VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gillingham Albion FC [2A] - FC Newcastle [PL] (Letzte Saison noch in der 2A duelliert, gibt es hier nun ein Wiedersehen im Pokal)Nich ganz richtig, ich war in der 2B wir haben uns also noch nich direkt duelliert Egal, bin gespannt auf das Spiel
...die Gills empfangen den FC Newcastle...die Stadt steht Kopf und der Cheftrainer gönnt sich n Schnaps zum Frühstücksbier-Kasten.Der eigentliche Wettbewerb findet nach dem Spiel statt...in Newcastle steht doch noch überflüssiges Bier rum...bringt es mit..unser Sponsor Böllerwägl macht bereits Sonderschichten aber es wird wohl knapp bei dem Besuch
Habe für Mansfield mit Tomy getippt!
Zitat von: Maradona am 28. Dezember 2022, 17:52:36Habe für Mansfield mit Tomy getippt!
Wird fetzig, da Mansfield frei wird.Von: Da kommt ein erfahrener Manager der auf Titel aus isBis: Kompletter Neuling und fährt den Karren in den Dreck (wie bei Wolverhampton z.B.).Ich kann nur für mich hoffen den Klassenerhalt zu schaffen.Will unbedingt Imagepunkte sammeln.
Stand jetzt haben wir 18 besetzte Vereine in Liga 1. Das wird knallhart in dieser Saison. Zum Auftakt gleich beim amtierenden Meister zu Gast. Klnnt durchaus leichter beginnen, aber was will man machen. Die Mission Nichtabstieg wird schwer genug..
Zitat von: Arez am 28. Dezember 2022, 14:06:55Wird fetzig, da Mansfield frei wird.Von: Da kommt ein erfahrener Manager der auf Titel aus isBis: Kompletter Neuling und fährt den Karren in den Dreck (wie bei Wolverhampton z.B.).Ich kann nur für mich hoffen den Klassenerhalt zu schaffen.Will unbedingt Imagepunkte sammeln.Werde mal lieber Meister und setze nicht immer so tief an
Zitat von: MacBluePerry am 29. Dezember 2022, 09:36:35Zitat von: Arez am 28. Dezember 2022, 14:06:55Wird fetzig, da Mansfield frei wird.Von: Da kommt ein erfahrener Manager der auf Titel aus isBis: Kompletter Neuling und fährt den Karren in den Dreck (wie bei Wolverhampton z.B.).Ich kann nur für mich hoffen den Klassenerhalt zu schaffen.Will unbedingt Imagepunkte sammeln.Werde mal lieber Meister und setze nicht immer so tief an Na toll, jetzt wirds garantiert der Abstieg Da uns Leigh Albion als Erzfeind eingestuft hat muss die Lage durchaus kritisch betrachtet werden
Zitat von: Arez am 29. Dezember 2022, 10:26:15Zitat von: MacBluePerry am 29. Dezember 2022, 09:36:35Zitat von: Arez am 28. Dezember 2022, 14:06:55Wird fetzig, da Mansfield frei wird.Von: Da kommt ein erfahrener Manager der auf Titel aus isBis: Kompletter Neuling und fährt den Karren in den Dreck (wie bei Wolverhampton z.B.).Ich kann nur für mich hoffen den Klassenerhalt zu schaffen.Will unbedingt Imagepunkte sammeln.Werde mal lieber Meister und setze nicht immer so tief an Na toll, jetzt wirds garantiert der Abstieg Da uns Leigh Albion als Erzfeind eingestuft hat muss die Lage durchaus kritisch betrachtet werden Ach , taktisch ist Leigh sein Trainer ne Graupe .... das wird schon , mehr als deine Spieler umbolzen und kaputt machen kann der eh nicht
Zitat von: NewWayOut am 29. Dezember 2022, 00:35:36Stand jetzt haben wir 18 besetzte Vereine in Liga 1. Das wird knallhart in dieser Saison. Zum Auftakt gleich beim amtierenden Meister zu Gast. Klnnt durchaus leichter beginnen, aber was will man machen. Die Mission Nichtabstieg wird schwer genug..Abtsieg
Na toll, jetzt wirds garantiert der Abstieg Da uns Leigh Albion als Erzfeind eingestuft hat muss die Lage durchaus kritisch betrachtet werden
Zitat von: MacBluePerry am 29. Dezember 2022, 09:36:35Zitat von: NewWayOut am 29. Dezember 2022, 00:35:36Stand jetzt haben wir 18 besetzte Vereine in Liga 1. Das wird knallhart in dieser Saison. Zum Auftakt gleich beim amtierenden Meister zu Gast. Klnnt durchaus leichter beginnen, aber was will man machen. Die Mission Nichtabstieg wird schwer genug..Abtsieg Ach, Perry, du bist noch aktiv? Dachte schon, Irland hätte dich zu Tode gelangweilt Wie geht Abtsieg denn? Musst du mir erstmal erläutern Ich glaube, es wird mal Zeit, dass unsere Teams in einem Pflichtspiel gegeneinander antreten Zitat von: Arez am 28. Dezember 2022, 14:06:55Na toll, jetzt wirds garantiert der Abstieg Da uns Leigh Albion als Erzfeind eingestuft hat muss die Lage durchaus kritisch betrachtet werden Reine Marketingmaßnahme. So haben wir mehr Einnahmen, müssen ja nicht immer nur die großen Vereine profitieren Aber gegen einen 10:0-Heimsieg hät ich nichts einzuwenden
Einfach nur Interesse halber, wie kommts dass Young Everton mit M.Scholl in der EC Quali is?Hatten wir in der letzten Saison bis zum 10. Platz die Eintrittspforte?Ansonsten starke Leistung von allen