Saison 63] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #31080 am: 28. April 2024, 20:31:29 »
Ja, hatte heute meine Sonnenbrille auf und hab die Zuschauer nicht gesehen. Nein, im Liveticker steht es kamen 0 Zuschauer. Im Spielbericht tauchen dann doch die 150.000 Zuschauer auf. Ist meiner Meinung nach ein Bug und ein Stimmungskiller. So langsam kommt dann doch die Erleichterung und Freude…  :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #31081 am: 28. April 2024, 20:31:58 »
Glückwunsch zum Supercup an Sheffield. :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #31082 am: 28. April 2024, 20:32:46 »
Haben es sehr spannend gemacht! :jubeln:

Im Pokal zählt nur das Weiterkommen  :peace: und daher Glückwunsch :zustimm: und Leicester auch eine Runde weiter. :zustimm:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #31083 am: 28. April 2024, 20:40:25 »
Deutliches Weiterkommen ...... der Pokal ist eigentlich weniger interessant für mich, aber wir können echt jeden Imagepunkt gebrauchen ! Woran erkenne ich eigentlich,  ob es sich um ein Derby handelt ? CHARLESTON gehört ja auch mit zum Londoner Bereich .......

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #31084 am: 28. April 2024, 21:06:54 »
Deutliches Weiterkommen ...... der Pokal ist eigentlich weniger interessant für mich, aber wir können echt jeden Imagepunkt gebrauchen ! Woran erkenne ich eigentlich,  ob es sich um ein Derby handelt ? CHARLESTON gehört ja auch mit zum Londoner Bereich .......
Ich glaube das stand auf der Startseite, wo die Vorschau zum nächsten Spiel ist. Derby, Fanfreundschaft, Fanfeindschaft, usw..

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #31085 am: 28. April 2024, 21:08:17 »
Ich glaube das stand auf der Startseite, wo die Vorschau zum nächsten Spiel ist. Derby, Fanfreundschaft, Fanfeindschaft, usw..

:zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #31086 am: 28. April 2024, 21:09:29 »

Im Pokal zählt nur das Weiterkommen  :peace: und daher Glückwunsch :zustimm: und Leicester auch eine Runde weiter. :zustimm:

Danke Ohli. Glückwunsch auch nach Blackburn! :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #31087 am: 28. April 2024, 21:18:33 »
Zitat von: Maradona link=topic=104736.msg3081347#msg3081347 date=1714331

369

Danke Ohli. Glückwunsch auch nach Blackburn! :bia:

:zustimm:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #31088 am: 28. April 2024, 21:28:08 »
waren doch 150000 Zuschauer da und die Einnahmen wurden fein verteilt  :peace:

:zustimm: weil das Spiel auf neutralen Boden ist und Glückwunsch nach Sheffield zum Supercup. :zustimm:
Danke und gleichfalls Glückwunsch zum soveränem Weiterkommen!
Ok, Supercup ist also auf neutralem Boden und nicht wie gedacht beim nationalem Pokalsieger.

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #31089 am: 28. April 2024, 21:29:56 »
Ich vergebe dann auch noch meine Glückwünsche  :jubeln:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #31090 am: 28. April 2024, 21:30:15 »
Danke für die Glückwünsche.
Glückwunsch auch von mir. War zwar knapp bei Dir, aber dafür auch spannend…

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
    • George Michael Concert Archive
« Antwort #31091 am: 28. April 2024, 21:34:53 »
FA-Cup, was´n dat? *duckundweg*  :schlafen:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #31092 am: 29. April 2024, 05:39:28 »
Danke für die Glückwünsche.
Glückwunsch auch von mir. War zwar knapp bei Dir, aber dafür auch spannend…

Für meinen Geschmack zu spannend! :lach:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #31093 am: 29. April 2024, 11:10:23 »

Oh ja stimmt, jetzt steht ein Derby mit Tottenham an. Und im Derby geht ca 10 % mehr an Eintrittspreis, oder ?

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #31094 am: 29. April 2024, 13:18:50 »

Oh ja stimmt, jetzt steht ein Derby mit Tottenham an. Und im Derby geht ca 10 % mehr an Eintrittspreis, oder ?
Ich hatte einige Saisons kein Derby mehr, aber ich hatte mir folgendes notiert:
Derby 20% Aufschlag
Ansonsten möge mich jemand korrigieren.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #31095 am: 29. April 2024, 13:23:53 »
Supercup

Der erste Pokal wurde schon am 1. Pokalspieltag vergeben - der Supercup. Es gaben sich Meister Huddersfield und Pokalsieger Sheffield die Ehre.
Die erste Chance hatte auch gleich Sheffield in der 5. Minute, doch die Führung gelang dem Meister 4 Minuten später. Doch Sheffield gab nicht nach und es folgten Chancen auf beiden Seiten bis zur Pause. Huddersfield hielt die Führung während auf beiden Seiten viel probiert und variiert wurde. In der 84. Minute kam aber Sheffield zum nicht unverdienten Ausgleich und zwang das Spiel in die Verlängerung. Obwohl beide Teams sich mit gelb-roten Karten schwächten, spielte in der Verlängerung nur noch Pokalsieger Sheffield. Somit geht dieser Sieg dann am Ende auch voll in Ordnung.

:respekt: und Glückwünsche an Sheffield zur Krönung des Pokalsieges.

1. Runde FA Cup

Die erste Runde des FA-Cups hielt auch schon Überraschungen bereit. Beginnen wir mit den Sensationen:

Watford SC (2B)   -   Queens Park Rovers (PL)   3 : 1

Wenn auch stärkemäßig fast auf Augenhöhe ist diese Niederlage seitens QPR doch zumindest überraschend, doch dem Spielverlauf nach nicht unverdient.

Manchester FC (2B)  -  Tottenham London (PL)   4 : 0

Tottenham hat sich ja bezüglich der eigenen Einschätzung der Wichtigkeit des FA-Cups schon geäußert, dennoch mag man hier zumindest kurz die Augen reiben über die Einstellung der Gäste  ;) ManU wird das sicherlich einfach so mitnehmen.

Port Vale FC (3A)   -   Fulham Wizards (PL)   7 : 6 n.E.

Fulham ist nun sicherlich kein Überflieger in der Premier League, aber mit zu wenig Einsatz im FA-Cup kann auch mal ein Drittligist im Elfmeterschießen gewinnen. So geschehen in diesem Spiel.

Weitere Begegnungen:

Charlton Wanderers (PL)   -   Leigh Albion FC (PL)   3 : 0

Am Ende hat leider alle extra Motivation auf Seiten des Gäste nichts genutzt. Die 150 Punkte Stärkeunterschied machten sich am Ende doch bemerkbar. Chancenlos war Leigh hier heute nicht, aber Charlton am Ende einfach besser und richtig eingestellt.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #31096 am: 29. April 2024, 13:29:38 »
Ausblick 2. Runde FA Cup

Watford SC (2B)   -   Leeds City (2B)

Die Ligarivalen treffen direkt im FA-Cup aufeinander. Maradona und Leeds, im Auf-/Umbau begriffen, treffen auf das Bot-geführte Watford. Das wird ne schwierige Nummer gegen ein all-in gehendes Watford.

Die restlichen Spiele sind sicherlich auch interessant, es sticht allerdings keines mit besonderer Dramatik hervor. Die PL-Vertreter haben sämtlichst Zweit- und Drittligisten zugelost bekommen.

Allen viel Erfolg!

Offline xyladecor

• Nationalspieler
  • **
    • George Michael Concert Archive
« Antwort #31097 am: 29. April 2024, 14:15:30 »

Also gegen uns kannst Du locker 50 % mehr nehmen *duckundweg*. Wir sind ein Zuschauermagent, bei uns gibts immer was zu sehen. Das kann von lustlosen Amateurkick auf höchstem Niveau, bis hin zur Champions League Weltklasse Tagesverfassung reichen. Alleine diese Spannung was einem da wieder erwartet, zieht die Massen an. :juggle:

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #31098 am: 29. April 2024, 17:07:24 »

Also gegen uns kannst Du locker 50 % mehr nehmen *duckundweg*. Wir sind ein Zuschauermagent, bei uns gibts immer was zu sehen. Das kann von lustlosen Amateurkick auf höchstem Niveau, bis hin zur Champions League Weltklasse Tagesverfassung reichen. Alleine diese Spannung was einem da wieder erwartet, zieht die Massen an. :juggle:

Wird voll die Hütte, auch bei deinem lütten Image !  ;) wird bestimmt ne sehr enge Kiste  :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #31099 am: 29. April 2024, 18:32:53 »
Ausblick 2. Runde FA Cup

Watford SC (2B)   -   Leeds City (2B)

Die Ligarivalen treffen direkt im FA-Cup aufeinander. Maradona und Leeds, im Auf-/Umbau begriffen, treffen auf das Bot-geführte Watford. Das wird ne schwierige Nummer gegen ein all-in gehendes Watford.

Die restlichen Spiele sind sicherlich auch interessant, es sticht allerdings keines mit besonderer Dramatik hervor. Die PL-Vertreter haben sämtlichst Zweit- und Drittligisten zugelost bekommen.

Allen viel Erfolg!

Da kann ich nur Augen zu und durch spielen, habe aber ein ungutes Gefühl! Sicherlich würden wir gerne bis in Runde 3 vorstoßen!

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Re: [Saison 62] Premier League - The one and only true show
« Antwort #31100 am: 30. April 2024, 00:21:47 »
Xyla, wie willst du denn mit 6x Image ohne international und raus aus dem Pokal 9 Mios Gehalt stemmen. Du machst Harakiri, oder ?

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [Saison 63] Premier League - The one and only true show
« Antwort #31101 am: 30. April 2024, 20:52:30 »
2:0-Sieg in Newcastle :jubeln: und aus einem ordentlichen Start wurde nun ein guter Start und Samstag nach dem Spiel gegen Bristol soll es ein sehr guter Start sein. ;)

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #31102 am: 02. Mai 2024, 16:21:55 »
brauch mal kurz eure Hilfe

Ki spielt 150%
Verein ohne Manager 100%

:gruebel:

International auch so ?

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #31103 am: 02. Mai 2024, 16:48:26 »
brauch mal kurz eure Hilfe

Ki spielt 150%
Verein ohne Manager 100%

:gruebel:

International auch so ?
Ja.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Bombi

• Nationalspieler
  • **
Re: [Saison 63] Three lions vs. Europe
« Antwort #31104 am: 03. Mai 2024, 00:01:39 »
3:1 in Linfield vorgelegt, dass müsste doch reichen  .......

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #31105 am: 03. Mai 2024, 05:46:26 »
Sehr schön!

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #31106 am: 03. Mai 2024, 08:33:14 »
CC/EC-Qualifikation

Champions Cup Qualifikation:

Sheffield Town  -  FC Adria Shëngjin [ALB - 1238]   2 : 2

Ein intensiv gespieltes Hinspiel in Sheffield endet mit 2:2 Unentschieden. Damit ist im Rückspiel noch alles drin, aber es wird definitiv super schwer. Sheffield ist alles andere als ein Außenseiter, aber der Gegner ist eines der stärksten Teams im Wettbewerb. Hier wird es im Rückspiel auf die richtige Taktik ankommen, an der Einstellung mangelt es sicherlich nicht. Viel Glück am Sonntag!

FC Chelsea United  -  Turku PS Solkamp [FIN - 1190]  3 : 2    :zustimm:

Hochmut kommt bekanntlich oft vor dem Fall. Beim Auswärtsspiel in Finnland gab es für den Boss erstmal eine kalte Dusche nach dem Anpfiff. Nach 8 Minuten stand es 2:0 für die Hausherren aus Turku. Doch die Gastgeber dachten vermutlich, dass Chelsea nun abschenken würde und verringerten den Einsatz. Chelsea nutzte diese Umstellung eiskalt aus und hatte bis zur 23. Minute auf 2:2 ausgeglichen. Und nur wenig später fiel dann sogar der Führungstreffer für Chelsea. Die Fans fragten sich zu diesem Zeitpunkt, wieso die Handbremse der Heimmannschaft weiterhin angezogen blieb. Anschließend gab es noch Verletzungen, Auswechslungen und Torchancen vor allem für Chelsea.
Der Sieg ist da und im Rückspiel am Sonntag hat man die englischen Fans im Rücken - doch die Finnen werden diesmal wohl wacher sein und nicht den Rest des Spiels verschlafen. Dennoch gute Leistung und ne gute Ausgangslage!

Euro Cup Qualifikation:

Braintree City -  SC Kickers Luzern [SUI - 1027]  4 : 0    :zustimm:

Ein Spiel mit super Ergebnis für Braintree aber einem Gegner zum Am-Kopf-kratzen. Da ziehen die Schweizer den Motivationsschub, nur um dann mit der C-Elf und einer Taktik anzutreten, die an Spielverweigerung grenzt? Braintree wird es egal sein und man hat schon fast beide Füße in der 1. EC-Runde.

Charlton Wanderers  -  Linfield SC [NIR - 1010]   3 : 1    :zustimm:

Klare Sache beim Hinspiel im Norden Irlands für Charlton. Fast souverän beherrscht man den Gegner und schafft sich auswärts mit einem 3:1 eine bequeme Ausgangslage für das Rückspiel in England! gut vorgelegt!

Allen Mannschaften maximale Erfolge im Rückspiel!

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #31107 am: 03. Mai 2024, 13:10:12 »
CC/EC-Qualifikation

Sheffield Town  -  FC Adria Shëngjin [ALB - 1238]   2 : 2

Ein intensiv gespieltes Hinspiel in Sheffield endet mit 2:2 Unentschieden. Damit ist im Rückspiel noch alles drin, aber es wird definitiv super schwer. Sheffield ist alles andere als ein Außenseiter, aber der Gegner ist eines der stärksten Teams im Wettbewerb. Hier wird es im Rückspiel auf die richtige Taktik ankommen, an der Einstellung mangelt es sicherlich nicht. Viel Glück am Sonntag!

6 Gelbe Karten zeigen, dass Sheffield von der Einstellung her alles ausgereizt hatte, was ging. Die nächste Gelbe hätte vermutlich Gelb/Rot bedeutet. Shëngjin hat sich mit dem 2:2 bei Sheffield einen kleinen Vorteil verschafft, der aber nicht bedeutet, dass sie mit niedriger Risikobereitschaft gegen uns ins Rückspiel gehen können. Sie werden auch die Grenze des Risikos austesten müssen. Von daher sind wir mit der Ausgangslage sehr zufrieden und freuen uns auf das Rückspiel.

Allen englischen Teams wünsche ich viel Erfolg für das Rückspiel!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #31108 am: 03. Mai 2024, 20:12:50 »
Dein Team wird sich bestimmt wieder aufopfern, klasse Leistung bis hierhin! So möchte man die Mannschaften in England fighten sehen! :bia:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [Saison 63] Premier League - The one and only true show
« Antwort #31109 am: 04. Mai 2024, 20:07:39 »
2:0-Sieg in Newcastle :jubeln: und aus einem ordentlichen Start wurde nun ein guter Start und Samstag nach dem Spiel gegen Bristol soll es ein sehr guter Start sein. ;)

3:0-Sieg gegen Bristol Town FC und damit ist es ein sehr guter Saisonstart.  :jubeln: