Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1384200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 182
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30690 am: 28. Oktober 2023, 21:44:10 »
Großer Kampf von allen  :respekt:

Huddersfield scheint unaufhaltsam, da kann dieses Jahr großes passieren  :ja:

Wir haben zudem den europäischen Supercup gewonnen. Ist völlig untergegangen und hat bei KSM leider keinen Stellenwert. Trotzdem ein ideologischer Titel  ;)
Ingame scheint es schwierig zu sein etwas über den europäischen Supercup zu finden.

Auch von mir Glückwunsch!

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30691 am: 30. Oktober 2023, 08:40:10 »
FA-Cup - Viertelfinale - Ein (verspäteter) Rückblick

FC Boreham Fireflies 04 (2A)   -   Sky Blues Coventry (PL)   2 : 3

Boreham schaffte es noch rechtzeitig vor dem Pokalduell, einen neuen Manager zu verpflichten, der dieses Spiel auch mit dem entsprechenden Ernst angehen wollte. Beide Mannschaften gingen hochmotiviert iun die Partie und die Hausherren aus Boreham hatten auch gleich einen traumhaften Start und führten nach 10 Minuten bereits. Doch Coventry meldete sich mehr als eindrucksvoll zurück. Aus dem Nichts heraus, kreierten die Gäste 3 Chancen und netzten wirklich jede Chance ein. Plötzlich stand es 1:3 und das Wasser für den Halbzeittee war noch nicht einmal aufgesetzt. Boreham wollte kontern, doch Coventry spielte weiter mit und es ging hin und her. Der Pausenpfiff wurde herbeigesehnt um einmal durchzuatmen.
Kurz nach der Pause dann neue Hoffnung, Boreham verkürzt auf 2:3. Coventry stellt nun das Spiel fast gänzlich ein und muss sich einer härteren Gangart der Hausherren erwehren und doch bringt es Boreham nur noch auf eine Torchance, viele Karten und einen Platzverweis. Was für ein spannendes Spiel - so geht FA-Cup!



Huddersfield City FC (PL)   -   Blackburn Rangers (PL)   2 : 0

In der Liga ist Blackburn eine Art Angstgegner für Huddersfield geworden. Im Pokal nun standen sich die Beiden erneut gegenüber. Am Ende sollte die knallharte Effektivität des amtierenden Meister und Pokalsiegers den Ausschlag geben. Beide Teams konnten sich in einem umkämpften Spiel nicht zu viele Chancen erarbeiten, doch während Blackburn sich die Haare raufte, konnte Huddersfield 2x einnetzen. Ein intensives Spiel, dass jederzeit anders laufen könnte, entscheidet Huddersfield mit 2:0 für sich.


Queens Park Rovers (PL)   -   FC Chelsea United (PL)   1 : 2
 
QPR empfängt den amtierenden EC-Sieger Chelsea zum Pokal-Viertelfinale. Und die Hausherren kommen super ins Spiel, erarbeiten sich bis zur Pause 3 Chancen und gehen sogar verdient in Führung. Chelsea muss sich noch finden und liegt zur Halbzeit zurück. Doch kurz nach der Pause befreit sich Chelsea zunächst und kann den Ausgleich erzielen. Das Spiel wird weiter intensiv und kämpferisch geführt, auch Chelsea zieht noch einmal in der 70. Minute an, muss fortan aber mit einem Mann weniger spielen. Es regnet weiter Karten und doch fällt dann, fast aus dem Nichts, das Tor für Chelsea und die Süd-Londoner führen mit 2:1. Zu diesem Zeitpunkit ist die Luft bei QPR leider raus und es kommt nur noch zu einem Platzverweis für die Hausherren.
Chelsea profitiert heute von der schlechten Chancenauswertung der Hausherren, wird aber am Ende nur das Weiterkommen als wichtig ansehen.


Oxford Athletic FC (2B)   -   FC Newcastle (PL)   2 : 1

An sich ist es kaum zu glauben, dass Gegner im Viertelfinale des FA-Cups noch unterschätzt werden. Doch gegen brennende Jungs aus Oxford wollte Newcastle mit der Standard-Einstellung angehen. Und tatsächlich geht Newcastle, nach der ersten Abwehr einer Oxforder Chance, in Führung. Doch Oxford rennt weiter an und schafft kurz vor der Pause den moralisch wichtigen Ausgleich. Den Schwung nimmt man mit in die Pause und auch wieder hinaus aufs Feld denn kurz nach Wiederanpfiff geht Oxford in Führung - das Stadion tobt. Erst eine halbe Stunde vor Schluss, legt Newcastle noch mal ein paar Kohlen nach - doch zu spät, Torchancen gibt es in diesem Spiel keine mehr und der Zweitligist aus Oxford steht im Halbfinale des FA-Cups.



Euch Allen maximale Erfolge im Halbfinale!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30692 am: 30. Oktober 2023, 08:56:13 »
Champions Cup:
Gruppe 1
FC Energy Minsk (BLR)   -   Huddersfield City FC (ENG)   2 : 1     :nein:

Im dritten Spiel der CC-Hauptrunde hatte Huddersfield nun einmal das Nachsehen. Auswärts in Belarus musste man sich gegen ein starkes Minsk erwehren. Viele Taktikwechsel schienen die eigenen Jungs evtl. ein wenig zu verunsichern. Das ist aber am Ende nicht wichtig, denn man kann in Kürze zu hause alles besser machen. Huddersfield hat das Weiterkommen noch locker in der eigenen Hand.


Euro Cup - Runde 5:

FC Chelsea United   -   NK Beltinci (SLO)   0 : 2 / - : -     :nein:

Im Hinspiel in Slowenien erlebte Chelsea einen rabenschwarzen Tag. Stärkemäßig deutlich schwächere Gegner bestimmten das Spiel nach Belieben und ließen Chelsea in keinster Weise zur Entfaltung kommen. Im Rückspiel benötigt man nun einen guten Tag und ein richtig dominanten Auftreten. Alles Dinge, die Chelsea liefern kann und in der Vergangenheit auch bewiesen hat.


Aktuell steht England bei 8.450 Punkten, bei 9.750 Punkten, die am Ende der Saison raus fallen.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30693 am: 31. Oktober 2023, 20:05:43 »
Nach der Niederlage in Sheffield zeigen wir heute eine gute Reaktion und gewinnen ohne drei Stammspieler im ungewohnten 532-System mit 2:0 gelegen die Charlton Wanderers.  :jubeln:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30694 am: 03. November 2023, 08:14:30 »
Champions Cup:
Gruppe 1
Huddersfield City FC (ENG)   -   FC Energy Minsk (BLR)   3 : 0      :zustimm:

Das Rückspiel gegen Minsk in Huddersfield lief deutlich besser und unterstrich die Ambitionen der Engländer, hier den Gruppensieg anzustreben. Nach 20 Minuten ging man in Führung und ließ die Gäste kaum zur Entfaltung kommen. So konnte sich Huddersfield das Spiel zurecht legen, 20 Minuten nach der Halbzeit auf 2:0 erhöhen und am Ende, nachdem die Belarussen nur noch Karten sammelten, sogar noch auf 3:0 erhöhen. Der direkte Vergleich spricht damit für Huddersfield.
Weiter so!  :ja:


Euro Cup - Runde 5:

FC Chelsea United   -   NK Beltinci (SLO)   0 : 2 / 5 : 6 n.E.     :nein:

Ein ganz bitterer Abend für Chelsea, welcher mit dem Ausscheiden des amtierenden Champions beendet wird. Nachdem man das Hinspiel zurecht verloren hatte, wollte man heute alles besser machen und schickte eine brennende Truppe aufs Feld. Das 1:0 fiel bereits in der 8. Minute und es spielte fortan nur Chelsea. Beltinci musste bis zur 45. Minute auf seine erste Chance warten. Kurz nach der Halbzeitpause klingelte es wieder im Tor der Gäste - das schnelle 2:0 und 3:0. Es schien nun alles für Chelsea zu laufen, doch fast aus dem Nichts fiel der Anschlusstreffer zum 3:1 in der 58. Minute. Die Engländer ließen sich nicht beeindrucken und legten nach, 4:1 und nur noch 20 Minuten auf der Uhr. Doch als Chelsea sich in defensiverer Ausrichtung daran versucht, das Ergebnis zu sichern, fällt erneut das Tor für die Slowenen, wieder aus dem Nichts heraus. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit schwächt sich Chelsea noch mit einer glatt roten Karten. Die Verlängerung will deswegen auch Beltinci nutzen und erarbeitet sich Chancen, doch die Abwehr hält und es geht ins Elfmeterschießen - Hier zeigt sich die Anspannung der Nerven bei Chelsea nach so einem Spiel. 2 Elfmeter werden gehalten und 2 werden verschossen.
Bitteres Aus für die Engländer - Aber einen fetten Dank an den Boss und seine Mannen fürs Aufreißen fürs Mutterland!


Aktuell steht England bei 9.000 Punkten, bei 9.750 Punkten, die am Ende der Saison raus fallen.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.612
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30695 am: 03. November 2023, 10:16:07 »
Ich muss mal ein Lob hier lassen. Die internationalen (und auch die nationalen) Berichte über bevorstehende/ absolvierte Spiele sind eine Augenweide. Auch wenn ich nicht in England bin, lese ich jeden einzelnen.
Danke dafür. :zustimm: :respekt: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30696 am: 03. November 2023, 11:38:04 »
Ich muss mal ein Lob hier lassen. Die internationalen (und auch die nationalen) Berichte über bevorstehende/ absolvierte Spiele sind eine Augenweide. Auch wenn ich nicht in England bin, lese ich jeden einzelnen.
Danke dafür. :zustimm: :respekt: :bia:

Danke Dir für das Lob! Es macht auch Spaß diese zu schreiben  :)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30697 am: 03. November 2023, 11:55:03 »
Ja, war ein wirklich nervenaufreibender Abend, vor allem am Liveticker.

Ich musste 4 gesperrte Spieler ersetzen, davon alleine drei in der Abwehr.

Mein Team hat alles gegeben, daher kein Vorwurf an die Jungs. Letztes Jahr hatten wir das Glück auf unserer Seite, diesmal ging es in die andere Richtung.

Glückwunsch an Beltinci fürs Weiterkommen.  :respekt:

Jetzt heisst es die Saison unter die ersten 4 zu beenden und nächstes Jahr wieder anzugreifen.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30698 am: 03. November 2023, 11:56:27 »
Ich muss mal ein Lob hier lassen. Die internationalen (und auch die nationalen) Berichte über bevorstehende/ absolvierte Spiele sind eine Augenweide. Auch wenn ich nicht in England bin, lese ich jeden einzelnen.
Danke dafür. :zustimm: :respekt: :bia:

Ist doch ein Grund nach England zu wechseln  :ja:

Gerry

  • Gast
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30699 am: 03. November 2023, 12:18:46 »
Das ist natürlich bitter Boss,
so auszuscheiden.

Aber es ist halt so, manchmal hat man Pech und dann rutscht man auch noch auf einer Bananenschale aus.
Aber als Trost kann ich Euch Engländer anbieten, dass der Chief ab dem Viertelfinale für England im EC übernimmt..wenn auch nur als Reporter :mrgreen:

Möchte natürlich auch ein Lob an Real Cyrus da lassen, für seine tollen Berichte. Möchte ich nicht missen :zustimm:




Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30700 am: 03. November 2023, 12:53:08 »
Möchte natürlich auch ein Lob an Real Cyrus da lassen, für seine tollen Berichte. Möchte ich nicht missen :zustimm:

 :flower:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30701 am: 03. November 2023, 19:49:14 »
Ich muss mal ein Lob hier lassen. Die internationalen (und auch die nationalen) Berichte über bevorstehende/ absolvierte Spiele sind eine Augenweide. Auch wenn ich nicht in England bin, lese ich jeden einzelnen.
Danke dafür. :zustimm: :respekt: :bia:

Dem kann ich mich nur anschließen, lese auch immer wieder gerne mit! Weiter so!

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30702 am: 06. November 2023, 09:05:44 »
Champions Cup:
Gruppe 1
Huddersfield City FC (ENG)   -   Balkan Celopek (MKD)   1 : 1      :zustimm:

Ein Ergebnis, welches für die Gäste aus Nordmazedonien eher glücklich ist. Huddersfield spielt und erarbeitet sich viele Chancen, die Gäste sind heute aber einfach effektiver. Am Ende steht ein Unentschieden, welches Huddersfield aber eigentlich nicht weh tun sollte. Am letzten Spieltag geht es gegen den wenig motivierten Tabellenletzten. Zwar geht es für Celopek gegen Minsk, aufgrund des direkten Vergleichs, auch um nix mehr, aber bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich und den hat Huddersfield gegen Minsk für sich entschieden.
Das Weiterkommen ist eh sicher und für den 1. Platz reicht ein Sieg gegen Liptovsky.
So kann es weitergehen!  :zustimm:


Aktuell steht England bei 9.090 Punkten, bei 9.750 Punkten, die am Ende der Saison raus fallen.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30703 am: 10. November 2023, 08:25:01 »
Champions Cup:
Gruppe 1
SK Slovan Liptovsky (SVK)   -   Huddersfield City FC (ENG)   0 : 0       :gruebel:

Tja, da redet man im Vorfeld alles schön, wie souverän doch die Lage ist (war sie auch!) und dass man sich nur noch selber ein Bein stellen kann... Und so kommt es dann fast. Im letzten Spiel in der Slowakei geht es gegen nur mäßig motivierte Mannen aus Liptovsky. Obwohl der Einsatz auf Seiten der Engländer stimmte, lief hier heute gar nichts zusammen und man trennte sich nach einem unansehnlichen Spiel mit 0:0.
Den Punkt nehmen wir Engländer natürlich mit. Aber so ist Huddersfield am Ende "nur" Zweiter der Gruppe und muss sich nun im VIertelfinale mit dem aktuellen Titelträger Aris Wormeldange aus Luxemburg herumschlagen.
Nun bekommt man es also mit einem sehr treuen und sehr erfahrenen Manager zu tun - Schwerer geht es eigentlich nicht. Am Ende muss man aber hier ein Tor mehr schießen, als die Luxemburger wenn man den Cup will!  :schlaumeier: Die Daumen sind gedrückt!!!  :bia:


Aktuell steht England bei 9.180 Punkten, bei 9.750 Punkten, die am Ende der Saison raus fallen. Aktuell hätte uns Bulgarien überholt und England wäre auf Platz 6 - aber es sind ja noch Punkte zu vergeben  :verweis:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Piccolo

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.023
  • Geschlecht: Männlich
  • der 1.000.000ste Forums-Beitrag stammt von mir :)
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30704 am: 14. November 2023, 13:15:50 »
Ja, langsam merken wir die 3-Fachbelastung, aber FC Haiduc Riscani wäre auch nicht viel einfacher gewesen.

Apropo 3-Fachbelastung, wir diskutieren intern im Verein, ob wir es Mansfield nun nicht nachmachen.
Hudderfield mit 12 sehr schweren Spielen, während Mansfield die Däumchen dreht, bedeudet Mansfield ist mit 2 Punkten und besseres Torverhältnis erster.
Gebe ich im CC weiter alles, kann Mansfield schon die Meisterfeier plannen.

 :versteck:


« Letzte Änderung: 14. November 2023, 13:18:05 von Piccolo »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30705 am: 14. November 2023, 18:48:08 »
Ja, langsam merken wir die 3-Fachbelastung, aber FC Haiduc Riscani wäre auch nicht viel einfacher gewesen.

Apropo 3-Fachbelastung, wir diskutieren intern im Verein, ob wir es Mansfield nun nicht nachmachen.
Hudderfield mit 12 sehr schweren Spielen, während Mansfield die Däumchen dreht, bedeudet Mansfield ist mit 2 Punkten und besseres Torverhältnis erster.
Gebe ich im CC weiter alles, kann Mansfield schon die Meisterfeier plannen.

 :versteck:

Verständliche Gedanken! Die würden mir erstmal nicht kommen, weil ich da England vornanstelle, ABER ich war auch nich nie Meister und kenne die finanziellen Zwänge an der Spitze mit 1250er Mannschaft nicht.

Ich kann nur hoffen, dass Du noch bei Deinem Einsatz für Englanf bleibst.
Die Sympathiepunkte der Liga hast Du definitiv bei Dir - Ausruhen verdient keine Anerkennung.  :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 182
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30706 am: 14. November 2023, 20:13:40 »
Ja, langsam merken wir die 3-Fachbelastung, aber FC Haiduc Riscani wäre auch nicht viel einfacher gewesen.

Apropo 3-Fachbelastung, wir diskutieren intern im Verein, ob wir es Mansfield nun nicht nachmachen.
Hudderfield mit 12 sehr schweren Spielen, während Mansfield die Däumchen dreht, bedeudet Mansfield ist mit 2 Punkten und besseres Torverhältnis erster.
Gebe ich im CC weiter alles, kann Mansfield schon die Meisterfeier plannen.

 :versteck:
Allergrößten Respekt für den Einsatz von Huddersfield, Chelsea, Blackburn, Northwich & Co. im EC. Je mehr EC Plätze, um so attraktiver die Liga und da sieht’s ja gerade sehr gut. Das ermöglicht Sheffield hoffentlich auch nächste Saison dabei zu sein und wir wissen das sehr zu schätzen.



Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30707 am: 14. November 2023, 20:31:45 »
Ja, langsam merken wir die 3-Fachbelastung, aber FC Haiduc Riscani wäre auch nicht viel einfacher gewesen.

Apropo 3-Fachbelastung, wir diskutieren intern im Verein, ob wir es Mansfield nun nicht nachmachen.
Hudderfield mit 12 sehr schweren Spielen, während Mansfield die Däumchen dreht, bedeudet Mansfield ist mit 2 Punkten und besseres Torverhältnis erster.
Gebe ich im CC weiter alles, kann Mansfield schon die Meisterfeier plannen.

 :versteck:

Ich verstehe Dich vollkommen und aktuell ärgern mich meine 6 Punkte gegen Dich, weil Mansfield international von Beginn an abgeschenkt hat und auch im Pokal gegen Dich und die Priorität ganz klar auf der Meisterschaft lag, aber umso mehr an Bedeutung hätte die Meisterschaft wenn sie nicht nach Mansfield geht. Ich und auch bestimmt einige andere Mannschaften werden daher nichts abschenken und wer dann nach 34. Spieltag vorne steht, ist auch verdient englischer Meister, weil jeder seine eigenen Ziele hat, aber ich gönne es eben mehr einer Mannschaft die auch alles für England gibt.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30708 am: 14. November 2023, 20:36:22 »
55 Punkte nach 24 Spielen und aktuell Platz 3 ist nach der 3-Fachbelastung bisher eine sehr Ausbeutung :jubeln: und wir werden sicher wieder international dabei sein, nur ob es wieder Bonusspiele im CC geben wird oder es direkt in den EC geht ist die große Frage, weil die Konkurrenz in dieser Saison nochmal einmal stärker ist. :verweis:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30709 am: 15. November 2023, 18:30:47 »
Das definitiv!!!  :zustimm:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30710 am: 16. November 2023, 15:10:21 »
Starkes Abschneiden bisher von Huddersfield! Sauber und im Grunde auch sehr souverän durch die Hauptrunde, auch wenn es am Ende "nur" Platz 2 wurde. Hoffentlich bleibt der Fokus auch im CC weiter hoch, auch wenn die Gedanken bzgl der Meisterschaft und der internationalen Nichtleistung von Mansfield schwerlich zu widerlegen sind. Daumen sind gedrückt, auch wenn es ab jetzt keinen Favoriten mehr geben wird. Jedes Duell ist auf dem Papier auf Augenhöhe. Daumen sind aber gedrückt!  :peace:

Gerry

  • Gast
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30711 am: 17. November 2023, 12:56:30 »
Das war gestern ein Top Spiel,
da war der Wille zum Sieg erkennbar :zustimm:

 :respekt: Huddersfield City FC  :respekt:
Da ist im Rückspiel noch alles offen


Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30712 am: 17. November 2023, 18:07:51 »
Champions Cup:
Viertelfinale
Huddersfield City FC (ENG)   -   Aris Wormeldange (LUX)   3 : 3       :zustimm:

Der Wille war definitiv da und mit einem 3:3 kann man auch in ein Viertelfinale starten. Das Spiel war ein heißer Tanz, bei welchem Huddersfield schnell in Führung geht und den Gegner zwingt, gleich mehr zu wagen. Dieses Wagnis wird leider auch belohnt und nach 24. Minuten führen die Gäste aus Luxemburg. Doch Huddersfield steckt nie zurück und gleicht noch vor der Pause wieder aus: 2:2.
Nach dem Halbzeittee gehen die Gegner wieder in Führung und eröffnen den Kartenregen mit einer direkten roten Karte für ein barsches Foul. Wieder kommt Huddersfield zurück und gleicht aus, kann aber Schwung und Überzahl nicht nutzen. Am Ende steht es 3:3 und wir freuen uns auf das Rückspiel. Es wird ein richtig harter Fight, aber der Gegner benötigte im Hinspiel schon einen Schub - Wir drücken die Daumen!!!


Aktuell steht England bei 9.180 Punkten, bei 9.750 Punkten, die am Ende der Saison raus fallen. Aktuell hätte uns Bulgarien überholt und England wäre auf Platz 6 - aber es sind ja noch Punkte zu vergeben  :verweis:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30713 am: 18. November 2023, 20:09:14 »
1:1 bei Young Everton und auch wenn der Ausgleich erst in 89. Minute fiel, bin ich bei 1:1-Torchancen mit dem Remis bei der Mannschaft der Stunde zufrieden und wir behaupten weiter Platz 3.  :zustimm:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30714 am: 20. November 2023, 08:17:08 »
Champions Cup:
Viertelfinale

Huddersfield City FC (ENG)   -   Aris Wormeldange (LUX)   3 : 3 / 0 : 5        :nein:

Das Rückspiel wurde mit großen Erwartungen herbeigesehnt, doch die Luxemburger erwischten heute einen Sahnetag. Eines diese Spiele, wo man am liebsten ins Kommentatorenpult beißen würde. Huddersfield kommt nicht durch und die Hausherren haben goldene Schuhe an, bei denen fast jeder Schuss sitzt - bei der zweiten Motivation im zweiten Spiel vielleicht nicht verwunderlich. Schade.
Dennoch kann Huddersfield stolz sein auf das Erreichte. Es wurden richtig viele Punkte für England gesammelt! England ist stolz auf Dich!!! 3-fach Belastung und dennoch immer alles gegeben, mehr kann man sich als England-Liebhaber nicht wünschen - Vielen Dank!


England beendet damit die Saison mit 9.270 Punkten und lässt gegenüber dem Streichergebnis von 9.750 Punkten etwas Federn. Aktuell zieht damit Bulgarien an uns vorbei - die Startplätze bleiben jedoch gleich.
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Timmomi

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 182
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30715 am: 20. November 2023, 20:32:39 »
Ja, langsam merken wir die 3-Fachbelastung, aber FC Haiduc Riscani wäre auch nicht viel einfacher gewesen.

Apropo 3-Fachbelastung, wir diskutieren intern im Verein, ob wir es Mansfield nun nicht nachmachen.
Hudderfield mit 12 sehr schweren Spielen, während Mansfield die Däumchen dreht, bedeudet Mansfield ist mit 2 Punkten und besseres Torverhältnis erster.
Gebe ich im CC weiter alles, kann Mansfield schon die Meisterfeier plannen.

 :versteck:
Sehr schade wegen des Ausscheidens im Viertelfinale, aber gekämpft bis zum Schluss.
Super Leistung so weit gekommen zu sein und Respekt davor wirklich niemals aufgegeben zu haben.
Glückwunsch es bis zum Viertelfinale geschafft zu haben.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 61] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30716 am: 21. November 2023, 10:42:23 »
Trotz gutem Hinspiel, nach dem eigentlich noch alles offen war, musste man sich im Rückspiel der unschlagbaren Effektivität geschlagen geben. Schade, aber da wollte der KSM-Gott den Luxemburgern das HF gönnen..
Am Ende war die Niederlage zu hoch, aber trotzdem wiedermal eine sehr starke internationale Saison. Respekt!  :bia: :respekt:

Nun heute erstmal entspannen in der Liga, richtig?!  :gruebel: ;)

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 292
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30717 am: 21. November 2023, 11:49:45 »
Endlich haben wir mal was mitgenommen aus einem Duell mit Blackburn :mrgreen: Einfach immer eine harte Nuss und schwer zu knacken ;) Am Ende wars wohl ein verdientes Unentschieden, trotzdem glücklich für uns :ja: Und jetzt viel Erfolg im Schlussspurt Ohli :winken:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 61] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30718 am: 21. November 2023, 12:29:16 »
Endlich haben wir mal was mitgenommen aus einem Duell mit Blackburn :mrgreen: Einfach immer eine harte Nuss und schwer zu knacken ;) Am Ende wars wohl ein verdientes Unentschieden, trotzdem glücklich für uns :ja: Und jetzt viel Erfolg im Schlussspurt Ohli :winken:

Danke Dir auch. :zustimm:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 61] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30719 am: 22. November 2023, 10:40:48 »
Auch wenn ich es dem Zweitligisten wirklich gönnen würde, wenn er ins Finale einzieht, drück ich hier Coventry im Halbfinale die Daumen. Natürlich ganz uneigennützig mit Blick auf Platz 10 in der Liga...  Diesmal bitte keine Überraschung mit dem Rauswurf des Erstligisten. :pfeifen:

Das absolute Topspiel natürlich in Huddersfield. Dort wird das potenzielle Finale vorgezogen, Ausgang völlig offen!

Viel Glück allen 4 Halbfinalteilnehmern morgen :bia: