VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dank euch allen aber noch haben wir nichts erreicht.Der Spielverlauf ist der Hammer und eigentlich ein Tor zu niedrig dafür.Jetzt nochmal volle Konzentration, bibbern, bangen, fighten und Grass fressen.Hab für alle Freikarten hinterlegt und hoffe auf zahlreiche Unterstützung.Am Donnerstag sind wir dann schlauer.
Ich werde das Match live mitverfolgen!
Ja schade, aus der Traum.Am Ende setzt sich der Favorit klar durch. Hab leider keinen Motivationsschub mehr gehabt um dagegenhalten zu können.Meine Jungs können trotzdem erhobenen Hauptes in die restliche Saison gehen.Der Schatzmeister vermeldet zudem 129 Millionen an Zuschauereinnahmen und weitere 30 Millionen an Einnahmen.Nächstes Jahr wird wieder angegriffen.Danke an alle für Euren Support
Zitat von: El Boss am 16. Dezember 2022, 09:21:29Ja schade, aus der Traum.Am Ende setzt sich der Favorit klar durch. Hab leider keinen Motivationsschub mehr gehabt um dagegenhalten zu können.Meine Jungs können trotzdem erhobenen Hauptes in die restliche Saison gehen.Der Schatzmeister vermeldet zudem 129 Millionen an Zuschauereinnahmen und weitere 30 Millionen an Einnahmen.Nächstes Jahr wird wieder angegriffen.Danke an alle für Euren Support Danke für zwei faire Duelle. Das erste Spiel hast du mir taktisch eine Lehrstunde erteilt und im Rückspiel konnte ich einiges korrigieren. Respekt, dass du so eine tolle internationale Saison gespielt hast. Hatte vor dem Hinspiel wirklich Kopfschmerzen, weil ich wusste, dass du gefährlich sein wirst.
Starke Saison, Ohli.
Ich trau mich mal zu schreiben.. Schade, aber eigentlich Danke für deinen Einsatz und die tolle Euro Saison . War schon überragend. Dann schau, dass du jetzt noch in den EC kommst, nächste Saison geht wieder was