Autor Thema: Archiv  (Gelesen 1382339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 997
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30030 am: 03. November 2022, 23:31:58 »
Glückwunsch Allen, die es heute gepackt haben. Aufgrund von Urlaub, habe ich leider aktuell nur begrenzte Berichterstattungsmöglichkeiten, aber dennoch:

Chelsea hat heute evtl. die Begegnung gegen Huddersfield für eine Ligapartie gehalten oder aber muss Fitness sparen. Die Chance, die sich bot, nutzte Huddersfield aus.

Blackburn setzt sich ganz souverän gegen Bristol durch und steht verdient im Halbfinale - eine absolute Hammer-Pokalsaison.

Liverpool setzt sich verdient gegen Oxford durch, erlaubt sich aber einen ubglaublichen Chancenwucher. Am Ende aber im Halbfinale.

Amtierender Meister gegen amtierenden Pokalsieger, die Neuauflage des Supercups. Und es war eine spannende Partie. Mansfield fand zuerst zum Tor, Northwich machte mehr auf und es folgte eine umkämpfte Partie. Kurz vor Schluss dann gelb-rote Karte für Northwich, Mansfield nimmt dankend an und zieht knapp, aber erkämpft ins Halbfinale.

Super Halbfinalbegenungen!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30031 am: 04. November 2022, 10:04:57 »
Glückwunsch an alle Halbfinalisten! Pool und Mansfield mussten am Ende ziemlich zittern, die Spiele waren doch recht eng mit dem knappen Sieg jeweils. In den anderen beiden Partien war es dann etwas deutlicher, Huddersfield gelingt hier auch die Überraschung des Viertelfinales. Die im Umbruch befindlichen Blues nicht mit der nötigen Giftigkeit. Wurde hier tatsächlich der Wettbewerb verwechselt?  :gruebel:

Im Halbfinale nun neu verteilte Karten. Mansfield geht als klarer Favorit in seine Partie. Aber vielleicht kann Ohli hier erneut überraschen und seine Serie fortsetzen. Die 2. Begegnung scheint da umso spannender. Huddersfield mit Heim- und Stärkevorteil, Liverpool dafür mit der souveräneren Saison mit dem aktuell 2. Tabellenplatz. Der Aufsteiger gegen den aufstrebenden und ambitionierten Gast aus Liverpool. Die Beobachter freuen sich auf 2 spannende Spiele mit viel Überraschungspotenzial!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30032 am: 05. November 2022, 11:31:36 »
Chelsea hat heute evtl. die Begegnung gegen Huddersfield für eine Ligapartie gehalten oder aber muss Fitness sparen. Die Chance, die sich bot, nutzte Huddersfield

In der Tat eine falsche Starttaktik aber nach der frühen Führung haben wir in den Pokalmodus umgeschaltet.

Von daher verdienter Sieg von Huddersfield, sie waren einfach besser.

Für uns bleibt dieses Jahr nur noch den Umbau zum Abschluss zu bringen (bisher 7 neue Spieler integriert) eine internationale Platzierung für nächste Saison zu sichern und noch alles in den EC reinzuhauen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30033 am: 05. November 2022, 15:24:54 »
Glückwunsch Ohli, jetzt bin ich natürlich auf das nächste Spiel gespannt. Du hast eigentlich jetzt schon gewonnen für mich persönlich!  :bia:

Danke Maradona und ja, wir haben schon mehr erreicht als erwartet und das trotz bisher drei Erstligisten als Gegner und das Halbfinale ist vor allem gut für das Image.😊

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30034 am: 05. November 2022, 15:26:12 »
Blackburn setzt sich ganz souverän gegen Bristol durch und steht verdient im Halbfinale - eine absolute Hammer-Pokalsaison.

Danke Real Cyrus😊

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30035 am: 05. November 2022, 15:29:42 »
Im Halbfinale nun neu verteilte Karten. Mansfield geht als klarer Favorit in seine Partie. Aber vielleicht kann Ohli hier erneut überraschen und seine Serie fortsetzen.

Im Gegensatz zur Liga beim 0:7 werden wir im Pokal-Halbfiinale nicht mit der B-Elf antreten und klar sind wir der Außenseiter, aber wir sind sicher nicht chancenlos.  :verweis:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30036 am: 05. November 2022, 16:55:32 »
Ich werde die Matches in Lauerstellung & in Ruhe beglubschen :lupe:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30037 am: 05. November 2022, 20:09:09 »
1:0-Sieg gegen Manchester FC :jubeln: und die 40-Punktemarke sind geknackt, aber wir werden weiter versuchen Punkt für Punkt zu sammeln und am Ende geht es um wichtige Imagepunkte für die nächsten Spielzeiten. :verweis:

@M.Scholl Glückwunsch zum wichtigen Dreier :respekt: und Glückwunsch auch an @Piccolo zum Sieg beim Meister und Mansfield kann also national doch verlieren.  :scherzkeks:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30038 am: 06. November 2022, 12:32:24 »
Nehm ich gerne mit, freue mich auf unsere Duelle.  :bia: :bia:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 997
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30039 am: 06. November 2022, 20:51:02 »
Champions Cup - Hauptrunde

Gruppe 4
Jeniza Jalce (BIH)  -  Mansfield United   2 : 0         :nein:

Mansfield musste wohl der Belastung Tribut zollen und hatte es heute mit einer etwas weniger feurigen Einstellung zum Anfang versucht. Doch die Hausherren waren hellwach und erarbeiten sich mehr als die Hälfte Ihrer Chancen sowie zwei Tore in der ersten Hälfte. Der Wachmacher bei Mansfield kam dann zu spät und das Spiel konnte nicht mehr gedreht werden.
Hier sind dennoch noch drei Partien zu spielen, bei denen noch alles drin ist. Der zweite Platz reicht zum Weiterkommen! GO MANSFIELD!  :schal:

Euro-Cup
Olympique Saint-Ivy Ponti (FRA)  -  FC Chelsea United   0 : 2    :zustimm:

5. Runde im Euro-Cup. Chelsea steigt ein und ist sofort voll dabei und hellwach! Ein 2:0 Auswärtssieg in Frankreich stößt das Tor zum Achtelfinale weit auf. Zwar kann im Rückspiel viel passieren, aber das war eine 1a Vorarbeit vom Boss -  :respekt: für diesen Sieg!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30040 am: 06. November 2022, 22:23:33 »
Noch ist nichts verloren. Mansfield kann es noch packen :schal:
Sauber von Chelsea. Weiter gehts :schal:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 58] FA Cup - Good luck everyone
« Antwort #30041 am: 07. November 2022, 11:46:10 »
Im Halbfinale nun neu verteilte Karten. Mansfield geht als klarer Favorit in seine Partie. Aber vielleicht kann Ohli hier erneut überraschen und seine Serie fortsetzen.

Im Gegensatz zur Liga beim 0:7 werden wir im Pokal-Halbfiinale nicht mit der B-Elf antreten und klar sind wir der Außenseiter, aber wir sind sicher nicht chancenlos.  :verweis:

Von chancenlos war auch nicht die Rede. Klar gibt es im Pokal eine andere herangehensweise. Wäre trotzdem eine Überraschung, wenn ihr euch durchsetzen solltet  :bia:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30042 am: 07. November 2022, 11:50:08 »
Starke Leistung vom Boss! Sauber runtergespielt und den Auswärtssieg eingefahren. Ein schönes Polster fürs Rückspiel  :respekt:
Schade natürlich für Mansfield, da scheint man auf die Heimspiele zu setzen, um die Hauptrunde zu überstehen. Hoffentlich geht das so auch gut. Das nächste Spiel wird zeigen, wo die Reise hingeht!  :peace:

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30043 am: 07. November 2022, 22:12:42 »
Nein, war ein Einstellungsfehler und das zweimal in Folge. War gesundheitlich nicht auf der Höhe und habe zweimal die Taktik nicht kontrolliert.  Wie mir das passieren konnte, weiß ich selbst nicht. CC ist jetzt vorbei. Konzentration gilt jetzt Meisterschaft und Pokal. Das halte ich sonst nicht durch, sorry.

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30044 am: 07. November 2022, 22:13:05 »
Glückwunsch nach Chelsea :respekt:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30045 am: 08. November 2022, 08:56:15 »
Nein, war ein Einstellungsfehler und das zweimal in Folge. War gesundheitlich nicht auf der Höhe und habe zweimal die Taktik nicht kontrolliert.  Wie mir das passieren konnte, weiß ich selbst nicht. CC ist jetzt vorbei. Konzentration gilt jetzt Meisterschaft und Pokal. Das halte ich sonst nicht durch, sorry.

Mhh, das ist natürlich unschön. Geht dir jetzt hoffentlich wieder besser! Die Hauptrunde überhaupt zu erreichen, war schon eine starke Leistung. Alles weitere ist eh nur Zubrot...  :bia:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30046 am: 08. November 2022, 21:24:50 »
3:1-Sieg bei Braintree City FC. :jubeln:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.608
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30047 am: 11. November 2022, 07:55:27 »
Nehm ich gerne mit, freue mich auf unsere Duelle.  :bia: :bia:

Glückwunsch Boss zum Weiterkommen. Wenn man in 180 Minuten kein Tor schiesst, dann kommt man eben nicht weiter! Viel Erfolg dir weiterhin!  :bia: :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 997
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30048 am: 11. November 2022, 10:17:35 »
Champions Cup - Hauptrunde

Gruppe 4
KAA Lierse [BEL]  -  Mansfield United   3 : 0           :nein:

Nach dem Licht folgte wieder einmal Schatten und Mansfield konnte das Auswärtsspiel leider nicht für sich entscheiden. KAA Lierse hatte heute auch das Glück gepachtet und durfte jeden zweiten Schuss versenken, während Mansfield bei 4 Großchancen lediglich in die Röhre guckte.
Aber so seltsam es klingt: Bei dem letzten verbleibenden Spiel ist tatsächlich noch alles offen.

Euro-Cup
SC Schönberg 95 (GER))  -  FC Chelsea United   1 : 0    :nein:

Eine Auswärtsniederlage zum Auftakt in Deutschland. Doch bei einem 1:0 ist noch lange nichts entschieden. Schönberg ging mit der (seit der Einführung zu Saisonbeginn) immer beliebter werdenden Kombination aus Standards und Distanzschüssen ins Spiel und hatte hier insgesamt etwas mehr vom Spiel - der Sieg geht somit auch in Ordnung - Aber der Boss kann im Rückspiel noch alles rumreißen.
« Letzte Änderung: 13. November 2022, 21:05:54 von Real Cyrus »
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30049 am: 11. November 2022, 10:40:30 »
:schal: Jawoll sauber, weiter so :schal:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30050 am: 11. November 2022, 13:39:43 »
Grandiose Sache...hab gestern mit meinen Mannschaften die Spiele parallel gesehen....hat mich ein Vermögen im LastHope gekostet...aber es hat sich wahrlich gelohnt!!!

Es besteht kein Erwartungsdruck für die weiteren Spielrunden aber wir freuen wir uns schon auf die Finalspiele....Tickets und die Flüge sind bereits gebucht....Rechnungen kommen per Mail...hier ein Dank an die siegreichen Trainer.

Weiter so.... :jubeln:
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline M.Scholl

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30051 am: 11. November 2022, 16:19:28 »
@M.Scholl Glückwunsch zum wichtigen Dreier :respekt: und Glückwunsch auch an @Piccolo zum Sieg beim Meister und Mansfield kann also national doch verlieren.  :scherzkeks:

Danke vielmals! Unglaublich, was für eine Saison ihr spielt ;) Bei uns wirds eng :mrgreen:

Englischer Meister Saison 2, 3 & 8
CC-Sieger Saison 4

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30052 am: 12. November 2022, 12:54:36 »
@M.Scholl Glückwunsch zum wichtigen Dreier :respekt: und Glückwunsch auch an @Piccolo zum Sieg beim Meister und Mansfield kann also national doch verlieren.  :scherzkeks:

Danke vielmals! Unglaublich, was für eine Saison ihr spielt ;) Bei uns wirds eng :mrgreen:

Danke und wir genießen die momentane Situation, aber wir wissen auch das wir am Limit spielen und es sicher nicht so weiter gehen wird, aber unser Image ist noch sehr niedrig und daher ist jede gute Platzierung auf lange Sicht gut für uns.👍

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: [Saison 58] Premier League - The one and only true show
« Antwort #30053 am: 12. November 2022, 20:13:11 »
3:1-Sieg gegen Oxford Athletic FC und weiter Platz 3. :jubeln:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30054 am: 15. November 2022, 09:05:40 »
@Real Cyrus
Da wurde anscheinend der Beitrag falsch editiert. Spieltag 4 (CC) bzw Rückspiel Runde 5 (EC) fehlen nun leider, weshalb mich zuerst noch die beiden Kommentare von Arez und chief.pcp auf die beiden Niederlagen verwunderten. Aber so macht es dann wieder Sinn  :les:

Donnerstag heißt es dann für beide Mannschaften nochmal alles geben. Es ist eigentlich alles möglich. Ein Weiterkommen ins jeweilige Viertelfinale, nur eine verbliebene Mannschaft im internationalen Geschäft oder auch gar keinen Vertreter im weiteren Verlauf. Hoffen wir mal auf ersteres!  Daumen sind gedrückt!  :bia:

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30055 am: 15. November 2022, 09:35:17 »
Habe bewusst nicht alles rausgehauen. Dazu reicht nicht mehr die Kraft und ich hatte auch Vertrauen in Aberdeen. Und es hat gepasst. Jetzt reicht der Sieg im Heimspiel, wobei das natürlich nicht so einfach wird. Aber ich habe Vertrauen in die Jungs. Chelsea packt das, da bin ich mir sicher.  :respekt:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.916
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30056 am: 15. November 2022, 10:25:18 »
Wird ne harte Nuss aber wir werden alles versuchen.

Mansfield wird das packen, einfach gewinnen und Platz 2 ist sicher.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 997
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30057 am: 15. November 2022, 19:59:50 »
@Real Cyrus
Da wurde anscheinend der Beitrag falsch editiert. Spieltag 4 (CC) bzw Rückspiel Runde 5 (EC) fehlen nun leider, weshalb mich zuerst noch die beiden Kommentare von Arez und chief.pcp auf die beiden Niederlagen verwunderten. Aber so macht es dann wieder Sinn  :les:

Donnerstag heißt es dann für beide Mannschaften nochmal alles geben. Es ist eigentlich alles möglich. Ein Weiterkommen ins jeweilige Viertelfinale, nur eine verbliebene Mannschaft im internationalen Geschäft oder auch gar keinen Vertreter im weiteren Verlauf. Hoffen wir mal auf ersteres!  Daumen sind gedrückt!  :bia:

Ich bin aktuell wohl einfach überarbeitet...  :konfus:  So ist es jetzt natürlich völlig schräg (Ich wollte eigentlich nur den alten Text kopieren)
Ich sollte Dich definitiv als Mit-Admin empfehlen  :verweis:
« Letzte Änderung: 16. November 2022, 05:53:13 von Real Cyrus »
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30058 am: 16. November 2022, 10:07:12 »
@Real Cyrus
Da wurde anscheinend der Beitrag falsch editiert. Spieltag 4 (CC) bzw Rückspiel Runde 5 (EC) fehlen nun leider, weshalb mich zuerst noch die beiden Kommentare von Arez und chief.pcp auf die beiden Niederlagen verwunderten. Aber so macht es dann wieder Sinn  :les:

Donnerstag heißt es dann für beide Mannschaften nochmal alles geben. Es ist eigentlich alles möglich. Ein Weiterkommen ins jeweilige Viertelfinale, nur eine verbliebene Mannschaft im internationalen Geschäft oder auch gar keinen Vertreter im weiteren Verlauf. Hoffen wir mal auf ersteres!  Daumen sind gedrückt!  :bia:

Ich bin aktuell wohl einfach überarbeitet...  :konfus:  So ist es jetzt natürlich völlig schräg (Ich wollte eigentlich nur den alten Text kopieren)
Ich sollte Dich definitiv als Mit-Admin empfehlen  :verweis:

Passiert. Wird dich schon niemand dafür hängen  ;)
Nee, dann hät ich ja sowas wie Verantwortung  :verweis:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 997
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: [Saison 58] Three lions vs. Europe
« Antwort #30059 am: 18. November 2022, 08:15:25 »
Champions Cup - Hauptrunde

Gruppe 4
Mansfield United  -  SC Aberdeen (SCO)   0 : 1           :nein:

Mansfield versucht im letzten Spiel noch einmal alles, muss sich aber sehr motivierten Schotten am Ende knapp geschlagen geben. Aberdeen konnte heute etwas mehr gehen und der Heimvorteil hat leider nicht ausgereicht. Schade.

Aber an dieser Stelle einen großen Dank und  :respekt: an dmb1311 für eine weitere gute CC-Saison und das Hochhalten der englischen Flagge!

Euro-Cup
FC Chelsea United  -  SC Schönberg 95 (GER)   4 : 2 n.V.     :zustimm:

Chelsea ist voll dabei! Extra motiviert und mit allen Wasser gewaschen, kämpfen die Mannen vom Boss Schönberg in der Verlängerung nieder. Das Spiel begann mit einem Nackenschlag, doch Chelsea putze sich die Nase und glich postwendend aus. Eine Viertelstunde nach dem Seitenwechsel fiel dann die Führung und damit der Ausgleich in der Gesamtbetrachtung beider Spiele. Wenig später erzielte man sogar die Führung, die Schönberg allerdings kurz vor dem Schlusspfiff wieder egalisieren konnte. Doch Chelsea brannte heute und wollte unbedingt ins Viertelfinale - in einer enorm intensiven Verlängerung behielt Chelsea die Oberhand und konnte den Siegtreffer bis zum Schluss verteidigen. Eine richtig saubere Leistung, die enorm Körner gekostet hat, aber mit dem Erreichen des Viertelfinals belohnt wurde. TOP!

Im Viertelfinale geht es nun gegen Ocam aus Georgien, die stärkemäßig ganz vorne mit dabei sind. Lassen wir uns überraschen, ob der Boss hier nochmal etwas zaubern kann.  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57