Glückwunsch an Chelsea und Braintree zum jeweiligen Weiterkommen. Nun geht es für die Blues in der CC-Gruppenphase weiter. Wird wieder spannend zu sehen, wie weit man diese Saison kommen kann! Und Braintree kann nun wieder EC-Luft schnuppern. Auch hier wird genau geschaut, welche Runde man erreicht!

Northwich leider mit dem erwarteten Ausscheiden. Fehlender Fokus, der nachvollziehbar ist

Nun, der erste Blick auf die Gruppenphase (CC) bzw die 1. Runde (EC) ist etwas ernüchternd. Kann man im CC noch davon sprechen, dass Mansfield und Chelsea trotz stärkemäßiger Unterlegenheit durchaus realistische Chancen aufs Weiterkommen hat, kann es im EC ein böses Erwachen geben. Lediglich Northwich geht als Favorit in sein Aufeinandertreffen, die anderen Teams haben teils sehr deutliche Stärkenachteile. Außer Queenspark seh ich derzeit keine weitere Mannschaft, denen ich ernsthaft Chancen ausrechne. Leider... Aber lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen!
Trotz allem sind die Daumen natürlich für jeden englischen Vertreter gedrückt! Auch wenn die Ausgangslage bescheiden ist, macht das beste draus!