Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1626499 mal)

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
Re: [Saison 59] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30300 am: 30. Januar 2023, 10:30:49 »
Überraschender, aber vorallem wichtiger Heimsieg gegen Northwich. Und dabei sogar ein blitzsauberes Spiel hingelegt, in dem wir den Gast quasi über die gesamte Zeit unter Kontrolle hatten. Ziemlich unerwartet!  :jubeln:
Jetzt gegen Charlton und Bristol was mitnehmen und wir können uns von den Abstiegsrängen erstmal absetzen!  :peace:

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • haha
Re: [Saison 59] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30301 am: 30. Januar 2023, 10:39:35 »
Viertelfinale ist somit Pflicht .. hätt ich nicht gerechnet  :jubeln:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5820

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #30302 am: 30. Januar 2023, 11:42:36 »
Überraschender, aber vorallem wichtiger Heimsieg gegen Northwich. Und dabei sogar ein blitzsauberes Spiel hingelegt, in dem wir den Gast quasi über die gesamte Zeit unter Kontrolle hatten. Ziemlich unerwartet!  :jubeln:
Jetzt gegen Charlton und Bristol was mitnehmen und wir können uns von den Abstiegsrängen erstmal absetzen!  :peace:

Die Jungs sind immer noch mit dem Trainerstab im Taktikkeller eingesperrt. Das war wohl wieder ein klassisches Unterschätzen des Gegners mit der entsprechenden Rechnung seitens der Gastgeber. Die Busheizung auf der Rückfahrt blieb definitv ausgeschaltet  ;)
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #30303 am: 30. Januar 2023, 12:31:47 »
Wenn das Unterschätzen meiner Mannschaft nur immer so bestraft werden würde  :lach:
Hoffentlich liegt jetzt nicht die Hälfte der Mannschaft mit 'ner Erkältung flach  :gruebel:

Offline chief.pcp

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #30304 am: 30. Januar 2023, 16:41:26 »

Die Jungs sind immer noch mit dem Trainerstab im Taktikkeller eingesperrt. Das war wohl wieder ein klassisches Unterschätzen des Gegners mit der entsprechenden Rechnung seitens der Gastgeber. Die Busheizung auf der Rückfahrt blieb definitv ausgeschaltet  ;)

Es freut mich sehr, daß solch pädagogisch wertvollen Ansätze auch in anderen Vereinen noch Anklang finden und die Spieler nicht allzusehr verpimpelt werden. Busheizung wäre bei uns natürlich an, da die Mannschaft eine Sondereinheit mit unserer Klapp-Fahrradflotte absolvieren dürfte und der Trainerstab ungerne friert.

...und gegen eine aufkommende Erkältung hilft warmes Bier...es sollte eine genügende Menge vorrätig sein....
« Letzte Änderung: 30. Januar 2023, 16:43:35 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #30305 am: 30. Januar 2023, 21:21:01 »

Es freut mich sehr, daß solch pädagogisch wertvollen Ansätze auch in anderen Vereinen noch Anklang finden und die Spieler nicht allzusehr verpimpelt werden. Busheizung wäre bei uns natürlich an, da die Mannschaft eine Sondereinheit mit unserer Klapp-Fahrradflotte absolvieren dürfte und der Trainerstab ungerne friert.

...und gegen eine aufkommende Erkältung hilft warmes Bier...es sollte eine genügende Menge vorrätig sein....

:rofl: :rofl: :rofl:

Offline Arez

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #30306 am: 31. Januar 2023, 17:25:06 »
Gratulation an Newcastle, das bessere Team hat leider gewonnen ;) :winken:

Danke, heute Abend gewinnst du dann in der Liga  :winken:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #30307 am: 31. Januar 2023, 20:09:03 »
Gratulation an Newcastle, das bessere Team hat leider gewonnen ;) :winken:

Danke, heute Abend gewinnst du dann in der Liga  :winken:

Hatta so umgesetzt  :mrgreen:

Offline Arez

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #30308 am: 01. Februar 2023, 09:03:29 »
Sag ich ja  :peace: :lach:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: [Saison 59] Three Lions vs. Europe
« Antwort #30309 am: 02. Februar 2023, 20:06:49 »
4:0-Sieg im Hinspiel gegen Linz :jubeln:, aber zwei gesperrte Mittelfeldspieler im Rückspiel und mal sehen wie wir am Sonntag auslaufen werden. :schlaumeier:
« Letzte Änderung: 02. Februar 2023, 20:18:41 von Ohligser »

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #30310 am: 02. Februar 2023, 20:23:07 »
4:0-Sieg im Hinspiel gegen Linz :jubeln:, aber zwei gesperrte Mittelfeldspieler im Rückspiel und mal sehen wie wir am Sonntag auslaufen werden. :schlaumeier:

Das war auf jeden Fall ganz großes Kino von Dir! Echt riesen  :respekt:

Im CC lief es super! Der Rest im EC war doof... nur Northwich könnte im Rückspiel vielleicht noch was drehen.

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #30311 am: 02. Februar 2023, 21:31:07 »

Das war auf jeden Fall ganz großes Kino von Dir! Echt riesen  :respekt:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #30312 am: 03. Februar 2023, 10:50:05 »
Vorrunde CC

Gruppe 1

F.C. La Vall (AND)  -  Huddersfiled City FC (ENG)   0 : 2    :zustimm:

Sieg in Andorra für Huddersfield. Auch wenn die Hausherren ihre Chancen hatten, konnte Huddersfield hier gut durch die Abwehr des Gegners kommen und nimmt 3 Punkte mit nach hause. Ein wichtiger Schritt zum Weiterkommen, auch CC-Hauptrunde kann noch möglich sein.

Gruppe 9

Mansfield United (ENG)  -  Aris Palendria (CYP)   5 : 0    :zustimm:

Ein für Mansfield leichter, aber dennoch wichtiger Sieg zu hause gegen willenlose Zyprer. Mansfiel hat damit in der Gruppe noch alle Möglichkeiten, muss aber konzentriert bleiben.

2. Runde EC

Blackburn Rovers  -  Linz Kickers (AUT - 1026)   4 : 0    :zustimm:

Blackburn ist einfach Wahnsinn aktuell! Die Engländer dominieren ihren Gegner komplett über 90 Minuten und Linz kommt zu keiner einzigen Großchance. Weiter so! Das Rückspiel ist Formsache, dennoch nicht zu lachs ins Spiel gehen.  ;)

Braintree City FC  -  Beroe Nova Zagora (BUL - 1169)   0 : 4    :nein:

Ein Spiel bei dem einem einfach die Worte fehlen. Braintreee startet gut ins Spiel und erarbeitet sich gute Torchancen. Doch der Würfel-Wahnsinn verfügt, dass die Bulgaren ihre ersten zwei Chancen versenken. Erst nach der Taktikumstellung, bei der Braintree aufmacht, kommen die Gäste zu weiteren Chancen und Toren. Der Sieg in der Höhe nicht wirklich dem Spielverlauf entsprechend. Am Ende nutzt aber alles Jammern nix und Braintree kann sich höchstens im Rückspiel noch einmal für englische Punkte stark machen.

Liverpool  -  Bastardstown Leipreacháin (IRL - 1157)   0 : 3    :nein:

Liverpool schafft es leider zu hause nicht, gegen leicht stärkere Iren ein gutes Konzept auf den Platz zu bringen und die Iren können einen super Puffer von 3:0 mit nach hause nehmen. Auch hier wird das Rückspiel wohl nur noch mit einem Wunder die Wende bringen können.

Northwich Albion FC  -  Inter Rom (ITA - 1096)   0 : 1    :nein:

Im Hinspiel in Italien finden die Römer besser ins Spiel. Northwich erarbeitet sich dann auch seine Chancen nachdem die Hausherren in Führung gegangen sind. Das Ergebnis lässt noch Chancen für Northwich im Rückspiel zu hause möglich scheinen. Hier muss dann aber deutlich dominanter seitens Northwich aufgetreten werden.

Aktuell stehen 36 Punkte und 4.500 als aktueller Wert für diese Saison im Buche.

Offline chief.pcp

• B-Jugendspieler
  • *
« Antwort #30313 am: 03. Februar 2023, 13:29:39 »
...in Summe alles sehr durchwachsen aber leicht ist es eh nicht also  :respekt: an alle Teilnehmer.

...und ich wiederhole mich gerne: Vielen Dank für die Auflistung....(beim letzten Mal als ich 2 Stunden die Euro-Ergebnisse selber durchforstet habe kippte ich 3x meine Bier-Schnabeltasse um wobei mir natürlich immer die Zippe auf die altersgerechte Tastatur fiel!!!...das entfällt somit und ich bin zu tiefstem Dank verpflichtet)
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #30314 am: 03. Februar 2023, 15:52:08 »

...und ich wiederhole mich gerne: Vielen Dank für die Auflistung....(beim letzten Mal als ich 2 Stunden die Euro-Ergebnisse selber durchforstet habe kippte ich 3x meine Bier-Schnabeltasse um wobei mir natürlich immer die Zippe auf die altersgerechte Tastatur fiel!!!...das entfällt somit und ich bin zu tiefstem Dank verpflichtet)

Sehr gerne - Ich kann es natürlich nicht verantworten, dass Bier irgendwo verschüttet wird  :schlaumeier: :bia:

Offline Arez

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #30315 am: 03. Februar 2023, 18:48:47 »
...in Summe alles sehr durchwachsen aber leicht ist es eh nicht also  :respekt: an alle Teilnehmer.

Schlimmer als jeder Horrorfilm  :nein: :pale:

R.I.P Bier

An alle Vereine, top Leistung  :schal:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #30316 am: 05. Februar 2023, 20:05:43 »
1:2 nach früher Führung, aber auch einem frühen Platzverweis in Linz, aber wir sehen in der 3. Runde. :jubeln:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #30317 am: 06. Februar 2023, 08:22:08 »
Vorrunde CC

Gruppe 1

Huddersfiled City FC (ENG)  -  F.C. La Vall (AND)   2 : 1    :zustimm:

Knapper Sieg im Rückspiel. Dieser reicht aber für aktuell Platz 2 in Gruppe 1. Die gute Nachricht: Huddersfield ist definitiv weiter in Europa dabei, der EC-Platz kann ihnen nicht mehr genommen werden  :jubeln:  Ob es für ein Verweilen im CC reicht, entscheidet sich die nächsten beiden Spieltage.

Gruppe 9

Aris Palendria (CYP)  -  Mansfield United (ENG)   0 : 9    :zustimm:

Hier hat sich Mansfield im direkten Rückspiel direkt den Frust von der Seele geballert. 9:0 und damit aktuell Platz 2 in der Gruppe 9. Noch ist, bei zwei verbleibenden Spieltagen, alles in der Gruppe drin: CC, EC, aber auch Ausschreiden. Das nächste Spiel in Estland gegen Trans Tallin wird hier vorentscheidend.

2. Runde EC

Blackburn Rovers  -  Linz Kickers (AUT - 1026)   4 : 0 / 1 : 2    :zustimm:

Das Rückspiel auswärts zwar verloren und auch noch mit gelb-rot bestraft, aber das wird am Ende egal sein. Dir 3. Runde steht an  :jubeln:

Braintree City FC  -  Beroe Nova Zagora (BUL - 1169)   0 : 4 / 1 : 1    :nein:

Nach dem Hinspielergebnis, ging es hier heute höchstens noch um Punkte für England. Diese war Braintree auch bemüht zu holen und dennoch reicht dem Gegner wieder eine einzige Torchance zum Treffer und damit 1:1. Einen Punkt nehmen wir natürlich noch gerne mit.

Liverpool  -  Bastardstown Leipreacháin (IRL - 1157)   0 : 3 / 0 : 3    :nein:

Im Rückspiel nichts mehr probiert. Damit auch hier ein klare 3:0 für die Iren.

Northwich Albion FC  -  Inter Rom (ITA - 1096)   0 : 1 / 2 : 0     :zustimm:

Northwich hat im Rückspiel zu hause die Wende noch einmal vollführen können. Ein 2:0 gegen chancenlose und ab der 53. Minute auch dezimierte Römer, reichte, um das Hinspielergebnis zu egalisieren.

Aktuell stehen 46 Punkte und 5.750 als aktueller Wert für diese Saison im Buche.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #30318 am: 06. Februar 2023, 08:25:43 »
Vorrunde CC

Gruppe 1

Huddersfield City FC (ENG) aktuell auf Platz 2 inn Gruppe 1.

Gruppe 9

Mansfield United (ENG) aktuell auf Platz 2 in Gruppe 9.

3. Runde EC

Blackburn Rovers  -  Andorra Bulls F.S. (AND - 1036)

Und auch in der 3. Runde gibt es für Blackburn einen Gegner auf Augenhöhe - da freuen wir uns doch schon auf schöne Spiele mit hoffentlich gleicher Entwicklung wie in Runde 1 und 2  :verweis:

Northwich Albion FC  -  1.FC Berlin (GER - 1187)

In Runde 3 geht es gegen den 1.FC Berlin unter dem langjährigen und erfahrenen Manager kagobert. Kein einfaches Los - Hier muss die Form und Einstellung wieder auf den Punkt passen, um hier eine Chance aufs Weiterkommen zu haben.

[/quote]

Offline Luftpumpe

• E-Jugendspieler
  • *
« Antwort #30319 am: 06. Februar 2023, 09:15:25 »

Glückwunsch an alle, die Punkte einfahren bzw. Weiterkommen konnten.

Für mich war leider in Runde 2 Schluss. Aber den einen Punkt nehme ich noch gerne mit  :bia:

Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich wieder international dabei.  :winken:

Grüße

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #30320 am: 06. Februar 2023, 18:40:08 »
Das sieht doch sehr gut aus. :respekt:

Vor allem im CC sind die Chancen riesig wie nie.

Blackburn wird auch diese Runde schaffen und Norwich wird für eine Überraschung sorgen.

Ich drück die Daumen.

Offline bobber

• E-Jugendspieler
  • *
Der ganz normale reale Warnsinn-Premier League
« Antwort #30321 am: 07. Februar 2023, 00:31:20 »
Der ganz normale Warnsinn - Premier League? Insgesamt 836 Mio. Transferausgaben, Zweidrittel der gesamten Transferausgaben der wichtigsten europäischen Fußball - Ligen, davon allein Chelsea über 500 Mio. und das nur in der Winterpause! Da fragt man sich, was passiert erst im Sommer?
Und dann der 22. Spieltag: trotz Rekordtransfers kommt Chelsea gegen Fulham nicht über ein 0:0 hinaus; Arsenal patzt gegen Everton trotz Trainerwechsel (oder vielleicht gerade wegen dem Trainerwechsel bei Everton); ManCity kann immer noch nichts bei den Spurs holen, profitieren nicht von Arsenals Patzer; Liverpool verliert sogar gegen Wolverhampton... langweilig sieht anders aus! Und auch wenn die Premier League keinen FC Hollywood hat, hat dieser doch seine Teilhabe an der "Revolution" bei ManCity mit dem Transfer von Joao Cancelo. Weiterhin stellt sich die Frage, was nun Herr Klopp... wurde der Generationswechsel bei Liverpool verschlafen? Ein Trainerwechsel scheint ausgeschlossen, steht doch der Klub zum Verkauf. Eins steht fest, der 23.Spieltag kommt und für Entertainment ist gesorgt, Leeds entlässt Trainer J. Marsch und ManCity droht Punkteabzug, oder schlimmeres nach Regelverstößen in früheren Jahren!

Offline NewWayOut

• Europaauswahlspieler
« Antwort #30322 am: 07. Februar 2023, 09:46:34 »
Zwar mussten 2 weitere Vereine im EC die Segel streichen, dafür konnte Northwich noch die Wende schaffen und steht genauso wie das souverän aufgetretene Blackburn in Runde 3. Und auch für beide Vertreter im CC-Cup sieht es sehr respektabel aus. Top Leistung bis hierhin, stark und  :respekt: !

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #30323 am: 07. Februar 2023, 20:05:41 »
3:0-Sieg bei Boreham Forest FC :jubeln: und 28 Punkte und Platz 2 und das trotz EC ist nach 12 Spieltagen schon eine Hausnummer. :grinsevil:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #30324 am: 07. Februar 2023, 20:57:09 »
3:0-Sieg bei Boreham Forest FC :jubeln: und 28 Punkte und Platz 2 und das trotz EC ist nach 12 Spieltagen schon eine Hausnummer. :grinsevil:

Da kann man in der Tat nur den Hut ziehen!

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #30325 am: 07. Februar 2023, 22:14:36 »

Da kann man in der Tat nur den Hut ziehen!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #30326 am: 08. Februar 2023, 05:37:53 »
 :respekt: Ohli!

Offline Arez

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Re: Der ganz normale reale Warnsinn-Premier League
« Antwort #30327 am: 08. Februar 2023, 15:34:38 »
Gehört eher ins Off-Topic oder?
Also finde ich persönlich.

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • Europaauswahlspieler
  • .
« Antwort #30328 am: 08. Februar 2023, 19:36:16 »
Gehört eher ins Off-Topic oder?
Also finde ich persönlich.

Ist, glaube ich, Ansichtssache. Hat schon nix mit KSM-England zu tun, aber ich denke, bobber wollte hier die England-Enthusiasten mal an der realen PL testen...
Mich stört es persönlich hier nicht... Vielleicht beschäftigt sich ja manch Einer auch mit der PL außerhalb von KSM.  :<

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #30329 am: 09. Februar 2023, 08:42:30 »
Der ganz normale Warnsinn - Premier League? Insgesamt 836 Mio. Transferausgaben, Zweidrittel der gesamten Transferausgaben der wichtigsten europäischen Fußball - Ligen, davon allein Chelsea über 500 Mio. und das nur in der Winterpause! Da fragt man sich, was passiert erst im Sommer?
Und dann der 22. Spieltag: trotz Rekordtransfers kommt Chelsea gegen Fulham nicht über ein 0:0 hinaus; Arsenal patzt gegen Everton trotz Trainerwechsel (oder vielleicht gerade wegen dem Trainerwechsel bei Everton); ManCity kann immer noch nichts bei den Spurs holen, profitieren nicht von Arsenals Patzer; Liverpool verliert sogar gegen Wolverhampton... langweilig sieht anders aus! Und auch wenn die Premier League keinen FC Hollywood hat, hat dieser doch seine Teilhabe an der "Revolution" bei ManCity mit dem Transfer von Joao Cancelo. Weiterhin stellt sich die Frage, was nun Herr Klopp... wurde der Generationswechsel bei Liverpool verschlafen? Ein Trainerwechsel scheint ausgeschlossen, steht doch der Klub zum Verkauf. Eins steht fest, der 23.Spieltag kommt und für Entertainment ist gesorgt, Leeds entlässt Trainer J. Marsch und ManCity droht Punkteabzug, oder schlimmeres nach Regelverstößen in früheren Jahren!

Die Big Six fordern bzw die verbliebenden davon, weil Man City ja eigentlich auch dazu gehört, fordern ja das MAN City wegen Vertsoßes des Financial FairPlay ausgeschlossen werden soll. Also wenn das so kommt , was ich nicht glaube , kann man ManCity direkt auflösen.