VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja Tomy, merkst Du es nicht??? Coventry schreit förmlich nach Dir!
Der Sir wieder in Coventry....das wäre das größte, ich kann mich noch gut an die letzte Meisterschaft erinnern da wurde ich zum ersten mal Vater.Überigens letzte Woche wurde ich Urgroßvater
Hätte schon wieder angefangen zu träumen,dieses Mal war ich Maradona...aber war mir dann doch zu langweilig nach der 10. zweistelligen Niederlage
Hat sich ja erstmal wieder selbst erledigt. Mal sehen, wie lange Der Platz diesmal für Tomy warmgehalten wird..
Das letzte Heimspiel in Blackburn gewinnen wir mit 3:1 und nach knapp 5 Saisons endet mein Zeit auf der Insel zum Saisonende und der neue Verein und das Land stehen sogut wie fest.
Zitat von: Ohligser am 10. Dezember 2023, 21:25:50Das letzte Heimspiel in Blackburn gewinnen wir mit 3:1 und nach knapp 5 Saisons endet mein Zeit auf der Insel zum Saisonende und der neue Verein und das Land stehen sogut wie fest. ??
Biete dir die Ukraine an.Schön ruhig und Abo auf Dauermeister.
Ich bin gespannt.Falls Du die Insel verlässt: Ein dicker Verlust für England.
Zitat von: Mikkali am 10. Dezember 2023, 21:36:31Ich bin gespannt.Falls Du die Insel verlässt: Ein dicker Verlust für England.Ja, ich werde England verlassen.
Zitat von: Ohligser am 10. Dezember 2023, 21:50:31Zitat von: Mikkali am 10. Dezember 2023, 21:36:31Ich bin gespannt.Falls Du die Insel verlässt: Ein dicker Verlust für England.Ja, ich werde England verlassen.Ein richtig herber Verlust für England! Persönlich wünsche ich Dir natürlich alles Gute für die weitere Zukunft - Dennoch darf ich, glaube ich, sagen, dass mit Dir ein richtiger Aktivposten und ein Manager mit Seele unser schönes England verlässt
Hi Ohli, Herausforderungen hast Du doch in England genug. Du hast zwar gezeigt, dass Du oben mithalten kannst aber ein Titel war bisher nicht drin.Das ist doch Herausforderung genug ! Du weißt ich mag Dich aber so sieht es aus wie Flucht weil Du England nicht gewachsen zu sein scheinst Ist aber auch ein Haifischbecken hier….. Auf jeden Fall viel Glück, bin gespannt wo Du die neue Herausforderung suchen wirst.
Das kommt dann doch ziemlich überraschend, die Mission in Blackburn sehe ich nach insgesamt nur 5 Spielzeiten eigentlich auch noch nicht erfüllt, auch wenn Du das team gut vorwärts gebracht hat, so stünde doch jetzt das ernten von Erfolgen an. Schade, sehr schade. Persönlich aber alles gute für die neue Aufgabe!
Dazu sind wir ja auch nicht da. . Jemanden so Etablierten und dann auch noch aktiven Manager lassen gerade wir auf der Insel äusserst ungern ziehen. So viel ich aus dem Umfeld der Rangers gehört habe, ist man dort auch alles andere als glücklich Dich ziehen lassen zu müssen. Scheinbar bereitet man da auch ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung vor, eines das man angeblich nicht ablehnen kann.